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Suzuki GSR 750
Top gepflegt, Wilbers, Stahlflex

Leonberg
€ 3.950
Kilométrage
53.205 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
11/2011
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
78 kW (106 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
bodytype
État
Voiture d'occasion

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
11/2011
Contrôle technique
08/2026
Dernier contrôle technique
04/2024

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
78 kW (106 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
799 cm³
Vitesses
6
Cylindres
4

Consommation en énergie

Carburant
Essence

Equipement

Confort
  • Démarreur électrique
Autres
  • Pot catalytique
  • Suspension sport

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Rouge
Type de peinture
Autres

Description

Hallo, ich biete hier meine Suzuki GSR 750 (BJ 2011, ohne ABS) an, da ich auf ein anderes Motorrad umsteigen möchte. Die GSR ist die moderne Interpretation des robusten & vielseitigen Universal Japanese Motorcycle und Vorgängerin der GSX-S750. Ich besitze sie seit 4 Jahren bzw. 12.000 km und bin der dritte Halter. Das Motorrad ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde regelmäßig gewartet. HU ist gültig bis 08/2026. Zu Beginn dieser Saison wurden Öl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt, sowie eine neue Batterie verbaut. Bei 48 tkm wurde in einer Werkstatt das Ventilspiel eingestellt, die Zündkerzen gewechselt und ein Gabelservice durchgeführt. Die Verschleißteile sind in in gutem Zustand, nur der Vorderreifen ist bald fällig. Am Tank ist ein kleiner Steinschlag (s. Bild), ansonsten optisch & technisch sehr guter Zustand. Durch die strafferen Gabelfedern von Wilbers und Verbesserungen an der Bremse (Sinter-Beläge + Stahlflexleitungen) sind die Schwächen der GSR 750 ausgemerzt, was sie zu einem runden und spaßigen Gesamtpaket macht.

Folgende Modifikationen sind verbaut (Originalteile können mitgegeben werden):

-TRW Sinter-Bremsbeläge
-Melvin Stahlflexleitungen
-Wilbers Gabelfedern
-LED-Blinker
-kurzes Heck

Wartungshistorie in meinem Besitz:

04/25 – 50.840 km: Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit + Batterie neu

05/24 – 48.300 km: Öl, Ölfilter, Kühlflüssigkeit

12/23 – 47.878 km: Gabelservice, Ventilspiel eingestellt, Zündkerzen (mit Rechnung)

06/23 – 45.012 km: Öl, Ölfilter

03/23 – 44.177 km: Neue Reifen (Michelin Road 5)

10/21 – 41.630 km: Öl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit

Das Motorrad wird noch gelegentlich bewegt, daher kann der km-Stand leicht steigen.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden – bitte keine ‚letzte Preis?‘ Anfragen oder Ähnliches.

Leasing

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

detailpage.leasing.configurator.downPayment
€ 0,-
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€ 990,-
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€ 0,-
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€ 990,-

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10.000 km
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detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers
  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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