Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG

Schiessstraße 40, 40549 Düsseldorf

Horaires d'ouverture

5 Évaluations

3,1

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

5 Avis

DGr

Sehr gute Kundenbetreuung!

Rainer Peters

Alles lief gut nur bei dem Preis des Fahrzeuges was in Zahlung genommen werden sollte ein Skoda Yeti, also ein zum VW Konzern gehörendes Fahrzeug, verschlug es uns doch die Sprache, somit kam der Fahrzeug kauf nicht zustande.

Nens

Leider nur eine standardisierte Antwort erhalten das man sich melden wird und dann kam nichts mehr. Erneutes schreiben brachte auch keine Rückmeldung nur die Standartnachricht das man sich melden wird. Sowas ist echt schade.

christian

Besonders sympatischer und kompetenter Verkäufer ! Einwandfreie Kaufabwicklung