Klaus R
Fahrzeug sowohl bei autoscout, kleinanzeigen und mobile inseriert gewesen. Kontaktaufnahme erfolgte über Autoscout. Es erfolgte keine Reaktion, nur der Preis des Fahrzeugs verteuerte sich um 3000 Euro. Danach entstand dann der Kontakt per Telefon. Die Nachfrage bezüglich der Preiserhöhung wurde mit Tippfehler weggewischt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt aber bereits mehrere Tage auf mindestens drei Plattformen zu dem ersten Preis inseriert. Nun mag das jeder für sich selbst beurteilen. Für mich ist diese Art und Weise ein NoGo. Im Inserat wurde darauf verwiesen, dass Angaben zum Pflege-, Servicezustand durch den Verkäufer erfolgen. Leider war der Verkäufer zumindest am Telefon dazu nicht in der Lage und damit ist der verlangte Wert/Mehrwert aus meiner Sicht nicht dargestellt. Ich interpretiere das als Gier!
Pidi
Zuerst hat sich auf die Mail und dem Telefonat niemand gemeldet ,erst nachdem ich meiner Verärgerung kund getan habe meldeten sich Chef und Verkäufer noch am selben Tag
Zum Fahrzeug
Auf der Seite sah es toll aus auch preislich sehr interessant aber nach dem Telefonat hieß es ja hohe laufleistung zu alt im Kundenauftrag und und und
Meine Frage warum stellt man dann so ein Fahrzeug auf seine Seite wenn der Verkäufer einem durch die Blume sagt besser nicht kaufen