detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
68.800 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1971
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
224 kW (305 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- Italie
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 68.800 km
- Année
- 07/1971
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 224 kW (305 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.929 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 12
- Poids à vide
- 1.700 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super Plus 98
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Sellerie cuir
- Vitres électriques
- Autres
- Jantes alliage (15")
- Pneus été
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Couleur originale
- Verde scuro
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Im Angebot ist dieser vollrestaurierte wundervolle Lamborghini Jarama 400 GT aus dem Baujahr 1971 mit erst 68.776 KM.
Der Jarama hat insgesamt 3 dokumentierte Besitzer ( 2 in Italien, einen hier in Deutschland seit 2017. )
Laut Auslieferungszertifikat von Lamborghini passen Fahrgestellnumer und Motornummer zusammen.
2010 wurde der Jarama umfangreich restauriert, seit 2015 ist er in Deutschland und wurde erneut in der nicht originalen Farbe verde scuro sehr gut lackiert.
Die Originalfarbe war argento ( silber ), grün steht dem feinen Coupé deutlich besser.
In den letzten 6 Jahren wurde er technisch ohne Rücksicht auf Kosten gewartet. Entsprechend fährt er sich.
Der 12 Zylinder springt beim ersten Schlüsseldreh sofort an und verfällt kurz darauf in einen ruhigen gleichmäßigen Leerlauf.
Nach einer angemessenen Warmfahrphase, während der Jarama smooth im niedrigen Drehzahlbereich über die Landstrasse gleitet, kann man die 6 Doppelvergaser ordentlich fluten und in höhere Drehzahlbereiche spurten. Schaltpunkte zwischen 4500 und 5500 Umdrehungen sind ideal, die Anschlüsse funktionieren bestens.
Dann wird der schwere GT ( 1500 KG Leergewicht ) elastisch und gewundene Landstrassen zu seinem Revier.
Das exakt schaltende Getriebe harmoniert hervorragend mit dem kraftvollen Motor, mit der präzisen Lenkung und dem feinen Fahrwerk dirgiert man ihn leicht auch durch enge Kurven.
Eine Servounterstützung wird nicht vermisst, außer beim Einparken vielleicht…Nicht ohne Grund war der Jarama Ferruccio Lamborghinis Liebling, der feine GT ist eine wirklich elegante dezente Erscheinung aus der Feder von Marcello Gandini.
Noch sind diese Lamborghini 12-Zylinder Frontmotor Modelle vergleichsweise günstig zu kaufen.
Nur 188 Exemplare vom Jarama 400 GT wurden gebaut.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag
Der Jarama hat insgesamt 3 dokumentierte Besitzer ( 2 in Italien, einen hier in Deutschland seit 2017. )
Laut Auslieferungszertifikat von Lamborghini passen Fahrgestellnumer und Motornummer zusammen.
2010 wurde der Jarama umfangreich restauriert, seit 2015 ist er in Deutschland und wurde erneut in der nicht originalen Farbe verde scuro sehr gut lackiert.
Die Originalfarbe war argento ( silber ), grün steht dem feinen Coupé deutlich besser.
In den letzten 6 Jahren wurde er technisch ohne Rücksicht auf Kosten gewartet. Entsprechend fährt er sich.
Der 12 Zylinder springt beim ersten Schlüsseldreh sofort an und verfällt kurz darauf in einen ruhigen gleichmäßigen Leerlauf.
Nach einer angemessenen Warmfahrphase, während der Jarama smooth im niedrigen Drehzahlbereich über die Landstrasse gleitet, kann man die 6 Doppelvergaser ordentlich fluten und in höhere Drehzahlbereiche spurten. Schaltpunkte zwischen 4500 und 5500 Umdrehungen sind ideal, die Anschlüsse funktionieren bestens.
Dann wird der schwere GT ( 1500 KG Leergewicht ) elastisch und gewundene Landstrassen zu seinem Revier.
Das exakt schaltende Getriebe harmoniert hervorragend mit dem kraftvollen Motor, mit der präzisen Lenkung und dem feinen Fahrwerk dirgiert man ihn leicht auch durch enge Kurven.
Eine Servounterstützung wird nicht vermisst, außer beim Einparken vielleicht…Nicht ohne Grund war der Jarama Ferruccio Lamborghinis Liebling, der feine GT ist eine wirklich elegante dezente Erscheinung aus der Feder von Marcello Gandini.
Noch sind diese Lamborghini 12-Zylinder Frontmotor Modelle vergleichsweise günstig zu kaufen.
Nur 188 Exemplare vom Jarama 400 GT wurden gebaut.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag
Leasing
detailpage.leasing.title movisti GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 190,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.180,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 23.688,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,96
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 493,50
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1542
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1028
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222 - 224, 60314 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Promovisti GmbH
ContactVolker Janzen
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.