detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
83.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1969
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
235 kW (320 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 83.000 km
- Année
- 03/1969
- Dernier contrôle technique
- 09/2021
- Propriétaires préc.
- 1
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 235 kW (320 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 4.390 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 12
- Poids à vide
- 1.450 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
- Émissions de CO2
- 430 g/km (mixte)
- Certificat de batterie
- Oui
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Ich verkaufe hier meinen Ferrari 365 GT 2+2, Baujahr 1969, in sehr schönem und originalem Zustand. Der Wagen wurde einmal in der Originalfarbe neu lackiert. Der Innenraum ist original – Leder, Holz, Sitze und Dachhimmel sind gut erhalten und brauchen keine Arbeit.
Der Motor läuft sehr gut, kein Rauch aus dem Auspuff, und das Getriebe schaltet sauber. In den letzten Jahren wurde das Auto nur selten bewegt. Die letzte Inspektion war vor etwa drei Jahren, allerdings ohne Rechnung. Eine neue Inspektion kann vor dem Verkauf gemacht werden. Es gibt sehr gute Ferrari-Spezialisten in meiner Region.
Die Borrani-Felgen sind größer als original, die Zentralverschlüsse sollten ausgetauscht werden. Die Klimaanlage ist original, funktioniert aber momentan nicht. Es gibt kein Classiche-Zertifikat, keine Bordwerkzeuge und kein Handbuch.
Es ist ein ehrliches, originales Auto mit sehr guter Basis. Ideal für einen Liebhaber klassischer Ferrari.
Der Motor läuft sehr gut, kein Rauch aus dem Auspuff, und das Getriebe schaltet sauber. In den letzten Jahren wurde das Auto nur selten bewegt. Die letzte Inspektion war vor etwa drei Jahren, allerdings ohne Rechnung. Eine neue Inspektion kann vor dem Verkauf gemacht werden. Es gibt sehr gute Ferrari-Spezialisten in meiner Region.
Die Borrani-Felgen sind größer als original, die Zentralverschlüsse sollten ausgetauscht werden. Die Klimaanlage ist original, funktioniert aber momentan nicht. Es gibt kein Classiche-Zertifikat, keine Bordwerkzeuge und kein Handbuch.
Es ist ein ehrliches, originales Auto mit sehr guter Basis. Ideal für einen Liebhaber klassischer Ferrari.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.