detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
103.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1983
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
150 kW (204 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 103.000 km
- Année
- 07/1983
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 150 kW (204 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.993 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.160 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Rouge
Description
Verkaufe hier mein Porsche 911 3.0 SC Cabrio, Baujahr 1983. Der Wagen ist ein "1 Family Owner Car" aus Arizona, allerdings eine Europa Version, da der Wagen vom Besitzer in Zuffenhausen selbst abgeholt wurde. Das steht auch, mit dem Namen des Käufers, auf der original Porsche Plakette die sich an der B-Säule befindet. Nach der üblichen Europa-Tour hat der Besitzer den Wagen dann in die USA importiert.
Der Wagen ist komplett original. Das heisst: der rubinrotmetallic Lack ist original, nicht nachlackiert, sondern so wie das Werk ihn ausgeliefert hat. Das Leder das sie sehen ist das Leder mit dem er ausgeliefert wurde, nicht nachgefärbt oder irgenwie aufbereitet und wie sie sehen können im absoluten Bestzustand. Auf Grund Arizona ist der Wagen, wie unter anderem auf den Bildern der A+B-Säule zu sehen ist absolut rostfrei und natürlich unfallfrei.
Der Neffe hat dann den Wagen seinem Onkel, der Ihn zuletzt nicht mehr gefahren hat und natürlich immer abgedeckt in seiner Garage stand, abgekauft. Dieser hat dann zur Sicherheit die Kolben und Zylinder (orig. Mahle) erneuert und die Zylinderköpfe überholen lassen. Dabei wurden natürlich auch die Steuerketten und Gleitschienen erneuert und die späteren Hydro-Kettenspanner verbaut. Dies alle geschah vor rund 8000 km.
Ich habe seit meinem Besitz routinemäßig die Bremsen überholt, den Bezinfilter und den Druckspeicher der K-Jetronic erneuert. Die Persenning für das Verdeck ist natürlich auch mit dabei. Den MeilenTacho habe ich bei 62.500 mls gegen einen "genullten" km Tacho getauscht.
Ich bin Sammler, Ingenieur und habe noch andere Porsche und glaube zu wissen, dass das ein sehr aussergewöhnliches Fahrzeug ist und hoffe es in gute, wertschätzenden Hände abgeben zu können/ wollen.
Und nun noch der obligatorische Nachspann: Bitte keine "Was ist letzter Preis" Anfragen.
Das ist ein Privatverkauf.
Der Wagen ist komplett original. Das heisst: der rubinrotmetallic Lack ist original, nicht nachlackiert, sondern so wie das Werk ihn ausgeliefert hat. Das Leder das sie sehen ist das Leder mit dem er ausgeliefert wurde, nicht nachgefärbt oder irgenwie aufbereitet und wie sie sehen können im absoluten Bestzustand. Auf Grund Arizona ist der Wagen, wie unter anderem auf den Bildern der A+B-Säule zu sehen ist absolut rostfrei und natürlich unfallfrei.
Der Neffe hat dann den Wagen seinem Onkel, der Ihn zuletzt nicht mehr gefahren hat und natürlich immer abgedeckt in seiner Garage stand, abgekauft. Dieser hat dann zur Sicherheit die Kolben und Zylinder (orig. Mahle) erneuert und die Zylinderköpfe überholen lassen. Dabei wurden natürlich auch die Steuerketten und Gleitschienen erneuert und die späteren Hydro-Kettenspanner verbaut. Dies alle geschah vor rund 8000 km.
Ich habe seit meinem Besitz routinemäßig die Bremsen überholt, den Bezinfilter und den Druckspeicher der K-Jetronic erneuert. Die Persenning für das Verdeck ist natürlich auch mit dabei. Den MeilenTacho habe ich bei 62.500 mls gegen einen "genullten" km Tacho getauscht.
Ich bin Sammler, Ingenieur und habe noch andere Porsche und glaube zu wissen, dass das ein sehr aussergewöhnliches Fahrzeug ist und hoffe es in gute, wertschätzenden Hände abgeben zu können/ wollen.
Und nun noch der obligatorische Nachspann: Bitte keine "Was ist letzter Preis" Anfragen.
Das ist ein Privatverkauf.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 195,-
- detailpage.leasing.total
- € 195,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 31.248,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,92
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 651,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1261
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0559
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasing-Vertrags nötigen Vertragsunterlagen z
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.