detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
207.700 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2014
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
84 kW (114 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Avant
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 207.700 km
- Année
- 05/2014
- Contrôle technique
- 06/2024
- Dernier contrôle technique
- 02/2024
- Propriétaires préc.
- 2
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 84 kW (114 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.560 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.510 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel (Filtre à particules)
- Consommation de carburant
5,8 l/100 km (mixte)
- Classe d'émission
- Euro 5
- Label d'émission
- 4 (Vert)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Climatisation automatique
- Détecteur de pluie
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Siège passager repliable
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Start/Stop automatique
- Système de navigation
- Toit panoramique
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- CD
- Dispositif mains libres
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- USB
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Assistant au freinage d'urgence
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- LED phare de jour
- Limiteur de vitesse
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Auvent
- Jantes acier
- Pneus neige
- Pneus été
- Porte-bagages
- Séparateur pour coffre
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Tissu
Description
Das Fahrzeug ist 10 Jahre alt und wurde von mir 6,5 Jahre gefahren. Jährlich etwa 25000-28000 km. Also eines Diesel würdig!
Innen ist das Auto in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Die Bluetoothverbindung vom z.b. Smartphone zum Auto läuft super und ist ein tolle Sache. Das Panoramadach ist auch ein echtes Highlight und wertet den Peugeot ebenfalls auf. Das Auto hatte vor mir nur einen Halter, der TÜV Prüfer war. Entsprechend wurde das Auto 2017 in Top Zustand gekauft.
Von außen ist es grundsätzlich in Ordnung, weil es regelmäßig gereinigt und gut gepflegt wurde. Nur der Lack ist vorne an der Lippe etwas am abblättern. Und so kleine Gebrauchsspuren außen was den Lack angeht sind auch da. Der Lampenschirm links vorne ist etwas trüb geworden. Ein neuer Lampenschirm wurde allerdings schon gekauft und liegt im Kofferraum mit dabei. Muss nur ausgewechselt werden.
Hauptkostenfaktor wäre jetzt der Zahnriemen. Der müsste in nächster Zeit gewechselt werden. Laut Laufleistung. Nicht weil es sichtbare Anzeichen gibt.
Grundsätzlich ist der Peugeot 308 sw ein Auto, wo ein Hobbybastler noch ein bisschen was selber machen kann, da man in dem Motorraum noch nicht alles zugebaut hat. Die einfache Inspektion wie Ölwechsel und alle entsprechenden Filter kann man gut selber wechseln. Und natürlich die Bremsscheiben und Beläge.
TÜV muss jetzt im Juni 2024 gemacht werden.
Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden jetzt im Februar 2024 gewechselt. Hinten müssten die noch gemacht werden. Insgesamt, bis auf den Außenlack vorne, war ich mit dem Auto sehr zufrieden. Die Peugeot Dieselmotoren sind ja auch bekannt dafür langlebig zu sein.
Innen ist das Auto in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Die Bluetoothverbindung vom z.b. Smartphone zum Auto läuft super und ist ein tolle Sache. Das Panoramadach ist auch ein echtes Highlight und wertet den Peugeot ebenfalls auf. Das Auto hatte vor mir nur einen Halter, der TÜV Prüfer war. Entsprechend wurde das Auto 2017 in Top Zustand gekauft.
Von außen ist es grundsätzlich in Ordnung, weil es regelmäßig gereinigt und gut gepflegt wurde. Nur der Lack ist vorne an der Lippe etwas am abblättern. Und so kleine Gebrauchsspuren außen was den Lack angeht sind auch da. Der Lampenschirm links vorne ist etwas trüb geworden. Ein neuer Lampenschirm wurde allerdings schon gekauft und liegt im Kofferraum mit dabei. Muss nur ausgewechselt werden.
Hauptkostenfaktor wäre jetzt der Zahnriemen. Der müsste in nächster Zeit gewechselt werden. Laut Laufleistung. Nicht weil es sichtbare Anzeichen gibt.
Grundsätzlich ist der Peugeot 308 sw ein Auto, wo ein Hobbybastler noch ein bisschen was selber machen kann, da man in dem Motorraum noch nicht alles zugebaut hat. Die einfache Inspektion wie Ölwechsel und alle entsprechenden Filter kann man gut selber wechseln. Und natürlich die Bremsscheiben und Beläge.
TÜV muss jetzt im Juni 2024 gemacht werden.
Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden jetzt im Februar 2024 gewechselt. Hinten müssten die noch gemacht werden. Insgesamt, bis auf den Außenlack vorne, war ich mit dem Auto sehr zufrieden. Die Peugeot Dieselmotoren sind ja auch bekannt dafür langlebig zu sein.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 48.395,16
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 1.344,31
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0906
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0604
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH Lilienthalallee 26 80787 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.