detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
188.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/1990
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
220 kW (299 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 188.000 km
- Année
- 08/1990
- Contrôle technique
- 09/2024
- Dernier contrôle technique
- 09/2023
- Propriétaires préc.
- 4
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 220 kW (299 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 4.988 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 12
- Poids à vide
- 1.790 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
- Consommation de carburant
14,0 l/100 km (mixte)
17,0 l/100 km (urbain)
16,0 l/100 km (extra-urbain)
- Label d'émission
- 4 (Vert)
Equipement
- Confort
- Climatisation automatique
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Ordinateur de bord
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Anti-patinage
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage (18")
- Pneus neige
- Pneus été
- Pot catalytique
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Blanc
- Garniture
- Cuir
Description
Verkauft wird mein geliebter
BMW E31 850i.
Erstzulassung 08/1990, seit drei Jahren mit H-Kennzeichen unterwegs.
Das Auto war je her mein Kindheitstraum, den ich mir vor vier Jahren erfüllte. Allerdings habe ich den Aufwand unterschätzt, um dieses Auto flott zu halten. In den vier Jahren habe ich sehr viel daran repariert, doch so langsam verlässt mich die Muse.
Gemacht wurde:
- Lager der Vorder- und Hinterachse komplett
- Radlager und Ankerbleche komplett
- Bremskraftverstärker (überholt)
- Himmel, Säulenverkleidungen und Hutablage neu bezogen
- überholte Bremssättel hinten
- Klappscheinwerfer beidseitig neu
- Lichtbänder beidseitig neu
- Sicherungsbleche für Ölschrauben
- Ventildeckeldichtungen
- Dichtungen für Ansaugbrücke
- Zündspulen und Zündverteiler inkl. Zündkerzen
- Wasserkühler neu
- Visco-Kupplung und Lüfter neu
- Elektrolüfter neu (inkl. Temperaturschalter)
- Druckbehälter Bremsanlage (Bombe)
- beide Riemen inkl. Riemenscheiben und Spanner neu
- Tankentlüftungsventile neu
- Wasserpumpe und Wasserventil neu
- Dämpfer für Motorhaube und Kofferraumdeckel neu
- Lufteinlassgitter vorne beidseitig neu
- Kofferraumladekantenabdeckung neu
- Getriebespülung
Es wurde also einiges gemacht, aber fertig ist er noch nicht ganz. Ein bisschen Arbeit wartet noch auf den neuen Besitzer.
Ansonsten läuft das Auto sauber und macht sehr viel Spaß. Ich war damit schon auf Mallorca, am Gardasee, im Norden Deutschlands und habe etliche tolle (auch größere) Touren damit gemacht und werde bis zum Verkauf auch weiterhin damit fahren. Wie schon erwähnt hat es eine H-Zulassung und ist ganzjährig angemeldet und fahrbereit.
Ich bin der vierte Besitzer des Autos. Mittlerweile hat es (ehrliche) 189.000 km auf der Uhr, was dem Wagen aber absolut nichts ausmacht. Die 12 Zylinder arbeiten tadellos.
BMW E31 850i.
Erstzulassung 08/1990, seit drei Jahren mit H-Kennzeichen unterwegs.
Das Auto war je her mein Kindheitstraum, den ich mir vor vier Jahren erfüllte. Allerdings habe ich den Aufwand unterschätzt, um dieses Auto flott zu halten. In den vier Jahren habe ich sehr viel daran repariert, doch so langsam verlässt mich die Muse.
Gemacht wurde:
- Lager der Vorder- und Hinterachse komplett
- Radlager und Ankerbleche komplett
- Bremskraftverstärker (überholt)
- Himmel, Säulenverkleidungen und Hutablage neu bezogen
- überholte Bremssättel hinten
- Klappscheinwerfer beidseitig neu
- Lichtbänder beidseitig neu
- Sicherungsbleche für Ölschrauben
- Ventildeckeldichtungen
- Dichtungen für Ansaugbrücke
- Zündspulen und Zündverteiler inkl. Zündkerzen
- Wasserkühler neu
- Visco-Kupplung und Lüfter neu
- Elektrolüfter neu (inkl. Temperaturschalter)
- Druckbehälter Bremsanlage (Bombe)
- beide Riemen inkl. Riemenscheiben und Spanner neu
- Tankentlüftungsventile neu
- Wasserpumpe und Wasserventil neu
- Dämpfer für Motorhaube und Kofferraumdeckel neu
- Lufteinlassgitter vorne beidseitig neu
- Kofferraumladekantenabdeckung neu
- Getriebespülung
Es wurde also einiges gemacht, aber fertig ist er noch nicht ganz. Ein bisschen Arbeit wartet noch auf den neuen Besitzer.
Ansonsten läuft das Auto sauber und macht sehr viel Spaß. Ich war damit schon auf Mallorca, am Gardasee, im Norden Deutschlands und habe etliche tolle (auch größere) Touren damit gemacht und werde bis zum Verkauf auch weiterhin damit fahren. Wie schon erwähnt hat es eine H-Zulassung und ist ganzjährig angemeldet und fahrbereit.
Ich bin der vierte Besitzer des Autos. Mittlerweile hat es (ehrliche) 189.000 km auf der Uhr, was dem Wagen aber absolut nichts ausmacht. Die 12 Zylinder arbeiten tadellos.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 24 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 267,77
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.