detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
68.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1976
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
24 kW (33 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Citadine
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 68.000 km
- Année
- 07/1976
- Contrôle technique
- 07/2027
- Dernier contrôle technique
- 07/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 24 kW (33 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Tissu
Description
Habe lange nach einer gepflegten Dyane gesucht. Zu Lebzeiten war sie nicht so beliebt wie die Ente und wurde oft ausgeschlachtet. Obwohl Sie einige Vorteile hatte, wie mehr Platz für Großgewachsene, große Heckklappe, Schiebefenster usw. Heute ist sie rar geworden. Dank fast gleicher Technik sind jedoch ausreichend Ersatzteile vorhanden.
Der Vorbesitzer aus Saarbrücken hat diesen Wagen aus Frankreich geholt (siehe Aufkleber Heckscheibe) und neu lackieren lassen in Originalfarbton Beige Gazelle. Ich werde oft auf die gute Lackierung und den schönen Zustand angesprochen. Von mir wurde das Dach, der Seitenspiegel und kürzlich die Reifen erneuert. Beim letzten TÜV im Sommer gab es auch neue Bremsen hinten und Ventildichtungen.
Das Auto steht immer in der Garage und wird bei Regen nicht gefahren. Dazu würde ich auch jedem raten. Es gibt ein wenig unbedenklichen Flugrost unter dem Wagen und dabei sollte es vielleicht auch bleiben. Rost war der größte Feind dieser Wagen.
Ich selber kann nichts reparieren, moderne Citroen Werkstätten auch eher nicht, empfehle gerne meine Profi Werkstatt aus dem Odenwald weiter. die hatten jedoch nie viel zu tun.
Eins meiner zuverlässigsten Fahrzeuge gebe ich nur wegen Abgabe der Garage auf.
Der Vorbesitzer aus Saarbrücken hat diesen Wagen aus Frankreich geholt (siehe Aufkleber Heckscheibe) und neu lackieren lassen in Originalfarbton Beige Gazelle. Ich werde oft auf die gute Lackierung und den schönen Zustand angesprochen. Von mir wurde das Dach, der Seitenspiegel und kürzlich die Reifen erneuert. Beim letzten TÜV im Sommer gab es auch neue Bremsen hinten und Ventildichtungen.
Das Auto steht immer in der Garage und wird bei Regen nicht gefahren. Dazu würde ich auch jedem raten. Es gibt ein wenig unbedenklichen Flugrost unter dem Wagen und dabei sollte es vielleicht auch bleiben. Rost war der größte Feind dieser Wagen.
Ich selber kann nichts reparieren, moderne Citroen Werkstätten auch eher nicht, empfehle gerne meine Profi Werkstatt aus dem Odenwald weiter. die hatten jedoch nie viel zu tun.
Eins meiner zuverlässigsten Fahrzeuge gebe ich nur wegen Abgabe der Garage auf.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Page d'accueil
- Chercher
- Citroen
- Dyane
- Citroen Dyane Dyane 6

