detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
3.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1981
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
35 kW (48 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 3.000 km
- Année
- 05/1981
- Contrôle technique
- 03/2025
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 35 kW (48 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 493 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Sécurité
- Anti-démarrage
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
Description
Zum Verkauf steht eine Honda CX 500 aus dem Jahr 1981, die vom Vorbesitzer im Jahr 2020 während der Corona-Zeit vollständig restauriert und zu einem Cafe Racer umgebaut wurde.
Zusätzlich wurden neue Reifen (BT-46F), ein klar lackierter Tank, neue Spiegel und die hintere Bremse erneuert. Dazu habe ich noch ein paar alte Teile von der Restaurierung.
Das Bike ist fahrbereit und benötigt keine weiteren Reparaturen. Des Weiteren hat das Motorrad TÜV bis März/2025.
Die Leistung des Motorrads wurde auf 48 PS gedrosselt, somit ist es auch für Fahrer mit einem A2 Führerschein geeignet. Durch das herausnehmen einer Gasgriffdrosselung wird das Motorrad auf die originalen 50 PS zurückgesetzt.
Am Heck des Motorrads kann man die Verkleidung abnehmen und somit auch zu zweit unterwegs sein.
Ich verkaufe das Motorrad, da ich den Sommer im Ausland verbringen werde und das Bike sonst nur ungenutzt herumstehen würde, wozu es natürlich viel zu schade ist.
Gerne könnt ihr vorbeikommen, um das Motorrad anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.
Bei weiteren Fragen oder für mehr Bilder vom Umbau könnt ihr mich gerne kontaktieren.
—
Alle Angaben sind ohne Gewähr und es wird keine Rücknahme angeboten.
Zusätzlich wurden neue Reifen (BT-46F), ein klar lackierter Tank, neue Spiegel und die hintere Bremse erneuert. Dazu habe ich noch ein paar alte Teile von der Restaurierung.
Das Bike ist fahrbereit und benötigt keine weiteren Reparaturen. Des Weiteren hat das Motorrad TÜV bis März/2025.
Die Leistung des Motorrads wurde auf 48 PS gedrosselt, somit ist es auch für Fahrer mit einem A2 Führerschein geeignet. Durch das herausnehmen einer Gasgriffdrosselung wird das Motorrad auf die originalen 50 PS zurückgesetzt.
Am Heck des Motorrads kann man die Verkleidung abnehmen und somit auch zu zweit unterwegs sein.
Ich verkaufe das Motorrad, da ich den Sommer im Ausland verbringen werde und das Bike sonst nur ungenutzt herumstehen würde, wozu es natürlich viel zu schade ist.
Gerne könnt ihr vorbeikommen, um das Motorrad anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.
Bei weiteren Fragen oder für mehr Bilder vom Umbau könnt ihr mich gerne kontaktieren.
—
Alle Angaben sind ohne Gewähr und es wird keine Rücknahme angeboten.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 329,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 23.309,62
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.