detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
259.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1991
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
115 kW (156 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 259.500 km
- Année
- 05/1991
- Contrôle technique
- 11/2026
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 115 kW (156 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.998 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Toyota MR2 SW20, 3S-GE Sauger, Bj. 1991 – JDM-Legende mit Potenzial
Seit 5 Jahren in meinem Besitz – jetzt soll er weiterziehen, da ich einfach zu wenig fahre und Platz für Neues brauche.
Der MR2 ist ein ehrlicher Mittelmotor-Sauger mit viel Charakter, solidem Zustand und echtem Fahrspaß. Kein Neuwagen, aber technisch zuverlässig und mit Entwicklungspotenzial.
Gemacht wurde in meiner Zeit:
• Zündkerzen & Zündkabel
• Flüssigkeiten gewechselt
• PU-Fahrwerksbuchsen
• Flexrohr ersetzt
• Neue Felgen & Reifen (eingetragen)
• Lichtmaschine erneuert
• Und natürlich: jährlicher Ölwechsel
Mehr war nicht nötig – der Wagen lief immer zuverlässig.
Ausstattung & Besonderheiten:
• Sportlenkrad
• Tieferlegungsfedern
• Zusatzanzeigen (Öl-Druck/ Temperatur, Unterdruck)
• Eingetragene offene Ansaugung (aktuell nicht verbaut, gibt’s dazu)
• Schwarze Lederausstattung (Sitze & Türpappen)
Zustand:
• Gebrauchsspuren und Kratzer – man sieht dem Auto sein Alter an
• Fahrertür wurde mal durch eine rote ersetzt und mäßig lackiert
• Schweller wurden vom Vorbesitzer geschweißt
• Insgesamt sehr wenig Rost
Typische Modellthemen:
• Ölstandsensor meldet gelegentlich zu wenig Öl – obwohl genug drin ist
• Targa-Dach wird bei starkem Regen etwas undicht
•Lack am
Spoiler wirft Blasen (liegt an dem Kunststoff den Toyota damals verbaut hat der verträgt sich nicht mit dem Lack)
Fährt zuverlässig, klingt kernig – ehrliches JDM-Fahrgefühl mit Mittelmotor und Charakter.
Bei Fragen gerne melden!
Seit 5 Jahren in meinem Besitz – jetzt soll er weiterziehen, da ich einfach zu wenig fahre und Platz für Neues brauche.
Der MR2 ist ein ehrlicher Mittelmotor-Sauger mit viel Charakter, solidem Zustand und echtem Fahrspaß. Kein Neuwagen, aber technisch zuverlässig und mit Entwicklungspotenzial.
Gemacht wurde in meiner Zeit:
• Zündkerzen & Zündkabel
• Flüssigkeiten gewechselt
• PU-Fahrwerksbuchsen
• Flexrohr ersetzt
• Neue Felgen & Reifen (eingetragen)
• Lichtmaschine erneuert
• Und natürlich: jährlicher Ölwechsel
Mehr war nicht nötig – der Wagen lief immer zuverlässig.
Ausstattung & Besonderheiten:
• Sportlenkrad
• Tieferlegungsfedern
• Zusatzanzeigen (Öl-Druck/ Temperatur, Unterdruck)
• Eingetragene offene Ansaugung (aktuell nicht verbaut, gibt’s dazu)
• Schwarze Lederausstattung (Sitze & Türpappen)
Zustand:
• Gebrauchsspuren und Kratzer – man sieht dem Auto sein Alter an
• Fahrertür wurde mal durch eine rote ersetzt und mäßig lackiert
• Schweller wurden vom Vorbesitzer geschweißt
• Insgesamt sehr wenig Rost
Typische Modellthemen:
• Ölstandsensor meldet gelegentlich zu wenig Öl – obwohl genug drin ist
• Targa-Dach wird bei starkem Regen etwas undicht
•Lack am
Spoiler wirft Blasen (liegt an dem Kunststoff den Toyota damals verbaut hat der verträgt sich nicht mit dem Lack)
Fährt zuverlässig, klingt kernig – ehrliches JDM-Fahrgefühl mit Mittelmotor und Charakter.
Bei Fragen gerne melden!
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.