detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
152.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
03/1998
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
260 kW (354 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 152.000 km
- Année
- 03/1998
- Contrôle technique
- 03/2025
- Dernier contrôle technique
- 03/2024
- Propriétaires préc.
- 7
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 260 kW (354 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 5.439 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.710 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Super Plus 98
- Consommation de carburant
11,0 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation automatique, bi-zone
- Détecteur de pluie
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges électriques
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Dispositif mains libres
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Direction assistée
- ESP
- Phares au Xénon
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Pot catalytique
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Liebhaber-, Garagen- und Nichtraucherauto! Echter AMG mit hohem Wertsteigerungspotential.
Ein elegantes Fahrzeug für Kenner mit klassischem Understatement.
Der W210 E55 kombiniert die schnörkellose, zuverlässige Mercedes-Technik mit dem langlebigen M113 V8 Sauger (in der von AMG verschärften Version) und sehr dezenten optischen Tuning-Details wie Felgen, Seitenschwellern, Sportfahrwerk, Auspuff, Schriftzügen, dem AMG Tacho bis 260 und nicht zuletzt dem dezenten V8-Sound.
Im Innenraum dominiert die Lederausstattung in Schwarz in Kombination mit Wurzelholz-Zierleisten. Ansonsten hat der Benz alles an Bord, was in den 1990er Jahren die Oberklasse ausmachte: elektrisches Schiebedach, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Regensensor, elektrische Sitze mit Memory-Funktion, Heckrollo und mehr.
Eine klassische 90er Power-Limousine mit 354 PS bzw. 530 Nm Drehmoment aus 5,4 Liter Hubraum und 5 Gang Automatikgetriebe.
Das Auto hat folgende Ausstattung:
220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
345 REGENSENSOR
414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
580A LEDER CONDOR/EXCLUSIV AMG
691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
872 SITZHEIZUNG FONDSITZ LI UND RE
Pickerl bis 02/2025. Kein Wartungsstau. Regelmäßige Ölwechsel nach Herstellervorgaben.
Ich besitze den Wagen seit 2021 und habe ca. 10.000km (überwiegend Landstraße, Autobahn) absolviert. Eine Historie der Vorbesitzer ist nachvollziehbar vorhanden.
Der Vorbesitzer hatte 10min vor dem Kauf einen Auffahrunfall mit leichtem Blechschaden vorne. Habe den Wagen dennoch gekauft, da er völlig rostfrei war (bei W210 sehr selten) und dies gleich zum Anlass genommen für eine umfangreiche Restaurierung bzw. Erneuerung nach dem Kauf:
* Kühler, Lüfter, Viskolüfter neu
* Wärmepumpe, Thermostat neu
* Alle Keilriemen neu
* Klimakondensator neu
* diverse Leitungen neu
* Scheinwerfer Xenon neu
* Kühlergrill neu
* neue Wärmepumpe, Thermostat
* Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel vorne und ein paar Kleinteile neu lackiert
* Stoßstange vorne neu
* Spurvermessung
* Alle Öle und Flüssigkeiten neu
99% rostfrei; reines Sommerauto (im Winter garagiert);
Frisches Pickerl und Service;
Farbe obsidianschwarz / metallic mit Keramikversiegelung aus 2022;
originalen AMG 18 Zoll Monoblock Alu Felgen;
Sommerreifen Michelin Pilot Sport aus 2021 (235/40ZR18 und 265/35ZR18 hinten);
Ross Sport -Quaife ATB Sperrdifferential (Originales Differential vorhanden);
Rückleuchten - MoPf (Orginale vorhanden)
2 Schlüssel
Der Wagen ist wunderbar bequem, schnell und elegant. Ich habe neben diversen Wochened-Ausflügen zwei längere Touren (Südfrankreich, Kroatien) absolviert und das Auto hat mich immer zuverlässig und ohne ein einziges technisches Problem ans Ziel gebracht.
Die Kombination aus Drehmoment und Komfort ist unschlagbar. Eine sportliche Alpenüberquerung ist genauso drinnen wie eine 1000km Tagesetappe auf der Autobahn. Man steigt Mercedes-typisch auch nach längerer Fahrzeit frisch und ausgeruht aus der Limousine.
Verbrauch im von mir gemessenen längeren Durchschnitt: knapp 11L/100km.
Ich gebe ihn nur aus Platzgründen ab, da ich mich nach 124er, 126 und nun 210er jetzt in Richtung R129 entwickeln will.
Der Preis ist noch leicht im vernünftigen Bereich verhandelbar.
Ich habe keinen Zeitdruck und weiß genau was das Auto wert ist (und v.a. wie der Wert bei weiterhin guter Behandlung steigen wird).
Keine Garantie oder Gewährleistung irgendeiner Art!
Besichtigung in 1230 Wien nach telefon. Vereinbarung jederzeit möglich.
Ein elegantes Fahrzeug für Kenner mit klassischem Understatement.
Der W210 E55 kombiniert die schnörkellose, zuverlässige Mercedes-Technik mit dem langlebigen M113 V8 Sauger (in der von AMG verschärften Version) und sehr dezenten optischen Tuning-Details wie Felgen, Seitenschwellern, Sportfahrwerk, Auspuff, Schriftzügen, dem AMG Tacho bis 260 und nicht zuletzt dem dezenten V8-Sound.
Im Innenraum dominiert die Lederausstattung in Schwarz in Kombination mit Wurzelholz-Zierleisten. Ansonsten hat der Benz alles an Bord, was in den 1990er Jahren die Oberklasse ausmachte: elektrisches Schiebedach, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Regensensor, elektrische Sitze mit Memory-Funktion, Heckrollo und mehr.
Eine klassische 90er Power-Limousine mit 354 PS bzw. 530 Nm Drehmoment aus 5,4 Liter Hubraum und 5 Gang Automatikgetriebe.
Das Auto hat folgende Ausstattung:
220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
345 REGENSENSOR
414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
580A LEDER CONDOR/EXCLUSIV AMG
691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
872 SITZHEIZUNG FONDSITZ LI UND RE
Pickerl bis 02/2025. Kein Wartungsstau. Regelmäßige Ölwechsel nach Herstellervorgaben.
Ich besitze den Wagen seit 2021 und habe ca. 10.000km (überwiegend Landstraße, Autobahn) absolviert. Eine Historie der Vorbesitzer ist nachvollziehbar vorhanden.
Der Vorbesitzer hatte 10min vor dem Kauf einen Auffahrunfall mit leichtem Blechschaden vorne. Habe den Wagen dennoch gekauft, da er völlig rostfrei war (bei W210 sehr selten) und dies gleich zum Anlass genommen für eine umfangreiche Restaurierung bzw. Erneuerung nach dem Kauf:
* Kühler, Lüfter, Viskolüfter neu
* Wärmepumpe, Thermostat neu
* Alle Keilriemen neu
* Klimakondensator neu
* diverse Leitungen neu
* Scheinwerfer Xenon neu
* Kühlergrill neu
* neue Wärmepumpe, Thermostat
* Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel vorne und ein paar Kleinteile neu lackiert
* Stoßstange vorne neu
* Spurvermessung
* Alle Öle und Flüssigkeiten neu
99% rostfrei; reines Sommerauto (im Winter garagiert);
Frisches Pickerl und Service;
Farbe obsidianschwarz / metallic mit Keramikversiegelung aus 2022;
originalen AMG 18 Zoll Monoblock Alu Felgen;
Sommerreifen Michelin Pilot Sport aus 2021 (235/40ZR18 und 265/35ZR18 hinten);
Ross Sport -Quaife ATB Sperrdifferential (Originales Differential vorhanden);
Rückleuchten - MoPf (Orginale vorhanden)
2 Schlüssel
Der Wagen ist wunderbar bequem, schnell und elegant. Ich habe neben diversen Wochened-Ausflügen zwei längere Touren (Südfrankreich, Kroatien) absolviert und das Auto hat mich immer zuverlässig und ohne ein einziges technisches Problem ans Ziel gebracht.
Die Kombination aus Drehmoment und Komfort ist unschlagbar. Eine sportliche Alpenüberquerung ist genauso drinnen wie eine 1000km Tagesetappe auf der Autobahn. Man steigt Mercedes-typisch auch nach längerer Fahrzeit frisch und ausgeruht aus der Limousine.
Verbrauch im von mir gemessenen längeren Durchschnitt: knapp 11L/100km.
Ich gebe ihn nur aus Platzgründen ab, da ich mich nach 124er, 126 und nun 210er jetzt in Richtung R129 entwickeln will.
Der Preis ist noch leicht im vernünftigen Bereich verhandelbar.
Ich habe keinen Zeitdruck und weiß genau was das Auto wert ist (und v.a. wie der Wert bei weiterhin guter Behandlung steigen wird).
Keine Garantie oder Gewährleistung irgendeiner Art!
Besichtigung in 1230 Wien nach telefon. Vereinbarung jederzeit möglich.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 8.070,56
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 8.070,56
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 30.150,56
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 0 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 460,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.