detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
52.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/1961
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
221 kW (300 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 52.000 km
- Année
- 07/1961
- Contrôle technique
- 07/2025
- Dernier contrôle technique
- 03/2024
- Propriétaires préc.
- 4
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 221 kW (300 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 6.400 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.960 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
- Consommation de carburant
20,0 l/100 km (mixte)
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
Equipement
- Confort
- Hayon arrière électrique
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Sécurité
- Direction assistée
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Autres
Description
Wir verkaufen unseren Ford Thunderbird Convertible aus dem Jahr 1961. Aufgrund der Form werden die Thunderbirds der Jahre 1961-1963 auch Bullet Birds genannt.
Unser good ol' girl Vicki genanntes Exemplar wurde 1972 von einem Sammler in den USA angekauft und bis zum Verkauf 2014 in einer Halle aufbewahrt. Sie wurde nur zu besonderen Anlässen gefahren und hat aktuell eine Laufleistung (abgelesen) von etwa 52.000 Meilen.
Der Thunderbird wurde in Deutschland für die Zulassung fertig gemacht und seitdem regelmäßig bewegt und in Stand gehalten. Insbesondere sind folgende Dinge bereits gemacht worden:
Bremsen und Bremsleitungen
Beleuchtung wurde auf Relaisgestuerte Schaltung umgerüstet
Regelmäßige Öl- und Filterwechsel
Neue Lackierung
Blattfedern hinten
Motorblock Lager
Spurstangen
Tank
Benzinleitung
und und und...
Was noch mal gemacht irgendwann werden müsste ist eine Motorrevision sowie der Unterboden.
Ansonsten fährt und bremst der Thunderbird wie er soll. Das elektrische Verdeck sowie die elektrischen Fensterheber funktionieren ebenso einwandfrei wie der elektrisch verstellbare Fahrersitz und das Swing-away Steering Wheel.
Ernsthaft interessierte Leute sind herzlich zur Kontaktaufnahme aufgefordert. Probefahrtjunkies, die einfach schon immer mal einen alten amerikanischen Wagen mit 6,4 l Hubraum und 300 PS fahren wollten, bitte ich von einem Kontakt abzusehen. Und "Was ist letzte Preis?" Anfragen kann ich schon hier direkt beantworten: "Für Sie nur 100.000 €!"
Ein Festpreis heißt übrigens Festpreis, weil der Preis FEST ist!
Unser good ol' girl Vicki genanntes Exemplar wurde 1972 von einem Sammler in den USA angekauft und bis zum Verkauf 2014 in einer Halle aufbewahrt. Sie wurde nur zu besonderen Anlässen gefahren und hat aktuell eine Laufleistung (abgelesen) von etwa 52.000 Meilen.
Der Thunderbird wurde in Deutschland für die Zulassung fertig gemacht und seitdem regelmäßig bewegt und in Stand gehalten. Insbesondere sind folgende Dinge bereits gemacht worden:
Bremsen und Bremsleitungen
Beleuchtung wurde auf Relaisgestuerte Schaltung umgerüstet
Regelmäßige Öl- und Filterwechsel
Neue Lackierung
Blattfedern hinten
Motorblock Lager
Spurstangen
Tank
Benzinleitung
und und und...
Was noch mal gemacht irgendwann werden müsste ist eine Motorrevision sowie der Unterboden.
Ansonsten fährt und bremst der Thunderbird wie er soll. Das elektrische Verdeck sowie die elektrischen Fensterheber funktionieren ebenso einwandfrei wie der elektrisch verstellbare Fahrersitz und das Swing-away Steering Wheel.
Ernsthaft interessierte Leute sind herzlich zur Kontaktaufnahme aufgefordert. Probefahrtjunkies, die einfach schon immer mal einen alten amerikanischen Wagen mit 6,4 l Hubraum und 300 PS fahren wollten, bitte ich von einem Kontakt abzusehen. Und "Was ist letzte Preis?" Anfragen kann ich schon hier direkt beantworten: "Für Sie nur 100.000 €!"
Ein Festpreis heißt übrigens Festpreis, weil der Preis FEST ist!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 588,23
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.