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Kilométrage
135.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1994
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
77 kW (105 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 135.000 km
- Année
- 04/1994
- Contrôle technique
- 09/2025
- Propriétaires préc.
- 4
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 77 kW (105 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.796 cm³
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.550 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
Description
Ich biete hier einen (seltenen) Ford Escort Xr3i Cabrio Bj. 1994 mit 77 KW Michael Schumacher Edition an. Tüv bis 09.2025. Abgelesener KM Stand, 033000, denke 130000 KM.
Ich habe leider keine Zeit und Stellmöglichkeiten um den wieder richtig Fit zu machen.
Auto steht jetzt seit ca 6 Wochen und ist abgemeldet.
Motor, Bremse, Getriebe und Licht Funktionieren. Ist also Fahrbereit, und könnte mit Roten Nummern auf eigener Achse fahren.
Ölwechsel gemacht letzes Jahr im Oktober, Neue Zündspule mit Kabeln, neue Zündkerzen, Thermostat neu, Benzinfilter neu paar Sensoren/Fühler auch.
Mir Bekannte Mängel:
Zündschloss hakt schonmal. ( Komplett neuer Zünd/Türschlosssatz ist dabei, für alle Türen und Kofferraum)
Gebläsemotor muss neu. Kostet in der Bucht ca 50 Euro.
Thermostatgehäuse muss auch neu, leicht undicht.Auch max 50 Euro.
Fensterheber rechts geht nur schwer runter, und schief wieder rauf.
Ich habe die ZEB ( Zentrale Elektrik Box) gewechselt. Daher geht das Elektrische Verdeck nicht mehr, die hinteren Scheiben auch nicht mehr.
Leider war eine Originale ZEB mit der Seriennummer nicht zu bekommen, und man konnte 1 oder 2 Stecker nicht mehr Montieren.
Die alte ist noch dabei, wenn jemand Elektrikaffin ist kann man das wieder Reparieren, dann würde alles wieder funktionieren. Wahrschinlich kalte Lötstellen.
Im letzten TÜV Bericht stand drin, Längsträger hinten angerostet, Handbremse Blockierwirkung erreicht.
Getriebe Ölfeucht. Seitdem wurden ca 5000 Kilometer gefahren.
Bei einer Zündkerze ist das Gewinde so rund, das Ich die nicht rausbekommen habe. Kann man auch Reparieren, dafür muss der Ventildeckel runter. Neue Dichtung ist dabei.
Das sind jetzt so die mir Bekannten Mängel.
Das Verdeck sieht noch gut aus. Vom Lack her bis auf den Kotflügel geht es auch noch für so nen Oldtimer.
Dabei wären noch 1 Satz gute Winterreifen auf felgen.
Stoßstange hinten und vorne (andere Farbe)
Noch paar Kleinteile. Blinkergläser, Auspuffentopf, 2 Anlasser.
Das KFZ wird ausschließlich als Bastlerauto oder Schlachtfahrzeug Verkauft.
Unverschämte Anfragen könnt ihr euch sparen.
Ich habe leider keine Zeit und Stellmöglichkeiten um den wieder richtig Fit zu machen.
Auto steht jetzt seit ca 6 Wochen und ist abgemeldet.
Motor, Bremse, Getriebe und Licht Funktionieren. Ist also Fahrbereit, und könnte mit Roten Nummern auf eigener Achse fahren.
Ölwechsel gemacht letzes Jahr im Oktober, Neue Zündspule mit Kabeln, neue Zündkerzen, Thermostat neu, Benzinfilter neu paar Sensoren/Fühler auch.
Mir Bekannte Mängel:
Zündschloss hakt schonmal. ( Komplett neuer Zünd/Türschlosssatz ist dabei, für alle Türen und Kofferraum)
Gebläsemotor muss neu. Kostet in der Bucht ca 50 Euro.
Thermostatgehäuse muss auch neu, leicht undicht.Auch max 50 Euro.
Fensterheber rechts geht nur schwer runter, und schief wieder rauf.
Ich habe die ZEB ( Zentrale Elektrik Box) gewechselt. Daher geht das Elektrische Verdeck nicht mehr, die hinteren Scheiben auch nicht mehr.
Leider war eine Originale ZEB mit der Seriennummer nicht zu bekommen, und man konnte 1 oder 2 Stecker nicht mehr Montieren.
Die alte ist noch dabei, wenn jemand Elektrikaffin ist kann man das wieder Reparieren, dann würde alles wieder funktionieren. Wahrschinlich kalte Lötstellen.
Im letzten TÜV Bericht stand drin, Längsträger hinten angerostet, Handbremse Blockierwirkung erreicht.
Getriebe Ölfeucht. Seitdem wurden ca 5000 Kilometer gefahren.
Bei einer Zündkerze ist das Gewinde so rund, das Ich die nicht rausbekommen habe. Kann man auch Reparieren, dafür muss der Ventildeckel runter. Neue Dichtung ist dabei.
Das sind jetzt so die mir Bekannten Mängel.
Das Verdeck sieht noch gut aus. Vom Lack her bis auf den Kotflügel geht es auch noch für so nen Oldtimer.
Dabei wären noch 1 Satz gute Winterreifen auf felgen.
Stoßstange hinten und vorne (andere Farbe)
Noch paar Kleinteile. Blinkergläser, Auspuffentopf, 2 Anlasser.
Das KFZ wird ausschließlich als Bastlerauto oder Schlachtfahrzeug Verkauft.
Unverschämte Anfragen könnt ihr euch sparen.
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