detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
32.099 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/2004
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
35 kW (48 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 32.099 km
- Année
- 04/2004
- Contrôle technique
- 08/2027
- Propriétaires préc.
- 4
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 35 kW (48 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 676 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 212 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
Description
Sie muss leider dem Familienfrieden weichen... :(
Ich verkaufe meine wunderbare W 650, die ich selbst im Oktober 2020 erworben habe. Ich bin seitdem knappe (leider nur) knapp 2000km gefahren und habe trotzdem folgendes investiert:
Kette (Trockenschmierung mit Dry-Lube, Felgen bleiben sauber!), Reifen, Stahlflex vorn in schwarz mit ABE.
Das Higlight sind aber die offenen Luftfilter, dezent versteckt hinter den originalen Gehäusedeckeln. Dafür wurde ebenfalls ein Dynojet-Kit verbaut und auf dem Prüfstand komplett neu abgestimmt. Die Übersetzung wurde ebenfalls geändert sodass sie sich einfach traumhaft fährt! Und das Beste: Die Luffis sind eingetragen! Ebenfalls habe ich die Siebrohre aus dem Auspuff gezogen, der Klang ist nun wirklich traumhaft - und sie ist nicht zu laut. Also keine Probleme bei Kontrollen oder beim TÜV. Die Reifenbindung ist ebenfalls ausgetragen worden.
Ein paar optische Macken hat sie leider, die Seitendeckel sind angelaufen, kleine Kratzer im Seitendeckel, die SPeichen sind matt.
Bei Fragen schreibt mir gern. Über den Preis lasse ich gern mit mir reden, sie ist aber definitiv kein Notverkauf. Übergeben werde ich sie nur abgemeldet, auch deshalb, weil ich das Kennzeichen als Andenken behalten möchte. Probefahrt ist kein Problem.
Ich verkaufe meine wunderbare W 650, die ich selbst im Oktober 2020 erworben habe. Ich bin seitdem knappe (leider nur) knapp 2000km gefahren und habe trotzdem folgendes investiert:
Kette (Trockenschmierung mit Dry-Lube, Felgen bleiben sauber!), Reifen, Stahlflex vorn in schwarz mit ABE.
Das Higlight sind aber die offenen Luftfilter, dezent versteckt hinter den originalen Gehäusedeckeln. Dafür wurde ebenfalls ein Dynojet-Kit verbaut und auf dem Prüfstand komplett neu abgestimmt. Die Übersetzung wurde ebenfalls geändert sodass sie sich einfach traumhaft fährt! Und das Beste: Die Luffis sind eingetragen! Ebenfalls habe ich die Siebrohre aus dem Auspuff gezogen, der Klang ist nun wirklich traumhaft - und sie ist nicht zu laut. Also keine Probleme bei Kontrollen oder beim TÜV. Die Reifenbindung ist ebenfalls ausgetragen worden.
Ein paar optische Macken hat sie leider, die Seitendeckel sind angelaufen, kleine Kratzer im Seitendeckel, die SPeichen sind matt.
Bei Fragen schreibt mir gern. Über den Preis lasse ich gern mit mir reden, sie ist aber definitiv kein Notverkauf. Übergeben werde ich sie nur abgemeldet, auch deshalb, weil ich das Kennzeichen als Andenken behalten möchte. Probefahrt ist kein Problem.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.

