Kilométrage
999.999 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1968
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
154 kW (209 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 999.999 km
- Année
- 07/1968
- Contrôle technique
- 03/2026
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 154 kW (209 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 4.200 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Den Zustand des Fahrzeugs bewerte ich zwischen 3- und 4+
Das Fahrzeug befindet sich zwar in einem „gebrauchten Zustand“ (letztes Gutachten Note 3,5), das bedeutet aber, dass es keine größeren technischen oder optischen Mängel hat, voll fahrbereit und verkehrssicher ist, was durch den TÜV bis 04/2026 bestätigt wird.
Es gibt keine Durchrostungen, sofortige Arbeiten sind nicht notwendig. Ein Fahrzeug, auf das man zugeht und bei näherer Betrachtung aber unschwer Gebrauchsspuren und diverse kleinere Mängel erkennen kann.
Die Erstzulassung erfolgte am 01.07.1968 in den USA. Es wurde am 12.06.2012 erstmals in Deutschland zugelassen und ist seit dem 15.06.2016 in meinem Besitz.
Der deutsche Vorbesitzer hat einen Edelstahlkrümmer und eine Edelstahlauspuffanlage einbauen lassen. Die original US-Version (2- Strombergvergaser) wurden durch die europäischen 3-SU-Vergaser ersetzt. Zudem sind die blanken Ventildeckel der Serie 1 (poliertes Aluminium) verbaut worden, die Originaldeckel der Serie 2 sind vorhanden.
Bei weiteren Fragen bitte einfach per e-mail melden!
Nein, ICH nehme keinen Kontakt zu IHNEN auf!!!
Das Fahrzeug befindet sich zwar in einem „gebrauchten Zustand“ (letztes Gutachten Note 3,5), das bedeutet aber, dass es keine größeren technischen oder optischen Mängel hat, voll fahrbereit und verkehrssicher ist, was durch den TÜV bis 04/2026 bestätigt wird.
Es gibt keine Durchrostungen, sofortige Arbeiten sind nicht notwendig. Ein Fahrzeug, auf das man zugeht und bei näherer Betrachtung aber unschwer Gebrauchsspuren und diverse kleinere Mängel erkennen kann.
Die Erstzulassung erfolgte am 01.07.1968 in den USA. Es wurde am 12.06.2012 erstmals in Deutschland zugelassen und ist seit dem 15.06.2016 in meinem Besitz.
Der deutsche Vorbesitzer hat einen Edelstahlkrümmer und eine Edelstahlauspuffanlage einbauen lassen. Die original US-Version (2- Strombergvergaser) wurden durch die europäischen 3-SU-Vergaser ersetzt. Zudem sind die blanken Ventildeckel der Serie 1 (poliertes Aluminium) verbaut worden, die Originaldeckel der Serie 2 sind vorhanden.
Bei weiteren Fragen bitte einfach per e-mail melden!
Nein, ICH nehme keinen Kontakt zu IHNEN auf!!!
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.