detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
170.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
06/1990
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
68 kW (92 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 170.500 km
- Année
- 06/1990
- Contrôle technique
- 03/2027
- Dernier contrôle technique
- 03/2025
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 68 kW (92 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.110 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.395 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 1
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Tissu
Description
VW T3 Bus im außergewöhnlich gutem Zustand, erster Lack, keine Fugenkorrosion. Der Bulli wurde ab Werk mit der folgenden Ausstattung bestellt:
M 146 = Fahrer- und Beifahrersitz mit klappbaren, höhenverstellbaren Armlehnen
M 102 = heizbare Heckscheibe
M 643 = Ablagekasten an der Fahrertür
M 675 = Drehzahlmesser mit Digitaluhr
W 75 = Carat Verblendung wolkengrau
Der Bulli war 17 Jahre lang abgemeldet und wurde von mir (Halter Nr. 3) im Winter 24/25 technisch instandgesetzt und mit vielen Neuteilen versorgt:
Bremsleitungen und Schläuche (alle), Kupplungsleitung, Trommelbremse kpl., Radbremszylinger vorne revidiert, HBZ, alle Fahrwerksgummis, Stoßdämpfer, Motorlager, alle Kraftstoffleitungen, Öl-, Kraftstoff- und Luftfilter, Lambdasonde, Zündkerzen, Wasserpumpe, Benzinpumpe, alle Hydrostößel, Thermosstat incl. Gehäuse, Batterie 72 Ah.
Die Kunststoffwasserleitungen wurden durch Edelstahlleitungen ersetzt, Ronal Alufelgen mit 205/65 R 15 Vredestein Ganzjahresreifen,
neue Innenkotflügel (auf den Bildern auch nicht zu sehen).
Der Bulli hat den 2,1 WBX Motorkennbuchstabe SS mit 92 PS,
das ist die letzte Evolutionsstufe des Wasserboxers, Getriebe ASL, Lack LH8T, Polster AK, der Fahrersitz zeigt leider Verschleiß (Siehe Bild 5)
Der Bulli ist innen leer, nur Tür- und Dachpappen, keine Dämmung, jedoch mit den Gewinden für Sitzbänke und Gurte, perfekt für den Ausbau zum Womo oder Multivan.
Türen, Schiebetür und Heckklappe sind natürlich!! auch Rostfrei.
Die orig. Bordmappe ist dabei. TÜV und H-Kennzeichen erteilt in 03/2025.
M 146 = Fahrer- und Beifahrersitz mit klappbaren, höhenverstellbaren Armlehnen
M 102 = heizbare Heckscheibe
M 643 = Ablagekasten an der Fahrertür
M 675 = Drehzahlmesser mit Digitaluhr
W 75 = Carat Verblendung wolkengrau
Der Bulli war 17 Jahre lang abgemeldet und wurde von mir (Halter Nr. 3) im Winter 24/25 technisch instandgesetzt und mit vielen Neuteilen versorgt:
Bremsleitungen und Schläuche (alle), Kupplungsleitung, Trommelbremse kpl., Radbremszylinger vorne revidiert, HBZ, alle Fahrwerksgummis, Stoßdämpfer, Motorlager, alle Kraftstoffleitungen, Öl-, Kraftstoff- und Luftfilter, Lambdasonde, Zündkerzen, Wasserpumpe, Benzinpumpe, alle Hydrostößel, Thermosstat incl. Gehäuse, Batterie 72 Ah.
Die Kunststoffwasserleitungen wurden durch Edelstahlleitungen ersetzt, Ronal Alufelgen mit 205/65 R 15 Vredestein Ganzjahresreifen,
neue Innenkotflügel (auf den Bildern auch nicht zu sehen).
Der Bulli hat den 2,1 WBX Motorkennbuchstabe SS mit 92 PS,
das ist die letzte Evolutionsstufe des Wasserboxers, Getriebe ASL, Lack LH8T, Polster AK, der Fahrersitz zeigt leider Verschleiß (Siehe Bild 5)
Der Bulli ist innen leer, nur Tür- und Dachpappen, keine Dämmung, jedoch mit den Gewinden für Sitzbänke und Gurte, perfekt für den Ausbau zum Womo oder Multivan.
Türen, Schiebetür und Heckklappe sind natürlich!! auch Rostfrei.
Die orig. Bordmappe ist dabei. TÜV und H-Kennzeichen erteilt in 03/2025.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.