detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
40.500 km
Transmission
-
Année
04/1996
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
25 kW (34 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 40.500 km
- Année
- 04/1996
- Contrôle technique
- 05/2027
- Propriétaires préc.
- 6
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 25 kW (34 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Carénage
- Démarreur électrique
- Pare-brise
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Autres
Description
Zum Verkauf steht eine Suzuki GS 500 E mit Vollverkleidung in gutem Zustand.
Das Motorrad wurde in letzter Zeit immer weniger gefahren, daher wird es verkauft.
Für ihr Alter steht sie sehr solide da.
Reifen mit ordentlich Profil und gutem Zustand.
Bremsen und Kette in Ordnung.
Vergaser frisch eingestellt.
HU/AU im Mai 2025 ohne Mängel bestanden.
-> einfach aufsitzen und los fahren!
Zur Optik: nach fast 30 jahren sieht sie natürlich nicht mehr fabrikneu aus, der Lack ist etwas matt und hat hier und da ein paar kleinere Kratzer, allerdings keine Schäden, auch keine Umfall- oder Unfallschäden.
Sie ist ein tolles Einsteiger-Motorrad, relativ niedrig und leicht. Sehr günstig in Steuer und Versicherung, niedriger Verbrauch.
Sehr gutmütig zu fahren, allerdings kein ABS, das war zu der Zeit bei kleineren Motorrädern leider noch nicht Standard.
Preisverhandlung bitte fair und gerne vor Ort.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Das Motorrad wurde in letzter Zeit immer weniger gefahren, daher wird es verkauft.
Für ihr Alter steht sie sehr solide da.
Reifen mit ordentlich Profil und gutem Zustand.
Bremsen und Kette in Ordnung.
Vergaser frisch eingestellt.
HU/AU im Mai 2025 ohne Mängel bestanden.
-> einfach aufsitzen und los fahren!
Zur Optik: nach fast 30 jahren sieht sie natürlich nicht mehr fabrikneu aus, der Lack ist etwas matt und hat hier und da ein paar kleinere Kratzer, allerdings keine Schäden, auch keine Umfall- oder Unfallschäden.
Sie ist ein tolles Einsteiger-Motorrad, relativ niedrig und leicht. Sehr günstig in Steuer und Versicherung, niedriger Verbrauch.
Sehr gutmütig zu fahren, allerdings kein ABS, das war zu der Zeit bei kleineren Motorrädern leider noch nicht Standard.
Preisverhandlung bitte fair und gerne vor Ort.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.190,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 9.552,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,73
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 199,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.