title
title

AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Retfordstraße 7, 64319 Pfungstadt

Horaires d'ouverture

À propos de nous

Seit 1991 gibt es uns mit bald 30 Jahren Erfahrung in Pfungstadt. Durch unsere besondere Fahrzeugauswahl haben wir viele zufriedene Kunden. Dies ist uns sehr wichtig, weshalb wir diese Philosophie leben, besondere Fahrzeuge für zufriedene Kunden! Individualisten gesucht! Ob klassische Fahrzeuge, leistungsstarke Automobile oder besondere US-Cars...., dann sind Sie bei uns richtig! --Bitte Termin zur Besichtigung & Probefahrt vereinbaren, da wir den Anspruch haben jeden Kunden optimal bedienen zu wollen!--

Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

Jan-luca

Ich habe mein Traumauto bei Autohaus Bergstraße gefunden und würde von Anfang bis Ende sehr gut beraten auch der Vorschaden wurde mir mit Cardax und Fotos direkt offen gelegt,durch den sehr netten Verkäufer Herr cappello.ich kann das Auto Haus sehr gut weiter empfehlen.

dasholgi

1a Händler

Doge

Sehr schnelle Antwort

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Financement
Station-service

Contact

AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Tobias Cappello

Horaires d'ouverture

Verkauf & Showroom

Lu – Ve
09:0018:00Heures
Sa
09:0013:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur