detailpage.leasing.tip.text
Chevrolet Monte CarloSS 5.0 305cu V8 Coupe / Automatik mit Swivel Seats
€ 15.999,-
A discuter
Kilométrage
25.377 km
Transmission
-
Année
10/1977
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
108 kW (147 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Autres
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 25.377 km
- Année
- 10/1977
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 108 kW (147 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Vitres électriques
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bronze
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Cuir
Description
Aufgrund Auswanderung trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten 1977er Chevrolet Monte Carlo.
Wer etwas besonderes und seltenes sucht, ist hier genau richtig:
Chevrolet Monte Carlo S 305 V-8 Hydra-Matic (aut. 3), Modelljahr 1976/77, Version für Nordamerika USA (bis Ende 1977):
Das letzte große Monte Carlo Modell (5418 mm), die Nachfolgemodelle sind allesamt um 1 Meter "geschrumpft".
Tolle Optik, mit dem Coke Bottle Body.
Keine Durchrostungen, unverbastelt, immer zuverlässig und die besten Swivel Sitze ever. Zudem verfügt er über elektrische Fensterheber, Servolenkung und Lederausstattung.
In dieser Form/Ausstattung wie ich ihn habe, gibt es den Wagen nur noch 2 x in Deutschland.
Kein Vinyldach und somit auch keine bösen "rostigen" Überraschungen, wie es ja oftmals unter den alten Vinyl-Dächern der Fall ist.
Einige kennen meinen Chevy auch bereits von diversen US Car - und Oldtimer Shows.
Der Wagen besitzt natürlich H-Kennzeichen.
TÜV ist im Januar abgelaufen, ist aber kein Problem, kann auf Wunsch gemacht werden, dann allerdings gegen Aufpreis und kein VHB mehr.
Fahrbereit, ich bin ihn die letzten Jahre immer gerne gefahren. Er ist absolut zuverlässig, ein mega bequemer Cruiser und er liegt satt auf der Straße.
Der Wagen wurde vor einigen Jahren komplett zerlegt, entrostet, wiederaufgebaut und in seiner original Farbe lackiert und befindet sich von daher in einem technisch wirklich guten Zustand.
Beim Lackieren wurde damals leider etwas an den Übergängen geschlunzt (leichte Bläschenbildung) und kann, falls man sich dran stören sollte, an einigen Stellen nachgebessert werden.
Wir reden hier allerdings von einem unverbastelten fast 45 Jahre alten Oldtimer, der Top zuverlässig ist und mit einem original unkaputtbaren 305er Motor ausgestattet ist. Somit mega Substanz und top Voraussetzungen hat, hier für kleines Geld eine Rarität zu erhalten.
Was noch gemacht werden sollte/kann:
Der Fahrersitz sollte neu gepolstert und der Innenteppich irgendwann mal erneuert werden, eine Zierleiste an der Beifahrerseite sollte ersetzt werden und die Türdichtungen sollten beizeiten mal ausgetauscht werden. Dies ist alles noch im Originalzustand. Mich hat es nicht gestört, stand aber bei mir auf meiner "To Do" Liste.
Ansonsten....
Reinsetzen, starten, blubbern lassen und los cruisen.
Ich trenne mich wirklich nur auf Grund meiner Auswanderung von diesem tollen Wagen und ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Mir fehlt einfach die Zeit, da ich bereits seit Mitte 2023 zwischen Deutschland und Ausland pendel, um mich um meinen geliebten Monte zu kümmern...
15999 Euro VHB
Da ich zeitlich einfach nicht zum Schrauben komme, am liebsten an einen V8 Ami Fan, der selber schraubt und ihn sich TÜV fertig machen möchte und dieses tolle Auto wertschätzt.
Standort: 53773 Hennef (Rhein-Sieg-Kreis)
Wer etwas besonderes und seltenes sucht, ist hier genau richtig:
Chevrolet Monte Carlo S 305 V-8 Hydra-Matic (aut. 3), Modelljahr 1976/77, Version für Nordamerika USA (bis Ende 1977):
Das letzte große Monte Carlo Modell (5418 mm), die Nachfolgemodelle sind allesamt um 1 Meter "geschrumpft".
Tolle Optik, mit dem Coke Bottle Body.
Keine Durchrostungen, unverbastelt, immer zuverlässig und die besten Swivel Sitze ever. Zudem verfügt er über elektrische Fensterheber, Servolenkung und Lederausstattung.
In dieser Form/Ausstattung wie ich ihn habe, gibt es den Wagen nur noch 2 x in Deutschland.
Kein Vinyldach und somit auch keine bösen "rostigen" Überraschungen, wie es ja oftmals unter den alten Vinyl-Dächern der Fall ist.
Einige kennen meinen Chevy auch bereits von diversen US Car - und Oldtimer Shows.
Der Wagen besitzt natürlich H-Kennzeichen.
TÜV ist im Januar abgelaufen, ist aber kein Problem, kann auf Wunsch gemacht werden, dann allerdings gegen Aufpreis und kein VHB mehr.
Fahrbereit, ich bin ihn die letzten Jahre immer gerne gefahren. Er ist absolut zuverlässig, ein mega bequemer Cruiser und er liegt satt auf der Straße.
Der Wagen wurde vor einigen Jahren komplett zerlegt, entrostet, wiederaufgebaut und in seiner original Farbe lackiert und befindet sich von daher in einem technisch wirklich guten Zustand.
Beim Lackieren wurde damals leider etwas an den Übergängen geschlunzt (leichte Bläschenbildung) und kann, falls man sich dran stören sollte, an einigen Stellen nachgebessert werden.
Wir reden hier allerdings von einem unverbastelten fast 45 Jahre alten Oldtimer, der Top zuverlässig ist und mit einem original unkaputtbaren 305er Motor ausgestattet ist. Somit mega Substanz und top Voraussetzungen hat, hier für kleines Geld eine Rarität zu erhalten.
Was noch gemacht werden sollte/kann:
Der Fahrersitz sollte neu gepolstert und der Innenteppich irgendwann mal erneuert werden, eine Zierleiste an der Beifahrerseite sollte ersetzt werden und die Türdichtungen sollten beizeiten mal ausgetauscht werden. Dies ist alles noch im Originalzustand. Mich hat es nicht gestört, stand aber bei mir auf meiner "To Do" Liste.
Ansonsten....
Reinsetzen, starten, blubbern lassen und los cruisen.
Ich trenne mich wirklich nur auf Grund meiner Auswanderung von diesem tollen Wagen und ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Mir fehlt einfach die Zeit, da ich bereits seit Mitte 2023 zwischen Deutschland und Ausland pendel, um mich um meinen geliebten Monte zu kümmern...
15999 Euro VHB
Da ich zeitlich einfach nicht zum Schrauben komme, am liebsten an einen V8 Ami Fan, der selber schraubt und ihn sich TÜV fertig machen möchte und dieses tolle Auto wertschätzt.
Standort: 53773 Hennef (Rhein-Sieg-Kreis)
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 14.592,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,87
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 304,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.