ASF Auto-Service GmbH

Martin-Luther-Str. 37, 15517 Fürstenwalde

Horaires d'ouverture

33 Évaluations

4,5

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

33 Avis

Karsten

Händler Kompetent und Provisionell, sehr weiter zu empfehlen. Kommunikation sehr gut...

Wegener

Vielen Dank für den Problemlosen und schnellen Verkaufs des Fiestas und Inzahlungnahme meines Kfz. 5* Sehr zu empfehlen!

Thomas

Ich mache es kurz, guter Service,sehr guter Verkäufer ,alles in allem , es hat alles super geklappt,sind sehr zufrieden,Danke nochmal an Hr.Bosse

Khatib

schnelle und nette Kontaktaufnaheme.

Angelika

Wir haben selten so eine schnelle Abwicklung beim Fahrzeugkauf erlebt. Alles ging super schnell und problemlos. Wir würden zu jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen und empfehlen dieses Autohaus auf jeden Fall weiter.

Zander

gute, freundliche Beratung, gute Geschäftsabwicklung; pünktlich, proffessionell

Peter

Alles ein runder freundlicher Ablauf...gern wieder.

Sp

Sehr schneller Kontakt. Gute und flexible Beratung.

Imamovic Izet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Abwicklung und der Zusammenarbeit dieses autohauses. Ich habe alles telefonisch mit Herrn Schukat abgesprochen und abgewickelt. Ich muss sagen es ist alles reibungslos verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines fiesta st line. Vielen Dank an Sie Herr Schukat und an Ihr Team, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beyer

Habe mich aber für ein anderes Fahrzeug von diesem Händler entschieden.