detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
162.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1996
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
62 kW (84 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 8
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 162.000 km
- Année
- 05/1996
- Contrôle technique
- 04/2025
- Dernier contrôle technique
- 05/2023
- Propriétaires préc.
- 2
- Véhicule non fumeur
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 06/2017
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 62 kW (84 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.968 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.780 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
11,2 l/100 km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Autres
Description
Verkauf ohne herausnehmbare Campingeinbauten. Sitze mit Kunststoffbezung.
Karosserie gut erhalten, ohne größere Rostprobleme.
Zentralverriegelung und Standheizung sind stillgelegt.
Wartung durch Berliner Feuerwehr, bis ca. 2019/ 124.400 km, seither Wartungen und Reparaturen durch freie Münchner KFZ-Meisterbetriebe
Aktuell HU fällig 4/2025, für neuen TÜV ist erforderlich:
-Bremsen vorne
-Spurstange
-Abgasverhalten - Werte stimmen nicht im niedrigen
Drehzahlbereich/Standgas
Reifen sind mittlerweile zu alt.
Der Bus fährt ansonsten prima. Uns fällt die Trennung von unserem Freizeitspaßmobil schwer, wir haben aber die Auskunft erhalten, dass die Fehlersuche für eine neue AU entweder schnell erledigt sein könnte oder aber auch länger dauern könnte…
Der Bus wäre etwas für jemanden mit Bastler-Erfahrungen in diesem Bereich.
Karosserie gut erhalten, ohne größere Rostprobleme.
Zentralverriegelung und Standheizung sind stillgelegt.
Wartung durch Berliner Feuerwehr, bis ca. 2019/ 124.400 km, seither Wartungen und Reparaturen durch freie Münchner KFZ-Meisterbetriebe
Aktuell HU fällig 4/2025, für neuen TÜV ist erforderlich:
-Bremsen vorne
-Spurstange
-Abgasverhalten - Werte stimmen nicht im niedrigen
Drehzahlbereich/Standgas
Reifen sind mittlerweile zu alt.
Der Bus fährt ansonsten prima. Uns fällt die Trennung von unserem Freizeitspaßmobil schwer, wir haben aber die Auskunft erhalten, dass die Fehlersuche für eine neue AU entweder schnell erledigt sein könnte oder aber auch länger dauern könnte…
Der Bus wäre etwas für jemanden mit Bastler-Erfahrungen in diesem Bereich.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.