detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
500 km
Transmission
-
Année
05/1956
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
19 kW (26 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Ancêtre
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 500 km
- Année
- 05/1956
- Dernier contrôle technique
- 07/2021
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 19 kW (26 CH)
- Cylindrée
- 500 cm³
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
// Feel free to contact me in English for all the details. I will assist also with Export. Motorcycle is registered in Switzerland.
Verkaufe mit schwerem Herzen meine BMW R50, Baujahr 1956. Die Maschine ist seit Tag 1 in der Schweiz registriert und hat Veteraneneintrag. Laufleistung seit Restauration beträgt nur knapp über 300km, Gesamtlaufleistung (originaler Tacho vorhanden) beträgt etwas über 60,000km. In der 2020 abgeschlossen Restaurierung wurden mehr als 20,000 CHF investiert. Die BMW kommt ab Werk mit dem Schorsch Meier Renntank. Arbeiten wurden u.a. durch BMW Classic durchgeführt, alle Teile wurden ausschliesslich durch BMW Classic geliefert.
- Maschine ist Nummerngleich, Fahrgestell 555 597
- 492ccm / 26PS
- Lack: RAL 9005 (wie Original, ohne Klarlack)
- Handlinierung: durch BMW Classic, Spezialist Urs Bachmann (Zertifikat vorhanden)
- Rahmen RAL9005, pulverbeschichtet
- Alle Gummis, Dichtungen etc. neu
- Gesamte Elektrik neu
- Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, Radlager, etc. neu
- Vergaser generalüberholt
- Pagusa Sitz neu (Pagusa Soziussitz sowie Fussrasten, jeweils neu und vorhanden)
- Zylinderköpfe, Ventile und diverse Arbeiten am Motor, Getriebe, und Kardan überholt. (Motor und Getriebe wurden ende der 90er vom Vorbesitzer komplett revidiert).
Die R50 befindet sich in einem nahe zu neuwertigem Zustand. Sie wurde bis aufs letzte Detail so penibel wie möglich restauriert. Zu den Nicht-Original Teilen/Anbauten:
- Benzinhahn: Originaler Benzinhand ist vorhanden und inklusive. Verbaut ist einer der späteren /6 Reihe, da die originalen anfällig für Leckagen sind.
- Seitenständer: montiert und BMW Classic Bauteil.
- Lenker: verbaut in niedriger Stufe. Original ist Lenkerhaltung beim Schorsch Meier Tank höher. Original / höhere Lenkerhaltung vorhanden und inklusive.
Inklusive beim Kauf gibt es auch diverse Alt- und Ersatzteile, inkl. Vergaser, Dichtungen, diverse Gummis, alter Tacho, etc. etc.
Testfahrt ist jederzeit möglich (für erfahrene Fahrer), die BMW ist angemeldet und fahrbereit. Bei Fragen gerne melden, am besten per Mail.
Verkaufe mit schwerem Herzen meine BMW R50, Baujahr 1956. Die Maschine ist seit Tag 1 in der Schweiz registriert und hat Veteraneneintrag. Laufleistung seit Restauration beträgt nur knapp über 300km, Gesamtlaufleistung (originaler Tacho vorhanden) beträgt etwas über 60,000km. In der 2020 abgeschlossen Restaurierung wurden mehr als 20,000 CHF investiert. Die BMW kommt ab Werk mit dem Schorsch Meier Renntank. Arbeiten wurden u.a. durch BMW Classic durchgeführt, alle Teile wurden ausschliesslich durch BMW Classic geliefert.
- Maschine ist Nummerngleich, Fahrgestell 555 597
- 492ccm / 26PS
- Lack: RAL 9005 (wie Original, ohne Klarlack)
- Handlinierung: durch BMW Classic, Spezialist Urs Bachmann (Zertifikat vorhanden)
- Rahmen RAL9005, pulverbeschichtet
- Alle Gummis, Dichtungen etc. neu
- Gesamte Elektrik neu
- Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, Radlager, etc. neu
- Vergaser generalüberholt
- Pagusa Sitz neu (Pagusa Soziussitz sowie Fussrasten, jeweils neu und vorhanden)
- Zylinderköpfe, Ventile und diverse Arbeiten am Motor, Getriebe, und Kardan überholt. (Motor und Getriebe wurden ende der 90er vom Vorbesitzer komplett revidiert).
Die R50 befindet sich in einem nahe zu neuwertigem Zustand. Sie wurde bis aufs letzte Detail so penibel wie möglich restauriert. Zu den Nicht-Original Teilen/Anbauten:
- Benzinhahn: Originaler Benzinhand ist vorhanden und inklusive. Verbaut ist einer der späteren /6 Reihe, da die originalen anfällig für Leckagen sind.
- Seitenständer: montiert und BMW Classic Bauteil.
- Lenker: verbaut in niedriger Stufe. Original ist Lenkerhaltung beim Schorsch Meier Tank höher. Original / höhere Lenkerhaltung vorhanden und inklusive.
Inklusive beim Kauf gibt es auch diverse Alt- und Ersatzteile, inkl. Vergaser, Dichtungen, diverse Gummis, alter Tacho, etc. etc.
Testfahrt ist jederzeit möglich (für erfahrene Fahrer), die BMW ist angemeldet und fahrbereit. Bei Fragen gerne melden, am besten per Mail.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.089,12
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,93
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 335,19
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1239
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0708
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Vous trouverez de plus amples informations sur la consommation de carburant et les émissions de CO2 via le guide mis à disposition par la SNCH.
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.