detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
298.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1993
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
66 kW (90 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 298.000 km
- Année
- 01/1993
- Contrôle technique
- 06/2025
- Dernier contrôle technique
- 02/2025
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 05/2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 66 kW (90 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.446 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.820 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
- Confort
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Sécurité
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Système de nettoyage des phares
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Toyota Land Cruiser LJ73 mit dem 2.4l Turbo-Dieselmotor (2L-TII). Es handelt sich um ein unverbasteltes Fahrzeug, das sich – gemessen an seinem Alter – in einem technisch überdurchschnittlich guten Zustand befindet. Ich besitze den Wagen seit knapp einem Jahr und habe in dieser Zeit einiges investiert. Folgende Arbeiten wurden in meiner Land-Cruiser-Werkstatt des Vertrauens in Iserlohn (wer sie kennt, weiß Bescheid) durchgeführt:
• Wasserpumpe erneuert
• Zahnriemen neu
• Riemenabdeckung neu
• mechanische Dieselpumpe vom Spezialisten generalüberholt (also quasi neu)
• Diesel-Hochdruckleitungen neu
• Einspritzdüsen neu
• original Toyota-Turbolader neu
• Turboschlauch neu
• Kupplung neu
• Deckeldichtung neu
Ich bin den Wagen etwa 35.000–40.000 km gefahren und habe in dieser Zeit drei Ölwechsel durchführen lassen.
Der Wagen hat Roststellen – allerdings in kleinem Umfang und nichts, was geschweißt werden müsste. Die betroffenen Stellen sind noch oberflächlich und lassen sich entsprechend behandeln. Ich hatte ursprünglich vor, den Wagen neu lackieren zu lassen, daher hat mich der Rost nie gestört. Nun habe ich jedoch die Gelegenheit bekommen, einen eher seltenen KZJ78 zu kaufen – deshalb muss der LJ73 schweren Herzens weichen. Der Rost sollte mittelfristig professionell behandelt werden, um Gammel vorzubeugen.
Ansonsten ist alles dicht, trocken und voll funktionsfähig – ein ideales Fahrzeug für jeden Land-Cruiser-Liebhaber. Wer möchte, bekommt mit diesem Cruiser bei jedem Prüfer problemlos das H-Kennzeichen. TÜV kann ich bei Bedarf frisch machen lassen, kein Thema.
Interessant wäre vielleicht noch, dass es ein AT SPEC ist und kein Import aus Spanien oder so - der Motor ist also an unser Klima deutlich besser angepasst, Stichwort Diesel-Heizung etc..
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
ich verkaufe hier meinen Toyota Land Cruiser LJ73 mit dem 2.4l Turbo-Dieselmotor (2L-TII). Es handelt sich um ein unverbasteltes Fahrzeug, das sich – gemessen an seinem Alter – in einem technisch überdurchschnittlich guten Zustand befindet. Ich besitze den Wagen seit knapp einem Jahr und habe in dieser Zeit einiges investiert. Folgende Arbeiten wurden in meiner Land-Cruiser-Werkstatt des Vertrauens in Iserlohn (wer sie kennt, weiß Bescheid) durchgeführt:
• Wasserpumpe erneuert
• Zahnriemen neu
• Riemenabdeckung neu
• mechanische Dieselpumpe vom Spezialisten generalüberholt (also quasi neu)
• Diesel-Hochdruckleitungen neu
• Einspritzdüsen neu
• original Toyota-Turbolader neu
• Turboschlauch neu
• Kupplung neu
• Deckeldichtung neu
Ich bin den Wagen etwa 35.000–40.000 km gefahren und habe in dieser Zeit drei Ölwechsel durchführen lassen.
Der Wagen hat Roststellen – allerdings in kleinem Umfang und nichts, was geschweißt werden müsste. Die betroffenen Stellen sind noch oberflächlich und lassen sich entsprechend behandeln. Ich hatte ursprünglich vor, den Wagen neu lackieren zu lassen, daher hat mich der Rost nie gestört. Nun habe ich jedoch die Gelegenheit bekommen, einen eher seltenen KZJ78 zu kaufen – deshalb muss der LJ73 schweren Herzens weichen. Der Rost sollte mittelfristig professionell behandelt werden, um Gammel vorzubeugen.
Ansonsten ist alles dicht, trocken und voll funktionsfähig – ein ideales Fahrzeug für jeden Land-Cruiser-Liebhaber. Wer möchte, bekommt mit diesem Cruiser bei jedem Prüfer problemlos das H-Kennzeichen. TÜV kann ich bei Bedarf frisch machen lassen, kein Thema.
Interessant wäre vielleicht noch, dass es ein AT SPEC ist und kein Import aus Spanien oder so - der Motor ist also an unser Klima deutlich besser angepasst, Stichwort Diesel-Heizung etc..
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 595,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 595,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 5.232,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 24 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 218,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0833
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0309
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.