title
title

ASP Autosalon Berlin GmbH

Brunsbütteler Damm 102, 13581 Berlin

Horaires d'ouverture

Évaluations

Michael und Tina Post

5 Sterne, super Kaufabwicklung, Fachpersonal, sehr freundlich, ehrlich, schnelle Antworten. Sehr zu empfehlen.

Peter

Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Toni Heinrich

Beim Fahrzeugkauf wurde der fällige Service / Kundendienst mit vereinbart. Kosten trägt der Verkäufer! Bei Fahrzeugabholung fragte ich ob auch AdBlue aufgefüllt wurde! Herr Selle sagte, ja selbstverständlich wurde es aufgefüllt!!! Nach 500 Km ging die Kontrollleuchte an - AdBlue nachfüllen.Notlauf in 1598 Km. Bin dann in ein MB-Autohaus und habe auffüllen lassen - 20 Ltr.!!! Nach Rücksprache mit Herrn Priester werden die Kosten von ca. 60 Euro nicht übernommen! Service-Arbeiten somit nicht korrekt ausgeführt und bei Mercedes hinterlegt! Werde dieses Autohaus nicht empfehlen!

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Label de qualité DEKRA
Motos
Réparation vitrage automobile
Sellier auto
Service 24h/24
Service climatisation
Service de dépannage
Service rapide
Station de lavage
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Vente par téléphone
Voiture de remplacement

Contact

ASP Autosalon Berlin GmbH

ASP Autosalon Berlin

Horaires d'ouverture

Werkstatt

Lu – Ve
09:0018:00Heures
Sa
Fermé
Di
Fermé
Afficher plus d'heures d'ouverture

Showroom

Lu – Ve
09:0018:00Heures
Sa
10:0014:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur