detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
10.650 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2018
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
132 kW (179 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 10.650 km
- Année
- 05/2018
- Contrôle technique
- 08/2025
- Dernier contrôle technique
- 04/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 04/2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 132 kW (179 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.368 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.100 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 6
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Alcantara
Description
Zum Verkauf steht hier ein wunderschönes, sehr gepflegtes Abarth 595 Cabrio in Competizione Ausführung.
Dieses wurde für die flotte Hatz über die Landstraße von mir optimiert. Das Fahrzeug hat keine Rennstrecken, Touristenfahrten, etc. gesehen.
Am sehr geringen Kilometerstand ist ersichtlich, dass das Fahrzeug bei mir wie beim Vorbesitzer ein reines Sommer und Schönwetter Fahrzeug ist. Es hat keine Regenfahrten, keinen Winter gesehen, war als Saisonfahrzeug nur im Sommerhalbjahr angemeldet und stand stets geschützt und abgedeckt in der Garage.
Der Abarth wurde bei mir wie beim Vorbesitzer nur mit der Hand gewaschen und rein mit Aral Ultimate betankt.
Sorgsames Warm- und Kaltfahren des Turbo-Motors ist selbstverständlich. Der Motor hat zudem nur längere Strecken gesehen und wurde nicht kalt ausgemacht.
Erstzulassung auf ein Abarth Autohaus, dann auf einen privaten Besitzer.
Der Zahnriemen und die Spannrolle wurden im April 2024 bei 8000 km gewechselt (nach 6 Jahren).
Ölwechsel wurden stets mit Selenia 10W50 gemacht.
Im Mai 2024 wurde eine Achsvermessung inkl. Einstellung durchgeführt (nach Einbau der neuen Radreifen Kombi).
Was bringt dieses tolle Fahrzeug in dieser Ausstattung von Haus aus schon mit:
- Sabelt Carbon(!) Schalensitze
- Brembo 4 Kolben Festsattelbremse
- Record Monza Klappenauspuff (Besonderheit: Es ist eines der letzten Fahrzeug mit der konventionellen, abgasdruckgeregelten Klappe, kein Unterdruckschlauch, keine elektr. Klappe). Somit ist er nach meiner Erfahrung der serienmäßig lauteste und kernigste vom Sound!
- HANDSCHALTUNG (war für mich sehr wichtig)
- Koni Fahrwerk
- Xenon Licht
- großes Navi
- Klimaautomatik
- DAB Radio
- Beats Soundsystem mit Subwoofer
Folgendes wird von mir mit Sachverstand am Fahrzeug optimiert:
- MAK XLR Felgen in 7x17 Zoll ET 29 (dadurch deutlich breitere Spur als Serie sowie leichter)
- Nankang NS-2R 205/40 R17 Semislick, Mai 2024 aufgezogen, Profil annähernd neu, ca. 1500 km gefahren
- LiFePO4 Leichtbaubatterie nur 1,7 kg inkl. Halterung!
- Querlenkerstrebe vorne, unten verbessert das Einlenkverhalten
- G-Tech H-Gurt Strebe
- Domstrebe hinten
- Sandtler 3 Zoll Hostenträgergurt mit ECE Zulassung
- LB Motorsport-Sitzkonsole auf der Fahrerseite (ca. 25 mm tiefere Sitzposition gegenüber Serie)
- Schaltwegverkürzung um ca. 30%
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Abschleppschlaufe vorne und hinten (rein für die Rennsportoptik)
- Hintere Sitzbank inkl. hintere Gurte komplett ausgebaut (alle ausgebauten Teile sind sauber eingelagert und werden beim Verkauf des Fahrzeuges dem Käufer mit gegeben)
Der Abarth, obwohl mit Cabriodach ausgestattet, kommt so auf ein Gesamtgewicht von 1100 kg (vollgetankt)!
Alle gelben Zieraufkleber und der Windschutzscheibenblendkeil sind alle ohne Probleme schnell entfernbar, falls gewünscht.
Verkauft wird der kleine Flitzer aufgrund Zeitmangel. Ich komme schlicht weg nicht genug zum Fahren mit ihm.
Dieses wurde für die flotte Hatz über die Landstraße von mir optimiert. Das Fahrzeug hat keine Rennstrecken, Touristenfahrten, etc. gesehen.
Am sehr geringen Kilometerstand ist ersichtlich, dass das Fahrzeug bei mir wie beim Vorbesitzer ein reines Sommer und Schönwetter Fahrzeug ist. Es hat keine Regenfahrten, keinen Winter gesehen, war als Saisonfahrzeug nur im Sommerhalbjahr angemeldet und stand stets geschützt und abgedeckt in der Garage.
Der Abarth wurde bei mir wie beim Vorbesitzer nur mit der Hand gewaschen und rein mit Aral Ultimate betankt.
Sorgsames Warm- und Kaltfahren des Turbo-Motors ist selbstverständlich. Der Motor hat zudem nur längere Strecken gesehen und wurde nicht kalt ausgemacht.
Erstzulassung auf ein Abarth Autohaus, dann auf einen privaten Besitzer.
Der Zahnriemen und die Spannrolle wurden im April 2024 bei 8000 km gewechselt (nach 6 Jahren).
Ölwechsel wurden stets mit Selenia 10W50 gemacht.
Im Mai 2024 wurde eine Achsvermessung inkl. Einstellung durchgeführt (nach Einbau der neuen Radreifen Kombi).
Was bringt dieses tolle Fahrzeug in dieser Ausstattung von Haus aus schon mit:
- Sabelt Carbon(!) Schalensitze
- Brembo 4 Kolben Festsattelbremse
- Record Monza Klappenauspuff (Besonderheit: Es ist eines der letzten Fahrzeug mit der konventionellen, abgasdruckgeregelten Klappe, kein Unterdruckschlauch, keine elektr. Klappe). Somit ist er nach meiner Erfahrung der serienmäßig lauteste und kernigste vom Sound!
- HANDSCHALTUNG (war für mich sehr wichtig)
- Koni Fahrwerk
- Xenon Licht
- großes Navi
- Klimaautomatik
- DAB Radio
- Beats Soundsystem mit Subwoofer
Folgendes wird von mir mit Sachverstand am Fahrzeug optimiert:
- MAK XLR Felgen in 7x17 Zoll ET 29 (dadurch deutlich breitere Spur als Serie sowie leichter)
- Nankang NS-2R 205/40 R17 Semislick, Mai 2024 aufgezogen, Profil annähernd neu, ca. 1500 km gefahren
- LiFePO4 Leichtbaubatterie nur 1,7 kg inkl. Halterung!
- Querlenkerstrebe vorne, unten verbessert das Einlenkverhalten
- G-Tech H-Gurt Strebe
- Domstrebe hinten
- Sandtler 3 Zoll Hostenträgergurt mit ECE Zulassung
- LB Motorsport-Sitzkonsole auf der Fahrerseite (ca. 25 mm tiefere Sitzposition gegenüber Serie)
- Schaltwegverkürzung um ca. 30%
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Abschleppschlaufe vorne und hinten (rein für die Rennsportoptik)
- Hintere Sitzbank inkl. hintere Gurte komplett ausgebaut (alle ausgebauten Teile sind sauber eingelagert und werden beim Verkauf des Fahrzeuges dem Käufer mit gegeben)
Der Abarth, obwohl mit Cabriodach ausgestattet, kommt so auf ein Gesamtgewicht von 1100 kg (vollgetankt)!
Alle gelben Zieraufkleber und der Windschutzscheibenblendkeil sind alle ohne Probleme schnell entfernbar, falls gewünscht.
Verkauft wird der kleine Flitzer aufgrund Zeitmangel. Ich komme schlicht weg nicht genug zum Fahren mit ihm.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.