detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
240.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1994
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
110 kW (150 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 240.000 km
- Année
- 04/1994
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 110 kW (150 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.598 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.415 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
10,4 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Ordinateur de bord
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Pot catalytique
- Roue de urgence
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Mauve
- Type de peinture
- Autres
Description
Ich biete hier mein neu aufgebautes Audi Cabriolet (Modell Audi 80) an. Ich besitze den Wagen über 10 Jahre, er ist unfallfrei, tier- und rauchfrei. Der Wagen war ab Werk bereits gut ausgestattet. Diese Cabrios sind bereits jetzt Klassiker und bestechen meiner Meinung nach durch die hochwertige Verarbeitung. Sensationeller Zustand, die im nachfolgenden aufgezeigten Arbeiten wurden durchgeführt:
- kompletter Neulack in Originalfarbe LY4T „Byzanz Perleffekt“ (demnach gibt es sogut wie keine Kratzer, Beulen oder Steinschläge)
- kompletter Motoraufbau mit: Bohren/Honen und neuen Originalen Übermaßkolben, Hauptlagergasse neu gebohrt / Kurbelwelle angepasst, Zylinderköpfe mit neuen Ventilen und Ventilführungen, neue Lagerschalen (Hauptlager & Pleuel), sämtliche Dichtungen / Riemen und Spanner neu
- alle Nebenaggregate wie Lichtmaschine und Servopumpe neu
- speziell angefertigte Edelstahl Abgaskrümmer mit Hitzeschutz-Ummantelung
- BN Pipes Edelstahl Abgasanlage + 100Zellen Edelstahl Kat (klanglich ausgewogen mit das Beste was ich so an V6 Saugmotoren kenne)
- sämtliche Fahrwerksteile und Halter / Metallteile unter und am Wagen pulverbeschichtet
- ALLE Lager PU Powerflex
- Sportfahrwerk Weitec mit moderater Tierferlegung (35 bis 40mm), neu
- Lochkreisumbau auf 5x112 mit Original S2 Radnaben
- Bremsanlage komplett neu: Girling 60 (Doppelkolben) vorne, Serie A4 B5 hinten + Stahlflex Bremsleitungen
- Original Audi S-Line Felgen in 8,5x18 mit neuen Nexen NFera SU1 in passenden 215/40 R18
- Kupplung Sachs neu / Getriebe abgedichtet + Ölwechsel
- Innenausstattung mit Original RS2 Sitzen, komplett in Handarbeit von Sattler mit Original Audi Nappaleder Anthrazit neu gepolstert und bezogen
- Gummiabschlüsse an den Türen/Kotflügeln Neu (Original Audi)
- Mehr Bilder gerne auf Anfrage / es ist alles mit Bildern und Rechnungen dokumentiert (AutoScout hier lässt nur 15 Bilder zu)
- Serviceheft / Bordunterlagen vorhanden
- im Rahmen der Einfahrphase mehrfache Ölwechsel (nur Castrol)
- der Wagen ist komplett Rostfrei
- das elektrische Verdeck wurde vor 10 Jahren beim Sattler erneuert (komplett dicht), Kunsstoffscheibe noch relativ klar
Der ganze Umbau hat weniger als 500 km gefahren (nahezu einfahren). Es ist alles vom TÜV abgenommen, der Wagen kann auf Wunsch neuen TÜV bekommen (derzeit abgemeldet). Der Umbau ist mit großer Sorgfalt durchgeführt worden, der Audi wurde seriös bewegt. Der Audi kann völlig problemlos im Alltag bewegt werden.
FIN: WAUZZZ8GZRA007097
Motorkennbuchstabe ABC, Schlüsselnr. 0588/578
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Audi vor dem Umbau eine Laufleistung von ca 240.000km gehabt, und der Wagen gem. Brief 6 Vorbesitzer hat (alter Brief vorhanden) - dies dürfte infolge einer Restauration dieses Umfangs wenig Rolle spielen. Der Wagen steht trocken und beheizt. Kein Notverkauf.
Bitte nur ernsthafte Anfragen, die der Wertigkeit dieses Umbaus entsprechen. Bitte zunächst über die Nachrichtenfunktion hier in Kontakt treten, danach antworte ich gerne und man kann telefonieren und Details besprechen. Vielen Dank.
- kompletter Neulack in Originalfarbe LY4T „Byzanz Perleffekt“ (demnach gibt es sogut wie keine Kratzer, Beulen oder Steinschläge)
- kompletter Motoraufbau mit: Bohren/Honen und neuen Originalen Übermaßkolben, Hauptlagergasse neu gebohrt / Kurbelwelle angepasst, Zylinderköpfe mit neuen Ventilen und Ventilführungen, neue Lagerschalen (Hauptlager & Pleuel), sämtliche Dichtungen / Riemen und Spanner neu
- alle Nebenaggregate wie Lichtmaschine und Servopumpe neu
- speziell angefertigte Edelstahl Abgaskrümmer mit Hitzeschutz-Ummantelung
- BN Pipes Edelstahl Abgasanlage + 100Zellen Edelstahl Kat (klanglich ausgewogen mit das Beste was ich so an V6 Saugmotoren kenne)
- sämtliche Fahrwerksteile und Halter / Metallteile unter und am Wagen pulverbeschichtet
- ALLE Lager PU Powerflex
- Sportfahrwerk Weitec mit moderater Tierferlegung (35 bis 40mm), neu
- Lochkreisumbau auf 5x112 mit Original S2 Radnaben
- Bremsanlage komplett neu: Girling 60 (Doppelkolben) vorne, Serie A4 B5 hinten + Stahlflex Bremsleitungen
- Original Audi S-Line Felgen in 8,5x18 mit neuen Nexen NFera SU1 in passenden 215/40 R18
- Kupplung Sachs neu / Getriebe abgedichtet + Ölwechsel
- Innenausstattung mit Original RS2 Sitzen, komplett in Handarbeit von Sattler mit Original Audi Nappaleder Anthrazit neu gepolstert und bezogen
- Gummiabschlüsse an den Türen/Kotflügeln Neu (Original Audi)
- Mehr Bilder gerne auf Anfrage / es ist alles mit Bildern und Rechnungen dokumentiert (AutoScout hier lässt nur 15 Bilder zu)
- Serviceheft / Bordunterlagen vorhanden
- im Rahmen der Einfahrphase mehrfache Ölwechsel (nur Castrol)
- der Wagen ist komplett Rostfrei
- das elektrische Verdeck wurde vor 10 Jahren beim Sattler erneuert (komplett dicht), Kunsstoffscheibe noch relativ klar
Der ganze Umbau hat weniger als 500 km gefahren (nahezu einfahren). Es ist alles vom TÜV abgenommen, der Wagen kann auf Wunsch neuen TÜV bekommen (derzeit abgemeldet). Der Umbau ist mit großer Sorgfalt durchgeführt worden, der Audi wurde seriös bewegt. Der Audi kann völlig problemlos im Alltag bewegt werden.
FIN: WAUZZZ8GZRA007097
Motorkennbuchstabe ABC, Schlüsselnr. 0588/578
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass der Audi vor dem Umbau eine Laufleistung von ca 240.000km gehabt, und der Wagen gem. Brief 6 Vorbesitzer hat (alter Brief vorhanden) - dies dürfte infolge einer Restauration dieses Umfangs wenig Rolle spielen. Der Wagen steht trocken und beheizt. Kein Notverkauf.
Bitte nur ernsthafte Anfragen, die der Wertigkeit dieses Umbaus entsprechen. Bitte zunächst über die Nachrichtenfunktion hier in Kontakt treten, danach antworte ich gerne und man kann telefonieren und Details besprechen. Vielen Dank.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 1.558,65
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.558,65
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 8.893,23
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 15.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,14
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 30 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 190,-
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.