ATG Auto & Technik Goldmann

Mercatorstraße 20, 21502 Geesthacht

Horaires d'ouverture

67 Évaluations

4,4

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

Good reasons for ATG Auto & Technik Goldmann

  • Détails

    Peter Cole

    Sehr netter und zuvorkommender Berater und vor allen Dingen Fair und reell. Bei Diesem Händler würde ich sofort wieder ein Auto kaufen.

66 Avis

Alexander

Schnell, höflich, professionell, tolle Auswahl!

henry77

Fahrzeug wurde mit HUD, Front- und Heckkamera und automatischer Heckklappe (mit Fussunterstützung). Es war weder HUD noch Kamera vorne und auch die Heckklappe funktioniert nicht, lag wohl an nachträglich eingebauter Ahk, konnte man mir nicht erklären. Herr Goldmann (Geschäftsführer) entschuldigte sich für den Inseratsfehler und man werde mich nach einem finalen Gespräch zufrieden stellen. Dies passierte dann leider nicht, letztendlich wurde mir ein Nachlass auf den Kaufpreis erstattet. Zufriedenheit sieht in meinen Augen anders aus, Augen auf beim Autokauf in Geesthacht ....

J. Behm

Das Autohaus ATG Auto & Technik Goldmann aus Geesthacht ist eine absolute Empfehlung. Von der anfänglichen Kontaktaufnahme bis zum finalen Kauf lief alles völlig problemlos. Herr Graff ist ein vertrauenswürdiger Verkäufer, kompetent und gewissenhaft. Wir würden dort jederzeit wieder kaufen.

Seat Leon

Anruf kam zeitnah sehr freundlich , hatte mich dann aber anderweitig entschieden.

Hinkeldey

Sofortige persönliche Verbindungaufnahme. Kompetent, zuvorkommend.

Othi

Sehr schön

DK

Sehr nett, geht auf Kundenwünsche ein, Zusagen werden 100% eingehalten. Fachleute am Telefon. Alles hat super geklappt.

Mario P.

Sehr gerne wieder, der Super nette und freundliche Verkäufer Herr Francois Graff. Das Fahrzeug ist gekauft, ehrlich, unkompliziert und schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal Herr Graff und bis zum nächsten mal ! Viele Grüße Mario P.

M. Meier

So soll es sein.