detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
179.045 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1996
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
57 kW (77 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Type de moteur
- Avant
- Sièges
- 2
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 179.045 km
- Année
- 02/1996
- Récent changement de la courroie de distribution
- 11/2021
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 57 kW (77 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 5
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
- Autres
- Attache remorque
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Autres
Description
Zum Verkauf steht ein Ex Bundeswehr VW T4 ' Rüstsatzträger ' mit einem 2,4 l 5 -Zylinder Dieselmotor.
Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
Schiebetür: Schiebetür rechts
- Standheizung mit zweiter Batterie unter dem Fahrersitz!
- massiver Holzboden im Laderaum
Original Ex-Bundeswehr !
Ist bis jetzt als LKW gelaufen.
Der Bus ist derzeit nicht angemeldet und hat keinen TÜV; da erst das Traggelenk rechts vorne und der Querträger rechts vorne (Rost auf 10 cm) Repariert werden müssen.
Nichts dramatisches, allerdings zwingend für neu TÜV.
Wenn jemand ein Schrauber ist, kann der Schaden auch selbst behoben werden mit einem Materialaufwand von ca.100€ . FESTPREIS wenn ich Ihn machen lasse.
- Heute 2 weitere Mängel bemerkt: Tankanzeige geht nicht -(wahrscheinlich das Bimetall - Man kann allerdings auch nach Kilometern fahren nach dem Volltanken)Türschloss Fahrertüre defekt - muss neues Schloss eingesetzt werden.
Sollte Ihn jemand selbst wieder richten, dann gebe ich Ihn für (8250 € her.
Bis heute immer ein treuer Begleiter. Hat uns nie im Stich gelassen.
Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
Schiebetür: Schiebetür rechts
- Standheizung mit zweiter Batterie unter dem Fahrersitz!
- massiver Holzboden im Laderaum
Original Ex-Bundeswehr !
Ist bis jetzt als LKW gelaufen.
Der Bus ist derzeit nicht angemeldet und hat keinen TÜV; da erst das Traggelenk rechts vorne und der Querträger rechts vorne (Rost auf 10 cm) Repariert werden müssen.
Nichts dramatisches, allerdings zwingend für neu TÜV.
Wenn jemand ein Schrauber ist, kann der Schaden auch selbst behoben werden mit einem Materialaufwand von ca.100€ . FESTPREIS wenn ich Ihn machen lasse.
- Heute 2 weitere Mängel bemerkt: Tankanzeige geht nicht -(wahrscheinlich das Bimetall - Man kann allerdings auch nach Kilometern fahren nach dem Volltanken)Türschloss Fahrertüre defekt - muss neues Schloss eingesetzt werden.
Sollte Ihn jemand selbst wieder richten, dann gebe ich Ihn für (8250 € her.
Bis heute immer ein treuer Begleiter. Hat uns nie im Stich gelassen.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.190,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 17.975,40
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,03
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 299,59
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0600
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.