detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
123.456 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1985
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
92 kW (125 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 1
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 123.456 km
- Année
- 06/1985
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 92 kW (125 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Autres
- Déflecteur
- Pack Sport
- Suspension sport
- Tuning
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Autres
Description
Scheunenfund
Günstiger kann man(n) nicht zu einem historischen GT Rennwagen kommen!
Für Schrauber + Bastler die einmalige Gelegenheit nur mit zeitlichem Aufwand + wenig Geld den Traum eines eigenen Rennporsches zu erfüllen!
Porsche 924 Rennwagen - Rennsport - Motorsport
Porsche 924
2000ccm - Sauger
Baujahr 1985
Wagenpass vorhanden
Die Bilder 1+2 zeigen den Wagen im Jahre 2004 bei einer Veranstaltung
Wagen wurde 2004 in Rahmen der Porsche Classic Car Trophy unter Siggi Hafner das letzte mal bewegt.
In der Saison ging das Fahrzeug 4x an den Start.
nachfolgende Ausstattung:
Turbofrontblech mit Gittern
+
unteres Turbo Abschlußblech
Heckklappe mit dem großen Gummispoiler
geschraubter Überrollkäfig ( vermutlich Wiechers)
Drosselklappe bearbeitet
Achsen + Bremsanlage vom Porsche 944 der 1. Serie
Stahlflex Bremsleitungen
Tieferlegungsfeder an der Vorderachse
vorne Aluminiumdomstrebe oben
Verstellbare Spax Stoßdämpfer an der Hinterachse
dicke Stabis
Distanzscheiben
Hackmesserfelgen VA 6x 15 / HA 7x15 - auf 205er
Fzg.innenraum ausgeräumt
Fahrerfenster - Schutzgitter von Schroth
GFK Rennspiegel
Keine Startversuche unternommen
Motor läßt sich durchdrehen
Fahrzeug läuft zum jetzigen nicht!
Derzeit nicht fahrbereit!
Und hat auch KEINEN TÜV oder eine Straßenzulassung !
Original FZG.brief NICHT mehr vorhanden!!
Hinweis:
Der linke Türgriff ist bereits wieder montiert. Plastikverbinder zwischen
Schließzylinder + Schloß war gebrochen :)
Zudem gibt es noch einige Ersatzteile dazu.
2. Motor incl. div. Anbauteile
1x Motorhaube
2x Türen
div. Kleinteile
Auspuffteile
Gebläsekasten
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht
(§312dAbs.4Nr.5BGB).cc
Günstiger kann man(n) nicht zu einem historischen GT Rennwagen kommen!
Für Schrauber + Bastler die einmalige Gelegenheit nur mit zeitlichem Aufwand + wenig Geld den Traum eines eigenen Rennporsches zu erfüllen!
Porsche 924 Rennwagen - Rennsport - Motorsport
Porsche 924
2000ccm - Sauger
Baujahr 1985
Wagenpass vorhanden
Die Bilder 1+2 zeigen den Wagen im Jahre 2004 bei einer Veranstaltung
Wagen wurde 2004 in Rahmen der Porsche Classic Car Trophy unter Siggi Hafner das letzte mal bewegt.
In der Saison ging das Fahrzeug 4x an den Start.
nachfolgende Ausstattung:
Turbofrontblech mit Gittern
+
unteres Turbo Abschlußblech
Heckklappe mit dem großen Gummispoiler
geschraubter Überrollkäfig ( vermutlich Wiechers)
Drosselklappe bearbeitet
Achsen + Bremsanlage vom Porsche 944 der 1. Serie
Stahlflex Bremsleitungen
Tieferlegungsfeder an der Vorderachse
vorne Aluminiumdomstrebe oben
Verstellbare Spax Stoßdämpfer an der Hinterachse
dicke Stabis
Distanzscheiben
Hackmesserfelgen VA 6x 15 / HA 7x15 - auf 205er
Fzg.innenraum ausgeräumt
Fahrerfenster - Schutzgitter von Schroth
GFK Rennspiegel
Keine Startversuche unternommen
Motor läßt sich durchdrehen
Fahrzeug läuft zum jetzigen nicht!
Derzeit nicht fahrbereit!
Und hat auch KEINEN TÜV oder eine Straßenzulassung !
Original FZG.brief NICHT mehr vorhanden!!
Hinweis:
Der linke Türgriff ist bereits wieder montiert. Plastikverbinder zwischen
Schließzylinder + Schloß war gebrochen :)
Zudem gibt es noch einige Ersatzteile dazu.
2. Motor incl. div. Anbauteile
1x Motorhaube
2x Türen
div. Kleinteile
Auspuffteile
Gebläsekasten
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht
(§312dAbs.4Nr.5BGB).cc
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 995,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 995,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.764,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,3
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 299,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0400
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.