detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
82.255 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1985
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
221 kW (300 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Version pays
- Allemagne
- Garantie
- Oui
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 82.255 km
- Année
- 07/1985
- Contrôle technique
- 07/2025
- Propriétaires préc.
- 4
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 221 kW (300 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.258 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence 91
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Système de nettoyage des phares
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Couleur originale
- Schwarz -uni - A1
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Cuir
Description
930 3.3 turbo Coupe - Typ 930770 - Modell 1984 - deutsche Auslieferung C00
VIN: WP0ZZZ93ZES00646
Motor-Nr. : 67E00647
Getriebe-Nr.: 77E00692
MATCHING NUMER + COLOUR !
in begehrter Farbkombination und Ausstattung:
- schwarz uni -A1
- Ganzleder classicgrau / schwarz
- Dachhimmel schwarz
- Stoßdämpfer mit Aufpralldämpfer
- 2-Punkt-Beckengurte Rücksitze
- stärkere Batterie
- Sperrdifferential
- Außenspiegel plan el. Beifahrerseite
- Alarmanlage intervall
- Sitzheizung rechts + links
- Colorverglasung mit Grünkeil-Frontscheibe
- Kälteanlage
- el. Schiebedach
- aktuelles Retro-BLAUPUNKT- Bremen-DAB-Radio
- el. Antenne
- VDO-Wegfahrsperre
bekannte Historie + Details:
Das Fahrzeug befand sich seit über 20 Jahren in einer norddeutschen Sammlung.
Der letzte, 4. Besitzer, ein Porsche-Sammler mit hohem Originalitäts-
und Qualitätsanspruch, erwarb das Fahrzeug 2019 und ließ bei einem rennomierten
Düsseldorfer Porsche-Fachbetrieb auf unfallfreier und rostfreier Basis hochwertig restaurieren.
Hierbei wurde auf Grund von stärkerem Ölverlust, der originale Motor komplett zerlegt und kompromisslos mit folgenden wesentlichen neuen Komponenten wieder aufgebaut: neue MAHLE-Kolben mit Zylindern, Pleuel + Kurbelwellenlager, Ölpumpe
Ein- und Auslaß-Ventile, Nockenwellen vom turbo S !, Steuerketten, Sachs-Kupplungssatz, Zylinderkopf-Überholung, Ölleitungen, Schläuche, alle Dichtungen
+ Zylinderkopf-Überholung + komplette Klimaanlage, Bremsen, Reifen, u.v.m.
Der Innenraum wurde von einem Sattlermeister überarbeitet.
Die Lackierung wurde im Originalfarbton schwarz in sehr guter Qualität erneuert.
Diese Arbeiten wurden umfangreich Foto-dokumentiert und sind größtenteils
durch Rechungen belegbar.
Gesamtinvestitionien hierfür weit über 40.000,--€ !
H-Kennzeichen seit 2019 erstellt
umfangreicher Order mit vielen Rechnungen, TÜV-Berichten, orig. Prospekten +
orig. Porsche-Datenblatt liegen vor,
orig. Werkzeugtasche, Notrad, Kompressor vorhanden
alle werksmäßigen Aufkleber und Plaketten sind an den richtigen Stellen !
großes Classic-Data-Gutachten von 2020 : Zustandsnote 2 + (zwei Plus),
aktuelles Gutachten wird auf Wunsch erstellt.
seit der Restauration nur ca. 7.000km bei Schönwetter gefahren.
letzter Check + TÜV beim PZ München Olympiapark 07/23 -ohne Mängel
04/2024 neuer Service und nochmals technisch optimiert !
Fazit:
In diesem Status ein technisch + optisch hervorragender 930 mit
leistungsstarkem Motor -kein leistungsreduziertes US-Modell mit KAT !
und einwandfreien Fahreigenschaften !
Mit höchster Warscheinlichkeit ist zu diesem fairen Preis/Qualitätsverhältnis
kein besserer 930 in Europa auf dem Markt !
INTERNATIONAL CUSTOMERS WELCOME ! -
WORLDWIDE-EXPORT-SERVICE AND ENGLISH DESCRIPTION AVAILABLE ON REQUEST
Inzahlungnahme, Finanzierung, Classic-Leasing, All-Risk-Garantie möglich !
Änderungen, Irrtümer, Übertragungsfehler, Zwischenverkauf vorbehalten.
VIN: WP0ZZZ93ZES00646
Motor-Nr. : 67E00647
Getriebe-Nr.: 77E00692
MATCHING NUMER + COLOUR !
in begehrter Farbkombination und Ausstattung:
- schwarz uni -A1
- Ganzleder classicgrau / schwarz
- Dachhimmel schwarz
- Stoßdämpfer mit Aufpralldämpfer
- 2-Punkt-Beckengurte Rücksitze
- stärkere Batterie
- Sperrdifferential
- Außenspiegel plan el. Beifahrerseite
- Alarmanlage intervall
- Sitzheizung rechts + links
- Colorverglasung mit Grünkeil-Frontscheibe
- Kälteanlage
- el. Schiebedach
- aktuelles Retro-BLAUPUNKT- Bremen-DAB-Radio
- el. Antenne
- VDO-Wegfahrsperre
bekannte Historie + Details:
Das Fahrzeug befand sich seit über 20 Jahren in einer norddeutschen Sammlung.
Der letzte, 4. Besitzer, ein Porsche-Sammler mit hohem Originalitäts-
und Qualitätsanspruch, erwarb das Fahrzeug 2019 und ließ bei einem rennomierten
Düsseldorfer Porsche-Fachbetrieb auf unfallfreier und rostfreier Basis hochwertig restaurieren.
Hierbei wurde auf Grund von stärkerem Ölverlust, der originale Motor komplett zerlegt und kompromisslos mit folgenden wesentlichen neuen Komponenten wieder aufgebaut: neue MAHLE-Kolben mit Zylindern, Pleuel + Kurbelwellenlager, Ölpumpe
Ein- und Auslaß-Ventile, Nockenwellen vom turbo S !, Steuerketten, Sachs-Kupplungssatz, Zylinderkopf-Überholung, Ölleitungen, Schläuche, alle Dichtungen
+ Zylinderkopf-Überholung + komplette Klimaanlage, Bremsen, Reifen, u.v.m.
Der Innenraum wurde von einem Sattlermeister überarbeitet.
Die Lackierung wurde im Originalfarbton schwarz in sehr guter Qualität erneuert.
Diese Arbeiten wurden umfangreich Foto-dokumentiert und sind größtenteils
durch Rechungen belegbar.
Gesamtinvestitionien hierfür weit über 40.000,--€ !
H-Kennzeichen seit 2019 erstellt
umfangreicher Order mit vielen Rechnungen, TÜV-Berichten, orig. Prospekten +
orig. Porsche-Datenblatt liegen vor,
orig. Werkzeugtasche, Notrad, Kompressor vorhanden
alle werksmäßigen Aufkleber und Plaketten sind an den richtigen Stellen !
großes Classic-Data-Gutachten von 2020 : Zustandsnote 2 + (zwei Plus),
aktuelles Gutachten wird auf Wunsch erstellt.
seit der Restauration nur ca. 7.000km bei Schönwetter gefahren.
letzter Check + TÜV beim PZ München Olympiapark 07/23 -ohne Mängel
04/2024 neuer Service und nochmals technisch optimiert !
Fazit:
In diesem Status ein technisch + optisch hervorragender 930 mit
leistungsstarkem Motor -kein leistungsreduziertes US-Modell mit KAT !
und einwandfreien Fahreigenschaften !
Mit höchster Warscheinlichkeit ist zu diesem fairen Preis/Qualitätsverhältnis
kein besserer 930 in Europa auf dem Markt !
INTERNATIONAL CUSTOMERS WELCOME ! -
WORLDWIDE-EXPORT-SERVICE AND ENGLISH DESCRIPTION AVAILABLE ON REQUEST
Inzahlungnahme, Finanzierung, Classic-Leasing, All-Risk-Garantie möglich !
Änderungen, Irrtümer, Übertragungsfehler, Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
detailpage.leasing.title Autosalon-Isartal
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 15.312,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,9
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 319,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0447
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0298
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH Lilienthalallee 26, 80939 München, Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAutosalon-Isartal
ContactThomas Franz
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.