detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
35.500 km
Transmission
Semi-automatique
Année
03/2019
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
99 kW (135 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 35.500 km
- Année
- 03/2019
- Contrôle technique
- 03/2027
- Dernier contrôle technique
- 10/2024
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 99 kW (135 CH)
- Transmission
- Semi-automatique
- Cylindrée
- 1.250 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Description
Verkaufe dieses gerade mal gut eingefahrene Langstreckenfahrzeug. Hatte leider mit dem Wintermopped einen schweren Unfall. Komme nicht mehr gut drauf und bekomme sie nicht mehr aufgebockt.
2. Besitzer, mit 3000 km einem Trierer Geschäftsmann abgekauft.
8. Foto ist Vorderrad
Ausstattung:
Komfort-Paket:
- Heizgriffe
- Reifendruckkontrolle RDC
- Handschutz
Touring-Paket:
- Keyless Ride
- Temporegelung
- Navigationsvorbereitung
- Kofferhalter (seitlich und Topcase)
- Dynamic ESA
Dynamik-Paket:
- Tagfahrlicht
- Schaltassistent
- Fahrmodi einstellbar
Sonstiges:
- Intelligenter Notruf
- Alarmanlage
- Motorschutzbügel
Beinhaltestes Zubehör
+ Sitzbank Komfort nach Wahl Normal Hoch oder Tief
+ Givi Koffersystem (Seitenträger, Topcasehalter 48& 39l (ggf. auch 2x 48l) Seitenkoffer, 56 L Topcase, schon etwas älter und viel gebraucht und optisch nicht mehr so schön. Brauchen etwas Zuwendung. Ohne? Dann 200€ billiger
+ Seitenständer Verbreiterung
+ orginal BMW Zylinderschutz
+ Schnabelverlängerung
+ 2. Tankschutz neu (montierter gebraucht)
+ Stiefelschutz am Rahmen
+ SW Motech Tankring für Tankrucksack
Nicht beinhaltetes Zubehör gerne Spielmasse bei Preisverhandlungen falls bis dahin nicht verkauft
+ schwarz lackiertes Heck i(Platte unter den Sitzen)
+ neue Lenkererhöhung nie benutzt oder montiert
+2. Sitzbank
+ Wunderlich tiefe Sitzbank
+ SW Motech großer GS Tankrucksack
+ nagelneue Tourenfußrasten
+ nagelneue höhere Tourenscheib
+ Go Pro Halterung überm Scheinwerfer
+ Schwarz gepulverter Orginalauspuff und Krümmerblende nach dem pulvern nie montiert.
+BMW Cradel für die Navihalterung zur Aufnahme und inductiven Ladung Handy
+ original BMW Navigator 5, gebraucht
Die GS hat ganz Deutschland und 10 weitere Länder gesehen, kein Kurzstreckenfahrzeug. Bitte bedenken sie wurde tatsächlich gefahren. Wer ein fabrikneues Mopped sucht um vor der Eisdiele vorzufahren ist verkehrt.
Fahrzeug ist um 2 cm tiefer über Touratek Federnsatz.
Kann einfach wieder zurückgebaut werden. Orginalteile (Federn und Seitenständer) sind dabei
Probefahrt natürlich gerne möglich. Auch um den zukünften Besitzer zu schützen fahre ich mit meinem neuen Motorrad mit. (Idioten die meinen sie müssen mal ausprobieren ob die GS auch 80 km/h im ersten schaft.)
GS wird noch gefahren. Wenn sie am 30.Juni noch in meinem Besitz ist, fährt sie ins Aostatal.
Danach würde dann auch Inspektion (fällig 10/25) und Reifen anstehen. Z.z. kann man noch mit beiden über 4000 KM fahren. Reifen bitte selbst anschauen.
Nach Anzahlung kann ich auch gerne noch eine Inspektin beim örtlichen BMW Händler machen lassen. Reifen will ja mit Sicherheit jeder seine Lieblingsmarke drauf haben.
2. Besitzer, mit 3000 km einem Trierer Geschäftsmann abgekauft.
8. Foto ist Vorderrad
Ausstattung:
Komfort-Paket:
- Heizgriffe
- Reifendruckkontrolle RDC
- Handschutz
Touring-Paket:
- Keyless Ride
- Temporegelung
- Navigationsvorbereitung
- Kofferhalter (seitlich und Topcase)
- Dynamic ESA
Dynamik-Paket:
- Tagfahrlicht
- Schaltassistent
- Fahrmodi einstellbar
Sonstiges:
- Intelligenter Notruf
- Alarmanlage
- Motorschutzbügel
Beinhaltestes Zubehör
+ Sitzbank Komfort nach Wahl Normal Hoch oder Tief
+ Givi Koffersystem (Seitenträger, Topcasehalter 48& 39l (ggf. auch 2x 48l) Seitenkoffer, 56 L Topcase, schon etwas älter und viel gebraucht und optisch nicht mehr so schön. Brauchen etwas Zuwendung. Ohne? Dann 200€ billiger
+ Seitenständer Verbreiterung
+ orginal BMW Zylinderschutz
+ Schnabelverlängerung
+ 2. Tankschutz neu (montierter gebraucht)
+ Stiefelschutz am Rahmen
+ SW Motech Tankring für Tankrucksack
Nicht beinhaltetes Zubehör gerne Spielmasse bei Preisverhandlungen falls bis dahin nicht verkauft
+ schwarz lackiertes Heck i(Platte unter den Sitzen)
+ neue Lenkererhöhung nie benutzt oder montiert
+2. Sitzbank
+ Wunderlich tiefe Sitzbank
+ SW Motech großer GS Tankrucksack
+ nagelneue Tourenfußrasten
+ nagelneue höhere Tourenscheib
+ Go Pro Halterung überm Scheinwerfer
+ Schwarz gepulverter Orginalauspuff und Krümmerblende nach dem pulvern nie montiert.
+BMW Cradel für die Navihalterung zur Aufnahme und inductiven Ladung Handy
+ original BMW Navigator 5, gebraucht
Die GS hat ganz Deutschland und 10 weitere Länder gesehen, kein Kurzstreckenfahrzeug. Bitte bedenken sie wurde tatsächlich gefahren. Wer ein fabrikneues Mopped sucht um vor der Eisdiele vorzufahren ist verkehrt.
Fahrzeug ist um 2 cm tiefer über Touratek Federnsatz.
Kann einfach wieder zurückgebaut werden. Orginalteile (Federn und Seitenständer) sind dabei
Probefahrt natürlich gerne möglich. Auch um den zukünften Besitzer zu schützen fahre ich mit meinem neuen Motorrad mit. (Idioten die meinen sie müssen mal ausprobieren ob die GS auch 80 km/h im ersten schaft.)
GS wird noch gefahren. Wenn sie am 30.Juni noch in meinem Besitz ist, fährt sie ins Aostatal.
Danach würde dann auch Inspektion (fällig 10/25) und Reifen anstehen. Z.z. kann man noch mit beiden über 4000 KM fahren. Reifen bitte selbst anschauen.
Nach Anzahlung kann ich auch gerne noch eine Inspektin beim örtlichen BMW Händler machen lassen. Reifen will ja mit Sicherheit jeder seine Lieblingsmarke drauf haben.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.