detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
242.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
09/2001
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
209 kW (284 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 242.000 km
- Année
- 09/2001
- Contrôle technique
- 07/2025
- Propriétaires préc.
- 3
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 209 kW (284 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 3.996 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.780 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
11,8 l/100 km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Ein Cabrio aus England,erste Zulassung in Florida, krankheitsbedingt in gute, versierte Hände bzw Schrauberhände abzugeben.
Ein Typischer Jaguar der viel Hingabe, Liebe und Zuneigung braucht.
Der XK fährt, lenkt, bremst und macht auch sonst meistens was er soll.
Der V8 zieht gut durch, ist aber klassischer Weise kein Rennpferd. Eher cruisen statt rasen.
Wer nun denkt dass man zu diesem Preis einen perfekten und stimmigen Jaguar erhält, den muss man leider enttäuschen.
Rostfrei ist der XK, mit einigem Schnickschnack der sogar manchmal funktioniert.
( Es wurde auch schon einiges ersetzt bzw repariert für ca 4000 Euro)
Auspuff ist Serie, Sport Enddämpfer werden ausgebaut.
Ein Jagur läuft NIE ohne Zuneigung eines Schraubers. Vor dem Kauf eines Jaguars sollte man sich also im Klaren sein dass dieses Auto ein Eigenleben hat.
Wer hier nicht schrauben kann, der sollte sich ein narrensicheres Modell aus Wolfsburg zulegen oder das Geld nehmen und mit seiner Familie einen schönen Urlaub verbringen.
Wer aber jetzt noch liest, der kann sich das Auto evtl gerne ansehen.
Nehme evtl ein anders Coupe in Zahlung, kein Wertausgleich meinerseits
Ein Typischer Jaguar der viel Hingabe, Liebe und Zuneigung braucht.
Der XK fährt, lenkt, bremst und macht auch sonst meistens was er soll.
Der V8 zieht gut durch, ist aber klassischer Weise kein Rennpferd. Eher cruisen statt rasen.
Wer nun denkt dass man zu diesem Preis einen perfekten und stimmigen Jaguar erhält, den muss man leider enttäuschen.
Rostfrei ist der XK, mit einigem Schnickschnack der sogar manchmal funktioniert.
( Es wurde auch schon einiges ersetzt bzw repariert für ca 4000 Euro)
Auspuff ist Serie, Sport Enddämpfer werden ausgebaut.
Ein Jagur läuft NIE ohne Zuneigung eines Schraubers. Vor dem Kauf eines Jaguars sollte man sich also im Klaren sein dass dieses Auto ein Eigenleben hat.
Wer hier nicht schrauben kann, der sollte sich ein narrensicheres Modell aus Wolfsburg zulegen oder das Geld nehmen und mit seiner Familie einen schönen Urlaub verbringen.
Wer aber jetzt noch liest, der kann sich das Auto evtl gerne ansehen.
Nehme evtl ein anders Coupe in Zahlung, kein Wertausgleich meinerseits
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.