detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
1.750 km
Transmission
Boîte automatique
Année
10/2023
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
10 kW (14 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 1.750 km
- Année
- 10/2023
- Contrôle technique
- 10/2025
- Dernier contrôle technique
- 08/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 10 kW (14 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 125 cm³
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 5
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Ich verkaufe meine GTS 125 Super Sport in schwarz matt.
Die Vespa wurde beim offiziellen Vespa-Fachhändler in Wiesbaden gekauft und ist KEIN Grau-Import.
Der Roller hat "keyless-ride", d.h. der Funk-Schlüssel muss lediglich mitgeführt werden, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren und die Vespa per Knopfdruck zu starten.
Mit dabei ist das Original Vespa Topcase mit Rückenpolster im Design der Sitzbank (mit oranger Naht).
Die Vespa hat Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre, d.h. die Garantie geht noch bis Oktober 2027.
Die 1.000 km Inspektion wurde beim offiziellen Vespa-Vertragshändler durchgeführt und und ist mit Zertifikat nachgewiesen.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das neueste Modelljahr 2023, bei dem es ein Facelifting im Bereich des Lenkers gibt.
An dem Fahrzeug ist alles original. Es gibt keine weiteren baulichen Veränderungen außer die Montage des TopCase, die ebenfalls der Fachhändler durchgeführt hat.
Die Vespa ist frei von Schäden oder Mängeln und ist weder umgefallen noch in einen Unfall verwickelt gewesen.
Sie darf gerne in Wiesbaden besichtigt werden.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über dieses Portal.
Für diejenigen, die es wundert, warum ich die Vespa so früh wieder verkaufe: ich habe jetzt den großen Motorradführerschein und bin auf die 310er Vespa gewechselt.
Die Vespa wurde beim offiziellen Vespa-Fachhändler in Wiesbaden gekauft und ist KEIN Grau-Import.
Der Roller hat "keyless-ride", d.h. der Funk-Schlüssel muss lediglich mitgeführt werden, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren und die Vespa per Knopfdruck zu starten.
Mit dabei ist das Original Vespa Topcase mit Rückenpolster im Design der Sitzbank (mit oranger Naht).
Die Vespa hat Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre, d.h. die Garantie geht noch bis Oktober 2027.
Die 1.000 km Inspektion wurde beim offiziellen Vespa-Vertragshändler durchgeführt und und ist mit Zertifikat nachgewiesen.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das neueste Modelljahr 2023, bei dem es ein Facelifting im Bereich des Lenkers gibt.
An dem Fahrzeug ist alles original. Es gibt keine weiteren baulichen Veränderungen außer die Montage des TopCase, die ebenfalls der Fachhändler durchgeführt hat.
Die Vespa ist frei von Schäden oder Mängeln und ist weder umgefallen noch in einen Unfall verwickelt gewesen.
Sie darf gerne in Wiesbaden besichtigt werden.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über dieses Portal.
Für diejenigen, die es wundert, warum ich die Vespa so früh wieder verkaufe: ich habe jetzt den großen Motorradführerschein und bin auf die 310er Vespa gewechselt.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.