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Kilométrage
39.500 km
Transmission
Boîte automatique
Année
10/2007
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
283 kW (385 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 39.500 km
- Année
- 10/2007
- Contrôle technique
- Nouveau
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 283 kW (385 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 4.300 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.710 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant2,8
15 l/100 km (mixte)
22,5 l/100 km (urbain)
10,6 l/100 km (extra-urbain)
- Émissions de CO22,8
- 358 g/km (mixte)
- Label d'émission
- 4 (Vert)
Equipement
- Confort
- Caméra d'aide au stationnement
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Radar de recul
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- CD
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- ESP
- Phares bi-xénon
- Système de contrôle de la pression pneus
- Autres
- Jantes alliage
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Blanc
Description
Der Aston Martin Vantage wurde 2005 vorgestellt und ist der letzte Entwurf für Aston Martin aus der Hand von Henrik Fisker und wurde als Sportwagen in Konkurrenz zum Ferrari 430, Lamborghini Gllardo unf Porsche 911 (997) entwickelt.
AutoBild schrieb 2007:
".... hier geht es statt um schnöde Fortbewegung um die hohe Kunst der automobilen Selbstverwirklichung. Und die fängt bekanntlich mit dem Erscheinungsbild an und hört im roten Bereich noch lange nicht auf. Auch Flair und Prestige spielen eine Rolle, dazu Exklusivität und Ambiente, handwerkliche Qualität und fahrdynamische Kompetenz. Der Aston ist kein Roadster von der Stange. ... Im Gegensatz zum gemeinen Volk startet der Vantage-Pilot seinen Achtzylinder durch Druck auf einen Knopf aus edlem Bleikristall. Die Cockpitverkleidung stammt nicht mehr wie anno dazumal vom Schreinermeister, sondern ist – ganz nobel grau in grau – aus Aluminium und Grafit. Der Sound macht quadratmeterweise Gänsehaut... Dafür garantiert das Front-Mittelmotor-Prinzip eine optimale Achslastverteilung und einen niedrigen Schwerpunkt. Der 4,3-Liter-V8 ist ein begabter Straßenmusikant. Bis 4000 Touren rollen wir mit Zimmerlautstärke durchs Land, doch zwischen 4000 und 8000 Umdrehungen öffnet der 32-Ventiler synchron die Drosselklappen, Ansaugkanäle und Bypass-Ventile, dass uns das Herz aufgeht. Diese Mischung aus tremolo und crescendo, aus pizzicato und sforzatissimo produziert nicht nur quadratmeterweise Gänsehaut, sondern auch sehr ordentliche Fahrleistungen...
Rund 90 Prozent der Kunden dürften sich für das Sportshift-Getriebe entscheiden. Der Handschalter funktioniert zwar tadellos, aber die kleinen Paddel am Lenkrad machen einfach weniger Arbeit als Kupplung und Schaltknüppel. Wer ausschließlich den kleinen Finger bewegen muss, ist eher bereit, nur deshalb den Gang zu wechseln, weil man dadurch dem Straßenverlauf optimal gerecht wird. Ich finde die Übersetzung etwas zu lang – der große Meister widerspricht: "Der Drehmoment-Verlauf des V8 und das Getriebe sind ideal aufeinander abgestimmt." Was der V8 Roadster besser beherrscht als die Konkurrenz ist der Umgang mit Schlaglöchern, Querrinnen und ausgefranstem Flickwerk-Belag. Abgesehen von einem ganz leichten seitlichen Versetzen an der Hinterhand meistert der Aston Martin selbst höchste straßenbauliche Schwierigkeitsgrade mit Bravour...
Fazit
Klar – die Trockensumpfschmierung ist ebenso wenig ein Muss wie die Kardanwelle aus Kohlefaser oder die Anbauteile aus Alu. Und doch sind es genau diese liebevollen Details, die aus dem Aston einen Sportwagen mit Charakter machen. Der Preis? Es war schon immer etwas teurer ..."
Technische Daten: V8-Front-Mittelmotor, vorn längs • vier Ventile pro Zylinder • Hubraum 4,3 Liter • Leistung 283 kW (385 PS) bei 7000/min • max. Drehmoment 410 Nm bei 5000/ min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • Scheibenbremsen rundum innenbel. • Reifen vorn 235/45 ZR 18 hinten 275/40 ZR 18 • Beschleunigung 0–100 km/h in 5,0 s • Spitze 280 km/h • Verbrauch (EU-Mix): 15,0 l/100 km SP • CO2-Emission 358 g/km..."
Das hier angebotene frühe Aston Martin V8 Vantage Roadster mit 385 PS, befindet sich in einem herrlichen Scheckheft gepflegten Sammlerzustand mit noch keinen 40.000 km Laufleistung.
Baujahr 2007
wie neu
unter 40.000 km
Scheckheft gepflegt (bei Aston Martin)
Silber mit blauem Verdeck (Sportbootlook)
MwSt. ausweisbar (Nettopreis / Exportpreis 50.336 Euro)
Traumwagen im Sammlerzustand
Siehe auch www.no-classics.de
AutoBild schrieb 2007:
".... hier geht es statt um schnöde Fortbewegung um die hohe Kunst der automobilen Selbstverwirklichung. Und die fängt bekanntlich mit dem Erscheinungsbild an und hört im roten Bereich noch lange nicht auf. Auch Flair und Prestige spielen eine Rolle, dazu Exklusivität und Ambiente, handwerkliche Qualität und fahrdynamische Kompetenz. Der Aston ist kein Roadster von der Stange. ... Im Gegensatz zum gemeinen Volk startet der Vantage-Pilot seinen Achtzylinder durch Druck auf einen Knopf aus edlem Bleikristall. Die Cockpitverkleidung stammt nicht mehr wie anno dazumal vom Schreinermeister, sondern ist – ganz nobel grau in grau – aus Aluminium und Grafit. Der Sound macht quadratmeterweise Gänsehaut... Dafür garantiert das Front-Mittelmotor-Prinzip eine optimale Achslastverteilung und einen niedrigen Schwerpunkt. Der 4,3-Liter-V8 ist ein begabter Straßenmusikant. Bis 4000 Touren rollen wir mit Zimmerlautstärke durchs Land, doch zwischen 4000 und 8000 Umdrehungen öffnet der 32-Ventiler synchron die Drosselklappen, Ansaugkanäle und Bypass-Ventile, dass uns das Herz aufgeht. Diese Mischung aus tremolo und crescendo, aus pizzicato und sforzatissimo produziert nicht nur quadratmeterweise Gänsehaut, sondern auch sehr ordentliche Fahrleistungen...
Rund 90 Prozent der Kunden dürften sich für das Sportshift-Getriebe entscheiden. Der Handschalter funktioniert zwar tadellos, aber die kleinen Paddel am Lenkrad machen einfach weniger Arbeit als Kupplung und Schaltknüppel. Wer ausschließlich den kleinen Finger bewegen muss, ist eher bereit, nur deshalb den Gang zu wechseln, weil man dadurch dem Straßenverlauf optimal gerecht wird. Ich finde die Übersetzung etwas zu lang – der große Meister widerspricht: "Der Drehmoment-Verlauf des V8 und das Getriebe sind ideal aufeinander abgestimmt." Was der V8 Roadster besser beherrscht als die Konkurrenz ist der Umgang mit Schlaglöchern, Querrinnen und ausgefranstem Flickwerk-Belag. Abgesehen von einem ganz leichten seitlichen Versetzen an der Hinterhand meistert der Aston Martin selbst höchste straßenbauliche Schwierigkeitsgrade mit Bravour...
Fazit
Klar – die Trockensumpfschmierung ist ebenso wenig ein Muss wie die Kardanwelle aus Kohlefaser oder die Anbauteile aus Alu. Und doch sind es genau diese liebevollen Details, die aus dem Aston einen Sportwagen mit Charakter machen. Der Preis? Es war schon immer etwas teurer ..."
Technische Daten: V8-Front-Mittelmotor, vorn längs • vier Ventile pro Zylinder • Hubraum 4,3 Liter • Leistung 283 kW (385 PS) bei 7000/min • max. Drehmoment 410 Nm bei 5000/ min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • Scheibenbremsen rundum innenbel. • Reifen vorn 235/45 ZR 18 hinten 275/40 ZR 18 • Beschleunigung 0–100 km/h in 5,0 s • Spitze 280 km/h • Verbrauch (EU-Mix): 15,0 l/100 km SP • CO2-Emission 358 g/km..."
Das hier angebotene frühe Aston Martin V8 Vantage Roadster mit 385 PS, befindet sich in einem herrlichen Scheckheft gepflegten Sammlerzustand mit noch keinen 40.000 km Laufleistung.
Baujahr 2007
wie neu
unter 40.000 km
Scheckheft gepflegt (bei Aston Martin)
Silber mit blauem Verdeck (Sportbootlook)
MwSt. ausweisbar (Nettopreis / Exportpreis 50.336 Euro)
Traumwagen im Sammlerzustand
Siehe auch www.no-classics.de
Leasing
detailpage.leasing.title Dr. Notheisen Classics GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 439,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage SKODA Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProDr. Notheisen Classics GmbH
ContactNotheisen
- TVA déductible
- Vous trouverez de plus amples informations sur la consommation de carburant et les émissions de CO2 via le guide mis à disposition par la SNCH.
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.