detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
35.978 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1978
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
79 kW (107 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Italie
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 35.978 km
- Année
- 05/1978
- Contrôle technique
- 02/2027
- Propriétaires préc.
- 4
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 79 kW (107 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.556 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.100 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Couleur originale
- Grigio indaco
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Tissu
Description
Neu im Angebot ist dieses bildschöne Coupé, das Dank aufmerksamer Pflege seiner insgesamt 4 Besitzer in einem beinahe unbenutzten Originalzustand ist. Es ist rost-, unfall- und nachlackierungsfrei.
Das Auto hatte 2 Besitzer in Italien bis 2015 und weitere 2 seitdem hier in Deutschland.
Der Zustand ist in allen Bereichen hervorragend:
Eine unbeschädigte Karosserie im schönen Farbton „grigio indaco“ ohne Beulen, nennenswerte Kratzer oder sonstige Beschädigungen in der für mich schönsten Ur-Variante mit den Chromstaßstangen und den in die Karosserie eingelassenen Rückleuchten.
Damit alles so bleibt wurde das Auto in den Hohlräumen und am Unterboden mit Wachs versiegelt.
Die Innenausstattung ist nahe dem Auslieferungszustand:
Sitze, Instrumente, Schalter, Seitenverkleidungen, Himmel – alles makellos. Die Gestaltung der Instrumente mit dem zentralen Drehzahlmesser ist ohnehin Legende.
Nach dem Import wurde das Auto wegen längerer Standzeit hier in Deutschland komplett technisch überarbeitet.
Das ist über Wartungs- und Teilerechnungen belegt.
Der 1.6 Liter Doppelnocker springt auf den ersten Schlüsseldreh sofort an und nimmt willig Gas an. Die 107 PS haben leichtes Spiel mit den nur 1100 KG Leergewicht.
Das 5-Gang Getriebe schaltet ohne unangenehme Geräusche rauf und runter, das fein austarierte Fahrwerk macht Überlandfahrten zu einer großen Freude, jede Kurve läßt sich Dank Transaxle flott und geschmeidig durchfahren.
Das Auto macht richtig Spaß und ist auch für die längere Reise gut gerüstet.
Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Das Auto hatte 2 Besitzer in Italien bis 2015 und weitere 2 seitdem hier in Deutschland.
Der Zustand ist in allen Bereichen hervorragend:
Eine unbeschädigte Karosserie im schönen Farbton „grigio indaco“ ohne Beulen, nennenswerte Kratzer oder sonstige Beschädigungen in der für mich schönsten Ur-Variante mit den Chromstaßstangen und den in die Karosserie eingelassenen Rückleuchten.
Damit alles so bleibt wurde das Auto in den Hohlräumen und am Unterboden mit Wachs versiegelt.
Die Innenausstattung ist nahe dem Auslieferungszustand:
Sitze, Instrumente, Schalter, Seitenverkleidungen, Himmel – alles makellos. Die Gestaltung der Instrumente mit dem zentralen Drehzahlmesser ist ohnehin Legende.
Nach dem Import wurde das Auto wegen längerer Standzeit hier in Deutschland komplett technisch überarbeitet.
Das ist über Wartungs- und Teilerechnungen belegt.
Der 1.6 Liter Doppelnocker springt auf den ersten Schlüsseldreh sofort an und nimmt willig Gas an. Die 107 PS haben leichtes Spiel mit den nur 1100 KG Leergewicht.
Das 5-Gang Getriebe schaltet ohne unangenehme Geräusche rauf und runter, das fein austarierte Fahrwerk macht Überlandfahrten zu einer großen Freude, jede Kurve läßt sich Dank Transaxle flott und geschmeidig durchfahren.
Das Auto macht richtig Spaß und ist auch für die längere Reise gut gerüstet.
Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Leasing
Vendeur
ProContactVolker Janzen
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.