detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
86.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1965
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
110 kW (150 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 3
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 86.000 km
- Année
- 04/1965
- Contrôle technique
- 03/2026
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 110 kW (150 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.304 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Radio
- Autres
- Jantes alliage (14")
- Pneus été
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Autres
Description
Mercedes Benz 230 SL - Die Pagode
Der SL ist seit 1997 im Besitz des aktuellen Eigentümers und befindet sich bis heute im damaligen Kaufzustand. Erstzulassung: 04.10.65
Nichts wurde in dieser Zeit lackiert, oder geschweißt.
Lediglich die Einspritzanlage wurde vor Jahren komplett überholt und regelmäßige Wartungen über die Jahre durchgeführt. Dazu gehörten auch eine neue Kupplung, Auspuffangage komplett, diverse Fahrwerksbuchsen und Spurstangen. Der SL hat eine Servolenkung.
TÜV hat der SL bis 03.2026.
Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug. Matching Numbers.
Mit 63.000 Kilometern wurde er übernommen und der Tacho steht aktuell auf 86.000 Kilometern. Gekauft wurde er schon damals mit dem Hintergrund, ihn für die geplante Rallye zu fahren.
Die Zusatzinstrumente sind dementsprechend verbaut. Er war auch kein Prestigeobjekt, sondern ein Oldtimer zum Fahren.
Die gesamte Bodengruppe zeigt sich in einem bemerkenwert guten Zustand. Typische Schwachstellen wie Schweller, oder auch die Seitenwand vom Lenkgetriebe sind tadellos. Wir hatten bereits mehrere und teurere Pagoden bei uns in der Werkstatt, aber keine zeigte sich im Gesamtpaket so ehrlich wie diese hier.
Es ist und kann kein perfekter SL sein zu dem Preis, aber ein ehrliches, zuverlässiges und in einer schönen Farbkombination.
Ein Hardtop gibt es mit dazu.
Unser Fazit:
German Kultcar – Authentisch mit Patina und Gebräuchsspuren der Jahre.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand und Kundenauftrag.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Der SL ist seit 1997 im Besitz des aktuellen Eigentümers und befindet sich bis heute im damaligen Kaufzustand. Erstzulassung: 04.10.65
Nichts wurde in dieser Zeit lackiert, oder geschweißt.
Lediglich die Einspritzanlage wurde vor Jahren komplett überholt und regelmäßige Wartungen über die Jahre durchgeführt. Dazu gehörten auch eine neue Kupplung, Auspuffangage komplett, diverse Fahrwerksbuchsen und Spurstangen. Der SL hat eine Servolenkung.
TÜV hat der SL bis 03.2026.
Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug. Matching Numbers.
Mit 63.000 Kilometern wurde er übernommen und der Tacho steht aktuell auf 86.000 Kilometern. Gekauft wurde er schon damals mit dem Hintergrund, ihn für die geplante Rallye zu fahren.
Die Zusatzinstrumente sind dementsprechend verbaut. Er war auch kein Prestigeobjekt, sondern ein Oldtimer zum Fahren.
Die gesamte Bodengruppe zeigt sich in einem bemerkenwert guten Zustand. Typische Schwachstellen wie Schweller, oder auch die Seitenwand vom Lenkgetriebe sind tadellos. Wir hatten bereits mehrere und teurere Pagoden bei uns in der Werkstatt, aber keine zeigte sich im Gesamtpaket so ehrlich wie diese hier.
Es ist und kann kein perfekter SL sein zu dem Preis, aber ein ehrliches, zuverlässiges und in einer schönen Farbkombination.
Ein Hardtop gibt es mit dazu.
Unser Fazit:
German Kultcar – Authentisch mit Patina und Gebräuchsspuren der Jahre.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand und Kundenauftrag.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Leasing
detailpage.leasing.title Hilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.299,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.299,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 18.768,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,52
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 391,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,2607
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1490
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProHilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
ContactGeorg Hilger
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.