detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
54.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
04/2021
Carburant
Electrique
Puissance kW (CH)
100 kW (136 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 54.000 km
- Année
- 04/2021
- Contrôle technique
- 04/2026
- Dernier contrôle technique
- 02/2025
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 100 kW (136 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Vitesses
- 1
- Poids à vide
- 1.530 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Autres sources d'énergie
- Électrique
- Émissions de CO2
- 0 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Alcantara
Description
Der ideale Kleinwagen - nicht nur für die Stadt!
Nach gut vier Jahren verkaufe ich meinen Peugeot e208 GT-Pack, weil ich auf ein Cabrio wechsle.
Der Wagen ist unfallfrei, ein Nichtraucherfahrzeug und stand immer in der Garage. Er hat sämtliche Wartungen beim Peugeot-Händler bekommen. Im letzten Jahr (Juli 2024) wurde der Onboard-Lader getauscht, da sollte es also keine Probleme mehr geben. Bis April 2026 besteht aber auch ein Servicevertrag, sodass alle bis dahin auftretenden Mängel abgedeckt sind.
Auf den Bildern sind noch die Wnterräder (16" Alus) montiert. Im Sommer fährt er auf 17 Zöllern. Die Sommerreifen haben noch 2,4 mm Profil. Würde ich ihn weiterfahren, bekäme er neue Reifen. Der Satz Winterräder ist natürlich auch dabei. Ebenso wie das serienmäßige Ladekabel für die Schuko-Steckdose (der sogenannte Ladeziegel) und ein Typ 2-Ladekabel für das dreiphasige Laden mit 11 kW. An der Schnellladesäule geht es auch mit bis zu 100 kW (bei warmem Akku und niedrigem Ladestand).
Bei längeren Reisen (wir waren mit dem Kleinen in Norditalien, in Südfrankreich am Mittelmeer und viel in Deutschland unterwegs) steht man meist nicht länger als 20 Minuten an der Ladesäule.
Ein tolles Auto in sehr gutem Zustand, das ich nur hergebe, weil ich ab sofort Cabrio fahre. Das Glas-Panoramadach ist zwar toll, kann aber echtes Cabrio-Feeling nicht ersetzen. ;-)
Nach gut vier Jahren verkaufe ich meinen Peugeot e208 GT-Pack, weil ich auf ein Cabrio wechsle.
Der Wagen ist unfallfrei, ein Nichtraucherfahrzeug und stand immer in der Garage. Er hat sämtliche Wartungen beim Peugeot-Händler bekommen. Im letzten Jahr (Juli 2024) wurde der Onboard-Lader getauscht, da sollte es also keine Probleme mehr geben. Bis April 2026 besteht aber auch ein Servicevertrag, sodass alle bis dahin auftretenden Mängel abgedeckt sind.
Auf den Bildern sind noch die Wnterräder (16" Alus) montiert. Im Sommer fährt er auf 17 Zöllern. Die Sommerreifen haben noch 2,4 mm Profil. Würde ich ihn weiterfahren, bekäme er neue Reifen. Der Satz Winterräder ist natürlich auch dabei. Ebenso wie das serienmäßige Ladekabel für die Schuko-Steckdose (der sogenannte Ladeziegel) und ein Typ 2-Ladekabel für das dreiphasige Laden mit 11 kW. An der Schnellladesäule geht es auch mit bis zu 100 kW (bei warmem Akku und niedrigem Ladestand).
Bei längeren Reisen (wir waren mit dem Kleinen in Norditalien, in Südfrankreich am Mittelmeer und viel in Deutschland unterwegs) steht man meist nicht länger als 20 Minuten an der Ladesäule.
Ein tolles Auto in sehr gutem Zustand, das ich nur hergebe, weil ich ab sofort Cabrio fahre. Das Glas-Panoramadach ist zwar toll, kann aber echtes Cabrio-Feeling nicht ersetzen. ;-)
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.