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Kilométrage
999.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1994
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
210 kW (286 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 999.999 km
- Année
- 03/1994
- Contrôle technique
- 06/2025
- Dernier contrôle technique
- 09/2023
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 210 kW (286 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.982 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.605 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
- Classe d'émission
- Euro 2
- Label d'émission
- 4 (Vert)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Climatisation
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges chauffants
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Ordinateur de bord
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Anti-démarrage
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus neige
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
-Deutsche Erstauslieferung in oxfordgrün-metallic mit 6-Gang-Schaltgetriebe ab Werk
Das Fahrzeug ist relativ original gehalten, bis auf folgende Optimierungen:
-Bilstein-Fahrwerk iVm Domstrebe vorne
-mech. Sperrdifferrential
-Kupplung aus M5 E39
-Instrumentenkombi aus M5 E34
-Endschalldämpfer Eisenmann (eingetragen in ZB 1)
-Modellschriftzug Entfall, zusätzlich auf Standard-Frontstoßfänger umgebaut (original Teile vorhanden)
-Lederausstattung und Dachhimmel schwarz
-Lenkrad ohne Airbag aus M5 E34
In den letzten 5 Jahren wurde u.a. Folgendes erneuert:
-Schweller links und rechts
-Alle Fahrwerks-Gummilager
-Kühler
-Lichtmaschine
-diverse Korrosions- u. Lackschäden beseitigt
Das Fahrzeug ist nicht "mint-condition", aber er läuft sehr zuverlässig und macht auch als 30-Jähriger selbst im heutigen Verkehr mit V8-Sound und durchaus konkurrenzfähigen Fahrleistungen noch eine Menge Spass
Natürlich gibt es an einem 30-Jahre alten Auto auch immer etwas zu richtenvund manche Dinge funktionieren nicht, oder nicht richtig (z.B spinnt die ZV ab und zu, und das Gebläse läuft nicht in allen Stufen, auf der Motorhaube löst sich der Klarlack, aber aktuell gibt es keinen Wartungsstau und die HU wurde letzten Sommer ebenfalls erfolgreich absolviert.
Beim nächsten HU-Termin könnte somit der Oldtimerstatus erlangt werden.
Versicherung ist eh schon günstig, da als wenig fahrender Youngtimer eingestuft, und die Steuer geht dann auch noch mal um rund 100 EUR/ Jahr herunter.
Eigentlich widerstrebt es mir das Auto herzugeben, aber was tut man nicht alles um den Familienfrieden aufrecht zu erhalten. Ein VW-Bus ist da halt einfach kompatibler...
Bei Fragen bitte zuerst e-mail schreiben, zur Klärung von Details können wir dann auch gerne telefonieren, aber auf Telefonanruf-Dauerfeuer und "Letzte-Preis-Gespräche" habe ich keine Lust, die Verhandlung kommt zum Schluß nach Besichtigung und Probefahrt und nicht am Anfang.
Das Fahrzeug ist relativ original gehalten, bis auf folgende Optimierungen:
-Bilstein-Fahrwerk iVm Domstrebe vorne
-mech. Sperrdifferrential
-Kupplung aus M5 E39
-Instrumentenkombi aus M5 E34
-Endschalldämpfer Eisenmann (eingetragen in ZB 1)
-Modellschriftzug Entfall, zusätzlich auf Standard-Frontstoßfänger umgebaut (original Teile vorhanden)
-Lederausstattung und Dachhimmel schwarz
-Lenkrad ohne Airbag aus M5 E34
In den letzten 5 Jahren wurde u.a. Folgendes erneuert:
-Schweller links und rechts
-Alle Fahrwerks-Gummilager
-Kühler
-Lichtmaschine
-diverse Korrosions- u. Lackschäden beseitigt
Das Fahrzeug ist nicht "mint-condition", aber er läuft sehr zuverlässig und macht auch als 30-Jähriger selbst im heutigen Verkehr mit V8-Sound und durchaus konkurrenzfähigen Fahrleistungen noch eine Menge Spass
Natürlich gibt es an einem 30-Jahre alten Auto auch immer etwas zu richtenvund manche Dinge funktionieren nicht, oder nicht richtig (z.B spinnt die ZV ab und zu, und das Gebläse läuft nicht in allen Stufen, auf der Motorhaube löst sich der Klarlack, aber aktuell gibt es keinen Wartungsstau und die HU wurde letzten Sommer ebenfalls erfolgreich absolviert.
Beim nächsten HU-Termin könnte somit der Oldtimerstatus erlangt werden.
Versicherung ist eh schon günstig, da als wenig fahrender Youngtimer eingestuft, und die Steuer geht dann auch noch mal um rund 100 EUR/ Jahr herunter.
Eigentlich widerstrebt es mir das Auto herzugeben, aber was tut man nicht alles um den Familienfrieden aufrecht zu erhalten. Ein VW-Bus ist da halt einfach kompatibler...
Bei Fragen bitte zuerst e-mail schreiben, zur Klärung von Details können wir dann auch gerne telefonieren, aber auf Telefonanruf-Dauerfeuer und "Letzte-Preis-Gespräche" habe ich keine Lust, die Verhandlung kommt zum Schluß nach Besichtigung und Probefahrt und nicht am Anfang.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 474,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 20.033,75
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.