detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
23.450 km
Transmission
Semi-automatique
Année
08/2012
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
132 kW (179 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 23.450 km
- Année
- 08/2012
- Contrôle technique
- 03/2026
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 132 kW (179 CH)
- Transmission
- Semi-automatique
- Cylindrée
- 1.000 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 194 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Hallo Leute,
ich verkaufe meine Aprilia RSV4, BJ 2012, TÜV bis 03/26. Derzeit hat sie ~23450km runter und fährt und schaltet einwandfrei hat eine Menge Power ohne Zündaussetzer etc. Es befindet sich nach der Fahrt allerdings immer ein Tropfen Öl unten an der Verkleidung. Allerdings bin ich erst Vater geworden und ich möchte mich nicht mehr mit dem Problem herumärgern. Meine Werkstatt hat keine Zeit und Lust mehr sich der Sache anzunehmen und wenn ich fahren möchte, dann möchte ich mich einfach draufsetzen und losfahren. Alle Rechnungen und was bisher gemacht wurden, sind im Original vorhanden.
Das Motorrad hat viele Anbauteile:
- ASR (nachgerüstet)
- Quickshifter
- kurze Brems- & Kupplungshebel
- LSL Stummellenker
- Carbonheckabdeckung
- Carbonfender hinten
- Stahlflexleitung vorne
- Fußrastenanlage von RIZOMA
- dunkle Scheibe mit ABE
- BODIS Auspuffanlage (109DB eingetragen)
uvm.
Es wurden auch schon viele Dichtungen erneuert, wie z.B. die Ventildeckeldichtungen, Kupplungsdeckelabdichtung, Kupplung ist auch neu, LIMA-Deckel-Abdichtung, Auslasssimmering für die Kette.
Reifen sind nahezu neu, bisher bin ich nur 2x gefahren.
Laut Werkstatt sind die Nockenwellen normal verschlissen, der Kettenspanner müsste allerdings getauscht werden.
Motorrad ist derzeit noch angemeldet und ich fahre ab und zu noch damit, also können noch ein paar Kilometer draufkommen.
Privatkauf - Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Bei Fragen einfach fragen und eine Probefahrt ausmachen.
Grüße BackaschHallo Leute,
ich verkaufe meine Aprilia RSV4, BJ 2012, TÜV bis 03/26. Derzeit hat sie ~23450km runter und fährt und schaltet einwandfrei hat eine Menge Power ohne Zündaussetzer etc. Es befindet sich nach der Fahrt allerdings immer ein Tropfen Öl unten an der Verkleidung. Allerdings bin ich erst Vater geworden und ich möchte mich nicht mehr mit dem Problem herumärgern. Meine Werkstatt hat keine Zeit und Lust mehr sich der Sache anzunehmen und wenn ich fahren möchte, dann möchte ich mich einfach draufsetzen und losfahren. Alle Rechnungen und was bisher gemacht wurden, sind im Original vorhanden.
Das Motorrad hat viele Anbauteile:
- ASR (nachgerüstet)
- Quickshifter
- kurze Brems- & Kupplungshebel
- LSL Stummellenker
- Carbonheckabdeckung
- Carbonfender hinten
- Stahlflexleitung vorne
- Fußrastenanlage von LSL
- dunkle Scheibe mit ABE
- BODIS Auspuffanlage (109DB eingetragen)
uvm.
Es wurden auch schon viele Dichtungen erneuert, wie z.B. die Ventildeckeldichtungen, Kupplungsdeckelabdichtung, Kupplung ist auch neu, LIMA-Deckel-Abdichtung, Auslasssimmering für die Kette.
Reifen sind nahezu neu, bisher bin ich nur 2x gefahren.
Laut Werkstatt sind die Nockenwellen normal verschlissen, der Kettenspanner müsste allerdings getauscht werden.
Motorrad ist derzeit noch angemeldet und ich fahre ab und zu noch damit, also können noch ein paar Kilometer draufkommen.
Privatverkauf - Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Bei Fragen einfach fragen und eine Probefahrt ausmachen.
Grüße Backasch
ich verkaufe meine Aprilia RSV4, BJ 2012, TÜV bis 03/26. Derzeit hat sie ~23450km runter und fährt und schaltet einwandfrei hat eine Menge Power ohne Zündaussetzer etc. Es befindet sich nach der Fahrt allerdings immer ein Tropfen Öl unten an der Verkleidung. Allerdings bin ich erst Vater geworden und ich möchte mich nicht mehr mit dem Problem herumärgern. Meine Werkstatt hat keine Zeit und Lust mehr sich der Sache anzunehmen und wenn ich fahren möchte, dann möchte ich mich einfach draufsetzen und losfahren. Alle Rechnungen und was bisher gemacht wurden, sind im Original vorhanden.
Das Motorrad hat viele Anbauteile:
- ASR (nachgerüstet)
- Quickshifter
- kurze Brems- & Kupplungshebel
- LSL Stummellenker
- Carbonheckabdeckung
- Carbonfender hinten
- Stahlflexleitung vorne
- Fußrastenanlage von RIZOMA
- dunkle Scheibe mit ABE
- BODIS Auspuffanlage (109DB eingetragen)
uvm.
Es wurden auch schon viele Dichtungen erneuert, wie z.B. die Ventildeckeldichtungen, Kupplungsdeckelabdichtung, Kupplung ist auch neu, LIMA-Deckel-Abdichtung, Auslasssimmering für die Kette.
Reifen sind nahezu neu, bisher bin ich nur 2x gefahren.
Laut Werkstatt sind die Nockenwellen normal verschlissen, der Kettenspanner müsste allerdings getauscht werden.
Motorrad ist derzeit noch angemeldet und ich fahre ab und zu noch damit, also können noch ein paar Kilometer draufkommen.
Privatkauf - Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Bei Fragen einfach fragen und eine Probefahrt ausmachen.
Grüße BackaschHallo Leute,
ich verkaufe meine Aprilia RSV4, BJ 2012, TÜV bis 03/26. Derzeit hat sie ~23450km runter und fährt und schaltet einwandfrei hat eine Menge Power ohne Zündaussetzer etc. Es befindet sich nach der Fahrt allerdings immer ein Tropfen Öl unten an der Verkleidung. Allerdings bin ich erst Vater geworden und ich möchte mich nicht mehr mit dem Problem herumärgern. Meine Werkstatt hat keine Zeit und Lust mehr sich der Sache anzunehmen und wenn ich fahren möchte, dann möchte ich mich einfach draufsetzen und losfahren. Alle Rechnungen und was bisher gemacht wurden, sind im Original vorhanden.
Das Motorrad hat viele Anbauteile:
- ASR (nachgerüstet)
- Quickshifter
- kurze Brems- & Kupplungshebel
- LSL Stummellenker
- Carbonheckabdeckung
- Carbonfender hinten
- Stahlflexleitung vorne
- Fußrastenanlage von LSL
- dunkle Scheibe mit ABE
- BODIS Auspuffanlage (109DB eingetragen)
uvm.
Es wurden auch schon viele Dichtungen erneuert, wie z.B. die Ventildeckeldichtungen, Kupplungsdeckelabdichtung, Kupplung ist auch neu, LIMA-Deckel-Abdichtung, Auslasssimmering für die Kette.
Reifen sind nahezu neu, bisher bin ich nur 2x gefahren.
Laut Werkstatt sind die Nockenwellen normal verschlissen, der Kettenspanner müsste allerdings getauscht werden.
Motorrad ist derzeit noch angemeldet und ich fahre ab und zu noch damit, also können noch ein paar Kilometer draufkommen.
Privatverkauf - Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Bei Fragen einfach fragen und eine Probefahrt ausmachen.
Grüße Backasch
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.