detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
15.600 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1996
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
50 kW (68 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 15.600 km
- Année
- 04/1996
- Contrôle technique
- 03/2024
- Dernier contrôle technique
- 04/2024
- Propriétaires préc.
- 4
- Récent changement de la courroie de distribution
- 09/2019
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 50 kW (68 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 748 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 195 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Autres
Description
Verkaufe super gute Ducati 750SS in Sammlerzustand mit extrem wenigen Kilometern.
Zahnriemen wurden bei ca. 14.300 km neu gemacht. Kenner wissen, welche Arbeit damit verbunden ist die Desmodronic einzustellen. Allein hierzu liegt eine Rechnung vom Ducati Händler vor, die knapp 2.000€ hoch ist.
In 2021 wurde eine neue Gelbatterie verbaut. Ebenfalls wurde Batteriewächter von CTEK verbaut, der neben der Zustandsanzeige der Batterie auch eine Schnellkupplung für CTEK Batterieladegeräte darstellt.
Die Reifen sind ebenfalls aus 2021 und haben noch nicht viel getan.
In 2019 wurden die Vergaser überholt und neu eingestellt.
Die Maschine hat auf der linken Seite die Verkleidung von der Ducati SS900 (bis auf den Schriftzug baugleich!) verbaut, da es einen Streifschaden in der Garage gab. Originale Verkleidung nicht mehr vorhanden.
Die Maschine läuft sehr sauber und ist eine absolute Gelegenheit!
Ich bin die vierte Hand. Die drei Vorbesitzer kommen durch Umschreibungen innerhalb der Familie zustande, genaueres gerne auf Anfrage.
Frischer Ölwechsel bei 15.540km am 11.04.24.
Aktuell ohne gültige HU. Das Motorrad ist abgemeldet.
Zahnriemen wurden bei ca. 14.300 km neu gemacht. Kenner wissen, welche Arbeit damit verbunden ist die Desmodronic einzustellen. Allein hierzu liegt eine Rechnung vom Ducati Händler vor, die knapp 2.000€ hoch ist.
In 2021 wurde eine neue Gelbatterie verbaut. Ebenfalls wurde Batteriewächter von CTEK verbaut, der neben der Zustandsanzeige der Batterie auch eine Schnellkupplung für CTEK Batterieladegeräte darstellt.
Die Reifen sind ebenfalls aus 2021 und haben noch nicht viel getan.
In 2019 wurden die Vergaser überholt und neu eingestellt.
Die Maschine hat auf der linken Seite die Verkleidung von der Ducati SS900 (bis auf den Schriftzug baugleich!) verbaut, da es einen Streifschaden in der Garage gab. Originale Verkleidung nicht mehr vorhanden.
Die Maschine läuft sehr sauber und ist eine absolute Gelegenheit!
Ich bin die vierte Hand. Die drei Vorbesitzer kommen durch Umschreibungen innerhalb der Familie zustande, genaueres gerne auf Anfrage.
Frischer Ölwechsel bei 15.540km am 11.04.24.
Aktuell ohne gültige HU. Das Motorrad ist abgemeldet.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 30.275,81
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,79
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 281,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 16.787,81
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.