detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
10.050 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2011
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
56 kW (76 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 10.050 km
- Année
- 05/2011
- Dernier contrôle technique
- 02/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 56 kW (76 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.585 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Sécurité
- ABS
- Alarme
- Anti-démarrage
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Dunkel, böse und dennoch wunderschön!
Die Ikone von Harley Davidson und die letzte Baureihe, die aussieht wie eine “echte” Fat Boy. Die hier angebotene Fat Boy Special (FLSTFB) ist ein Garagenfahrzeug das nur von April bis September und bei Schönwetter gefahren wurde (natürlich hat sie bei Touren auch Gewittergüsse erlebt). Das Bike wurde ausschließlich von Harley Davidson Fachhändlern (HD St. Pölten und HD Linz) serviciert. Diese haben auch die hochwertigen Umbauten die es noch etwas martialischer, keinesfalls aber overloaded aussehen lassen, durchgeführt:
Kurz zum Fahrverhalten: Lass dich nicht von der nicht gerade hohen PS-Zahl irritieren. Die serienmäßig schon recht satten 132 Nm (Ducati Monster 1200: 147 PS - 124 Nm) bekommen vom Heavy Breather nochmals Unterstützung und verleihen der Fat Boy ziemlich brachialen Schub, der sich Dank hervorragender Bremsleistung und einem für einen 320 kg-Cruiser erstaunlich agilem Kurvenverhalten sehr gut kontrollieren lasst.
Die Harley wurde von mir aufwendig gepflegt (Spezialreinigungsmittel und Wachs für Mattlack), mit dem Ergebnis das der Mattlack noch immer tief schwarz und das Bike insgesamt wie neu aussieht. Aber auch technisch befindest sie sich in einem makellosen Zustand. Ich habe Anfang Februar 2024 bei HD Graz ein Service durchführen lassen bei dem div. Verschleißteile erneuert wurden (u.a. Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Reifen, ...)
PS: Alle Original-Bauteile (auch Sozius und hintere Fußrasten) sind noch vorhanden und werden auf Wunsch gerne mitgeliefert.
Die Ikone von Harley Davidson und die letzte Baureihe, die aussieht wie eine “echte” Fat Boy. Die hier angebotene Fat Boy Special (FLSTFB) ist ein Garagenfahrzeug das nur von April bis September und bei Schönwetter gefahren wurde (natürlich hat sie bei Touren auch Gewittergüsse erlebt). Das Bike wurde ausschließlich von Harley Davidson Fachhändlern (HD St. Pölten und HD Linz) serviciert. Diese haben auch die hochwertigen Umbauten die es noch etwas martialischer, keinesfalls aber overloaded aussehen lassen, durchgeführt:
- Seitliche Kennzeichentafel, eingetragen (die Schraubenlöcher der Originaltafelhalterung wurden nicht einfach mit Kappen abgedeckt sondern zugeschweißt und der gesamte Fender neu lackiert)
- Kesstech Auspuffanlage, manuell verstellbarer Sound (nicht eintragungspflichtig)
- Auspuff Hitzeschild-Kit matt schwarz für optisch dickere Pipes
- Screamin Eagle Heavy Breather Performance Luftfilter + Kalibrierung der Motorelektronik (zusammen mit Kess Tech spürbar mehr Drehmoment), eingetragen
- Fehling Beachbar für einen breiten, geduckten Look (Kupplungsseil, Gaszug und Bremsleitung neu, in optimal passender Länge), eingetragen
- Getönte Blinkergläser und Rückleuchte (Smoke)
- Trittbretter, Billet Aluminium, gefräst mit rutschfester Gummiauflage
- Bremspedal und Kupplungshebel in Alu gefräst (optimaler Look zusammen mit Trittbrettern)
- Radnaben-Abdeckkappen aus Alu
- Gepäckträger (in 30 Sek. werkzeugfrei angedockt / nicht auf den Bildern) und Gepäckrolle
- HD Saddlebag, Rindleder schwarz, auf Softtail-Rahmen abgestimmt (für Verbandpackerl, Geldbörse, Sonnenbrille und Notfall-Regenjacke)Kurz zum
Kurz zum Fahrverhalten: Lass dich nicht von der nicht gerade hohen PS-Zahl irritieren. Die serienmäßig schon recht satten 132 Nm (Ducati Monster 1200: 147 PS - 124 Nm) bekommen vom Heavy Breather nochmals Unterstützung und verleihen der Fat Boy ziemlich brachialen Schub, der sich Dank hervorragender Bremsleistung und einem für einen 320 kg-Cruiser erstaunlich agilem Kurvenverhalten sehr gut kontrollieren lasst.
Die Harley wurde von mir aufwendig gepflegt (Spezialreinigungsmittel und Wachs für Mattlack), mit dem Ergebnis das der Mattlack noch immer tief schwarz und das Bike insgesamt wie neu aussieht. Aber auch technisch befindest sie sich in einem makellosen Zustand. Ich habe Anfang Februar 2024 bei HD Graz ein Service durchführen lassen bei dem div. Verschleißteile erneuert wurden (u.a. Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Reifen, ...)
PS: Alle Original-Bauteile (auch Sozius und hintere Fußrasten) sind noch vorhanden und werden auf Wunsch gerne mitgeliefert.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 150,-
- detailpage.leasing.total
- € 150,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 25.827,36
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 538,07
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0779
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0519
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.