detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
55.000 km
Transmission
-
Année
05/1972
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
105 kW (143 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 55.000 km
- Année
- 05/1972
- Contrôle technique
- 05/2026
- Propriétaires préc.
- 6
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 105 kW (143 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Triumph TR6 PI der ersten Serie!!! Kenner wissen Bescheid und Unwissende bekommen Aufklärung.
TÜV + AU am 08.Mai ohne Mängel neu!
Zuviele Fahrzeuge und viel zu wenig Zeit!
Ich habe mich entschieden, unsere Zeit endet…Leider!!!
Gehen wir zurück ins Jahr 2021…
Ein PI der ersten Serie musste es sein! Der Reisebericht in der Oldtimer Markt aus 2021 hatte mich wieder angefixt. „Auf die harte Tour“ hieß der Artikel und ich konnte alles so gut nachempfinden. 2012 hatte ich nach 17 Jahren meinen ersten TR6 verkauft, leider! Und nun wurde ich Wiederholungstäter. Nach intensiver Suche fand ich „ihn“ Anfang 2022.
Sie werden genauso begeistert sein wie ich!!!
Er ist optisch als auch von seiner Performance her beeindruckend. Der Vorbesitzer hat einen prall gefüllten Ordner mit allen Rechnungen über den kompletten Neuaufbau des Wagens erstellt. Der Motor hatte eine „Optimierung“ erhalten und ein Overdrive ist vorhanden. Homokinetische Antriebswellen und HA- Rahmen wurde bereits verstärkt (TR-Schwäche), PU-Buchsen Fahrwerk, elektrischer Kühlerlüfter - Original Entfall,
Benzinversorgung umgebaut, Kabelbaum erneuert und verstärkt (Relaisschaltung), H4-Umbau, neues Verdeck, Tiefbettspeichenfelgen 6x15 mit 185/70HR15
Ich habe in meiner Zeit das Fahrwerk mit Spax optimiert, eine VA Auspuff Anlage von Bell montiert, Motorlager und KW Simmering erneuert, Totmannschalter, Einspritzanlage überholt nebst neuer Leitungen, ein neues Holzlenkrad und eine Keramikversiegelung (950,-€) aufbringen lassen.
!!!Betreuung bei JD Motors!!!
Es gibt vieles zu dem Fahrzeug zu sagen was sich vorab am Telefon und dann vor Ort klären läßt, aber erst ein Treffen und eine Fahrt mit ihm zeigen um was für ein phantastisches Fahrzeug es sich handelt.
Also zum Hörer greifen und nicht unnötige Mails schreiben!
R. Reckebeil 01725149898
P.S. Der Motorraum sieht nur deshalb so „ungepflegt“ aus, weil der Wagen überall mit Wachs behandelt wurde.
TÜV + AU am 08.Mai ohne Mängel neu!
Zuviele Fahrzeuge und viel zu wenig Zeit!
Ich habe mich entschieden, unsere Zeit endet…Leider!!!
Gehen wir zurück ins Jahr 2021…
Ein PI der ersten Serie musste es sein! Der Reisebericht in der Oldtimer Markt aus 2021 hatte mich wieder angefixt. „Auf die harte Tour“ hieß der Artikel und ich konnte alles so gut nachempfinden. 2012 hatte ich nach 17 Jahren meinen ersten TR6 verkauft, leider! Und nun wurde ich Wiederholungstäter. Nach intensiver Suche fand ich „ihn“ Anfang 2022.
Sie werden genauso begeistert sein wie ich!!!
Er ist optisch als auch von seiner Performance her beeindruckend. Der Vorbesitzer hat einen prall gefüllten Ordner mit allen Rechnungen über den kompletten Neuaufbau des Wagens erstellt. Der Motor hatte eine „Optimierung“ erhalten und ein Overdrive ist vorhanden. Homokinetische Antriebswellen und HA- Rahmen wurde bereits verstärkt (TR-Schwäche), PU-Buchsen Fahrwerk, elektrischer Kühlerlüfter - Original Entfall,
Benzinversorgung umgebaut, Kabelbaum erneuert und verstärkt (Relaisschaltung), H4-Umbau, neues Verdeck, Tiefbettspeichenfelgen 6x15 mit 185/70HR15
Ich habe in meiner Zeit das Fahrwerk mit Spax optimiert, eine VA Auspuff Anlage von Bell montiert, Motorlager und KW Simmering erneuert, Totmannschalter, Einspritzanlage überholt nebst neuer Leitungen, ein neues Holzlenkrad und eine Keramikversiegelung (950,-€) aufbringen lassen.
!!!Betreuung bei JD Motors!!!
Es gibt vieles zu dem Fahrzeug zu sagen was sich vorab am Telefon und dann vor Ort klären läßt, aber erst ein Treffen und eine Fahrt mit ihm zeigen um was für ein phantastisches Fahrzeug es sich handelt.
Also zum Hörer greifen und nicht unnötige Mails schreiben!
R. Reckebeil 01725149898
P.S. Der Motorraum sieht nur deshalb so „ungepflegt“ aus, weil der Wagen überall mit Wachs behandelt wurde.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.390,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.390,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.512,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,75
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 219,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.