detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
159.600 km
Transmission
Boîte automatique
Année
10/2011
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
291 kW (396 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 159.600 km
- Année
- 10/2011
- Contrôle technique
- 04/2025
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 291 kW (396 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.979 cm³
- Vitesses
- 7
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.455 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
- Consommation de carburant
8,5 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 240 g/km (mixte)
- Classe d'efficacité énergétique
- C
- Efficacité CO2
Calculé sur base de l'émission de CO₂ moyenne dans l'automobile.
- Classe d'émission
- Euro 5
- Label d'émission
- 4 (Vert)
Equipement
- Confort
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Détecteur de pluie
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Siège passager repliable
- Sièges électriques
- Système de navigation
- Toit ouvrant
- Toit panoramique
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- CD
- Dispositif mains libres
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Assistant au freinage d'urgence
- Assistant feux de route
- Direction assistée
- ESP
- Isofix
- Phares au Xénon
- Phares directionnels
- Système de contrôle de la pression pneus
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Commande vocale
- Déflecteur
- Jantes alliage
- Pack Sport
- Palettes de changement de vitesses
- Pneus neige
- Pneus été
- Sièges sport
- Suspension sport
- Tuning
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Guten Tag,
verkaufe meinen BMW 135i mit 396PS und knapp 160.00km.
Der Preis ist absolute Verhandlungssache, da ich kaum Vergleichsfahrzeuge gefunden habe.
Vor 4 Wochen gab es 4 neue Winterreifen, 4xBremsscheiben vorne und hinten, 8x Bremsbeläge vorne und hinten, 4x Federsatz hinten und vorne, 4x Warnkontakt und 2x Handbremsbeläge mit Federn hinten. Wert mit Einbau 1828€
8 fach Bereift
Als ich das Fahrzeug gekauft habe wurde vor 8 Jahren die Einspritzpumpe erneuert (Kinderkrankheit BMW 135i)
Vor 1 Jahr wurde die Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung von einer Seite getauscht. Ansonsten hatte das Fahrzeug Technisch keinerlei Probleme.
Zum Zeitpunkt des Kaufs waren größere Downpipes und ein größerer Ladeluftkühler verbaut. Ich habe das Fahrzeug bei der Firma PureBoost dann auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Ergebniss 396PS.
Kommen wir zu den Optischen und Technischen Mängeln.
- Auf der rechten Seite ist eine relativ große Delle und direkt an der Türe noch eine kleine Delle.
- Am Außenspiegel Links sind kleine Lackschäden
- An der Front und Heckstoßstange sind ebenfalls kleine Lackschäden
- Im Sitz hinten Links sind 3 große Kratzer
- Wenn es regnet pipt ab und zu der Einparksensor vorne Rechts, sonst funktioniert er ohne Probleme
- Das Kurvenlicht ist in 8 Jahren 3x im Display als "Ausgefallen" angezeigt worden. Nach einem Neustart hat aber immer alles einwandfrei funktioniert.
- Seit ca. 4 Wochen blinkt ab und zu auf der rechten Seiten Entweder das Stand- oder Abblendlicht. Dies ist logischerweise nur Nachts zu sehen und geht so schnell, dass ich nicht sagen kann, welches Licht es genau ist.
- Seit der Abstimmung auf dem Prüfstand bei PureBoost gibt es beim 6 oder 7 Gang unter Teillast ab und zu ein Ruckeln beim Gas geben. Diesen Punkt zu treffen ist nicht leicht, ich versuche das aber in der Probefahrt zu zeigen. Es kann dafür die Original SW bei PureBoost wieder darauf gespielt werden oder dort schauen lassen, warum es ruckelt bzw neu abstimmen. Ich hatte in den 8 Jahren keine Zeit dafür und werde das auch nicht mehr machen.
Ich habe alle Mängel die mir technisch und visuell aufgefallen sind so gut es geht beschrieben und aufgeführt, so dass bei einer Besichtigung zu keiner großen Diskussion mehr kommt.
Es handelt sich um einen Privat Verkauf, Umtausch oder Garantie sind ausgeschlossen.
Beste Grüße
verkaufe meinen BMW 135i mit 396PS und knapp 160.00km.
Der Preis ist absolute Verhandlungssache, da ich kaum Vergleichsfahrzeuge gefunden habe.
Vor 4 Wochen gab es 4 neue Winterreifen, 4xBremsscheiben vorne und hinten, 8x Bremsbeläge vorne und hinten, 4x Federsatz hinten und vorne, 4x Warnkontakt und 2x Handbremsbeläge mit Federn hinten. Wert mit Einbau 1828€
8 fach Bereift
Als ich das Fahrzeug gekauft habe wurde vor 8 Jahren die Einspritzpumpe erneuert (Kinderkrankheit BMW 135i)
Vor 1 Jahr wurde die Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung von einer Seite getauscht. Ansonsten hatte das Fahrzeug Technisch keinerlei Probleme.
Zum Zeitpunkt des Kaufs waren größere Downpipes und ein größerer Ladeluftkühler verbaut. Ich habe das Fahrzeug bei der Firma PureBoost dann auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Ergebniss 396PS.
Kommen wir zu den Optischen und Technischen Mängeln.
- Auf der rechten Seite ist eine relativ große Delle und direkt an der Türe noch eine kleine Delle.
- Am Außenspiegel Links sind kleine Lackschäden
- An der Front und Heckstoßstange sind ebenfalls kleine Lackschäden
- Im Sitz hinten Links sind 3 große Kratzer
- Wenn es regnet pipt ab und zu der Einparksensor vorne Rechts, sonst funktioniert er ohne Probleme
- Das Kurvenlicht ist in 8 Jahren 3x im Display als "Ausgefallen" angezeigt worden. Nach einem Neustart hat aber immer alles einwandfrei funktioniert.
- Seit ca. 4 Wochen blinkt ab und zu auf der rechten Seiten Entweder das Stand- oder Abblendlicht. Dies ist logischerweise nur Nachts zu sehen und geht so schnell, dass ich nicht sagen kann, welches Licht es genau ist.
- Seit der Abstimmung auf dem Prüfstand bei PureBoost gibt es beim 6 oder 7 Gang unter Teillast ab und zu ein Ruckeln beim Gas geben. Diesen Punkt zu treffen ist nicht leicht, ich versuche das aber in der Probefahrt zu zeigen. Es kann dafür die Original SW bei PureBoost wieder darauf gespielt werden oder dort schauen lassen, warum es ruckelt bzw neu abstimmen. Ich hatte in den 8 Jahren keine Zeit dafür und werde das auch nicht mehr machen.
Ich habe alle Mängel die mir technisch und visuell aufgefallen sind so gut es geht beschrieben und aufgeführt, so dass bei einer Besichtigung zu keiner großen Diskussion mehr kommt.
Es handelt sich um einen Privat Verkauf, Umtausch oder Garantie sind ausgeschlossen.
Beste Grüße
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 32.036,26
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,01
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 325,-
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.