title
title

À propos de nous

Seit über 30 Jahren ist der Name Zellmann in der Automobilbranche in Berlin-Altglienicke ein Begriff. Manfred Zellmann machte sich am 1. Januar 1984 als frischgebackener Kfz-Meister selbstständig und eröffnete eine Trabant-Karosserievertragswerkstatt in der Rudower Straße 29. Zu diesem Zeitpunkt bestand das Arbeitsteam aus 3 Beschäftigten und 2 Lehrlingen. Damals war von den großen Marken noch keine Rede, repariert wurden vor allem Trabis. Heute, über 30 Jahre später, sind Trabis auf deutschen Straßen nur noch sehr selten zu sehen. Auto-Zellmann ist in dieser Zeit gewachsen. Über 180 Mitarbeiter, davon ca. 30 Auszubildende, verkaufen, reparieren und vermieten heute Wagen von VW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, Opel und Audi. Seit dem 18. November 2009 wird das Unternehmen von der nächsten Generation „Zellmänner“, Frau Eike Oertwig und Herrn Holger Zellmann, geleitet.

Évaluations

Thomas Meier

Sehr nette Beratung, leider nicht das ganz richtige Fahrzeug für uns. Vielleicht später noch einmal.

Antje Kühnert

Die komplette Abwicklung erfolgte über Herrn Engmann. Hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen.

Gutes Autohaus

Habe mich für ein Fahrzeug interessiert. Leider wurde es zwischenzeitlich verkauft.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service 24h/24
Service climatisation
Service de dépannage
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Vente par téléphone
Voiture de remplacement
Vélos

Contact

Auto Zellmann GmbH

Horaires d'ouverture

Opel Service

Lu – Ve
07:0019:00Heures
Sa
09:0013:00Heures
Di
Fermé
Afficher plus d'heures d'ouverture

Skoda Service

Lu – Ve
06:3019:00Heures
Sa
09:0014:00Heures
Di
Fermé

VW PkW und NFZ Verkauf

Lu – Ve
09:0020:00Heures
Sa
09:0014:00Heures
Di
Fermé

Opel Verkauf

Lu – Ve
09:0019:00Heures
Sa
09:0013:00Heures
Di
Fermé

VW PkW, VW NFZ, Audi Service

Lu – Ve
06:3020:00Heures
Sa
09:0014:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture
Contact

Gebrauchtwagenverkauf

André Engmann

Gebrauchtwagenverkauf

Martin Lehmann

Gebrauchtwagenverkauf

Andreas Krieger

Afficher moins de contacts

Contacter le vendeur