Peugeot-Vertragspartner
Rotter Bruch 25, 52068 Aachen
Horaires d'ouverture11 Évaluations
3,9
72% de recommandations
11 Avis
Ich hatte einen Termin, der Verkäufer war unvorbereitet und das Auto in einem ungepflegten Zustand
31.08.2024
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Ihr Termin nicht so verlief wie es sein sollte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr Team Kundenbetreuung
5.9.2024
Serietà e professionalita
15.09.2023
Guten Morgen Herr Zanchetta, vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag Ihr Team Kundenbetreuung
29.9.2023
Händler ist sehr Zuverlässig
18.08.2023
Guten Tag Herr Korkmaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
31.8.2023
Hat sich gleich nach meiner Anfrage gemeldet und sich näher vorgestellt
27.06.2022
Guten Tag Fil, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
30.6.2022
War schnell erreichbar!
19.06.2022
Guten Tag WS, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
23.6.2022
Ich habe die Anreise von 5h Fahrt in Kauf genommen weil ich ein bestimmtes Modell+ gewünschte PS Anzahl/Farbe 3 gesucht habe und ich muss sagen, ich bereue nix, Fahrzeug ist im Top Zustand, ein Riesen großes Autohaus, danke für die unkomplizierte Abwicklung…würde jederzeit wieder ein Auto bei Thuellen kaufen
18.05.2022
Hallo Herr Mielowek, ganz, ganz herzlichen Dank für diese 5 Sterne. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn unsere Kunden mit unserem Service derart zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
19.5.2022
Hier hängt ein gutes Kundenerleben wohl davon ab, welchen Kundenberater man erwischt. Nach einer guten, geduldigen und immer freundlichen Beratung von Hr. Laschet zu einem Fahrzeug, bei dem es leider nicht zum Kauf kam, haben wir nun das genaue Gegenteil erlebt, als wir für ein weiteres Fahrzeug ein Angebot abgegeben haben. Kein Problem, wenn man das Angebot als zu gering empfindet. Wortwörtlich die Antwort zu bekommen "der Wagen ist noch verfügbar. Wollen Sie den Motor auch dazu?" empfinde ich jedoch als extrem unprofessionell, lieber Herr Frank Krueger!
30.08.2021
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Team Kundenbetreuung
4.9.2021
Gute Beratung leider kein Kauf
11.12.2020
Guten Tag Herr Lindner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
23.12.2020
Also solche Methoden gehen ja mal garnicht. Habe mich für ein Auto interessiert. Beim Besichtigen des Fahrzeugs schon angesprochen, dass ich den Preis ein wenig überzogen finde. Dann sollte es zur Probefahrt kommen, dieser Termin wurde mir mir abgesagt und zwar, eine Stunde vorher. Zum Glück habe ich mir keinen Urlaub nehmen müssen. Auto wäre Angeblich verkauft. Der Wagen steht weiter bei Mobile und die Preistafel hängt immer noch drin. Das nach 2 Wochen. Liebes Autohaus Thüllen, so kann man kein Geld verdienen.Aber, hab jetzt einen Santa Fe gefunden, nun war die Frage, wo mach ich Inspektion usw, ganz gewiss nicht in diesem Autohaus.....
08.04.2016
Sehr geehrter Herr Bremen, zunächst einmal herzlichen Dank im Namen der Firma Thüllen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und wir Sie nicht als Kunden gewinnen konnten. Wir werden Ihre Anregungen gerne intern prüfen. Wir wünschen eine Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Andrea Wenders
19.05.2016
1. wir konnten nicht wie vorab besprochen zahlen (per Karte u. Online-Überweisung), wenn es ein klaren Hinweis gegeben hätte, hätten wir die Summe in bar dabei gehabt. 2. das Fahrzeug gehört einer Leasing-Firme:Papiere damit leider nicht vor Ort!; Preis nicht verhandelbar! 3. das Auto hatte keine Eintragungen im Wartungsheft also seit 52000 km keine Inspektion erhalten- sehr schade. 4. das Auto war für seine nur 4 Jahre sehr angerostet. Hier von scheckheftgepflegt zu sprechen finde ich sehr grenzwertig. Ich hätte das Fahrzeug gerne dennoch gekauft, ab statt 22600,- habe ich 18500,- vorgeschlagen. Dazu habe ich auch keine Rückruf mehr erhalten. Leider bin ich hierher 500 km gesamt sinnlos gefahren. Meine Bitte an Thüllen: die Interessenten fragen woher sie kommen. Klar darauf hinweisen das der Preis nicht verhandelbar ist; auch noch erwähnen, dass die Papiere nicht bereit sind und klar ansagen wir am besten und rationellsten bezahlt werden kann. Wäre das vorab mit bekannt gewesen, hatte ich diese Fahrt nicht unternommen.
06.03.2016
Sehr geehrter Herr Herberth, zunächst einmal herzlichen Dank im Namen der Firma Thüllen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen kam und wir Sie nicht als Kunden gewinnen konnten. Wir werden Ihre Anregungen gerne intern prüfen. Wir wünschen eine Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Andrea Wenders
18.03.2016
Nous utilisons des cookies pour faciliter votre recherche.
Pour vous offrir la meilleure expérience de navigation possible parmi nos offres, nous et certains tiers utilisons des cookies et d’autres technologies (que nous désignons sous le terme générique de : « cookies ») dans le but de stocker des informations sur les appareils et des données à caractère personnel (par ex. les adresses IP) et d’y accéder.
Il nous est ainsi possible de faire apparaître une publicité personnalisée en fonction de vos intérêts, d’optimiser notre offre et d’analyser l’utilisation que vous en faites. Veuillez cliquer sur le bouton en bas à droite pour donner votre accord à la mise en œuvre de cookies soumis à consentement et au traitement des données à caractère personnel y afférent ou sur le bouton en bas à gauche si vous souhaitez procéder à une sélection détaillée des cookies ou si vous voulez vous opposer au traitement des données à caractère personnel reposant sur la poursuite d’intérêts légitimes. Si vous ne voulez pas donner votre consentement, veuillez cliquer .
Les cookies, appareils ou identifiants en ligne similaires (par ex. identifiants de connexion, identifiants assignés de façon aléatoire, identifiants réseau) ainsi que toutes autres informations (par ex. type et informations de navigateur, langue, taille d’écran, technologies prises en charge, etc.) peuvent être conservés ou lus sur votre appareil pour reconnaître celui-ci à chacune de ses connexions à une application ou à un site Web, pour une ou plusieurs des finalités présentées ici.
Vous pouvez modifier vos préférences à tout moment et retirer les consentements que vous avez accordés par le biais de notre Gestionnaire de confidentialité sous la Protection des données.
Objectifs
Données de géolocalisation précises et identification par analyse de l’appareil
Publicités et contenu personnalisés, mesure de performance des publicités et du contenu, études d’audience et développement de services
Cookies strictement nécessaires
Ces cookies sont nécessaires pour le parfait fonctionnement du site Web et ne stockent pas d’informations permettant d’identifier l’utilisateur. Ils sont normalement déposés à la suite d’activités de l’utilisateur afin de permettre des fonctions importantes comme le dépôt et le maintien des données de connexion ou les réglages opérés en matière de protection des données. Il n’est normalement pas possible de désactiver ces cookies. En revanche, certains navigateurs peuvent bloquer ces cookies ou attirer votre attention sur cette option. Vous devez savoir que le blocage de ces cookies entrave le bon fonctionnement du site Web.
Cookies fonctionnalités
Ces cookies sont définis par le site Web pour permettre une expérience utilisateur améliorée grâce à des fonctionnalités étendues telles que la personnalisation de notre offre (par exemple pour continuer vos recherches effectuées lors d'une précédente visite de notre offre ou pour recevoir des offres dans votre région). Certains cookies sont utilisés pour stocker les informations que vous fournissez lors d'une demande de financement dans des cookies pendant 30 jours et les réutiliser automatiquement pour répondre à de nouvelles demandes de financement pendant cette période. Sans la configuration de tels cookies, ces fonctions étendues ne peuvent pas être utilisées en tout ou en partie.
Nous travaillons avec 175 fournisseurs.