Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG

Carl-Zeiss-Str. 49, 73431 Aalen

Horaires d'ouverture

44 Évaluations

4,2

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

44 Avis

Muhammet

Sehr Schlecht!

C-Klasse

Wir wurden von Herrn Scholz bestens beraten. Auch Andeutungen wurden berücksichtigt. Da kommt man gerne extra 300 km ( wieder )und verzichtet auf Preisnachlässe. Nochmals besten Dank an Herrn Scholz.

Yen Duc Luong

Wir waren beim Herrn Mikulic , er hatte uns sehr nett und sehr freundlich empfohlen! Vielen Dank

a. schneider

alles perfekt 100%

Jiri Dopita

Nach 10 Tagen Prüfung meines Unternehmens hat der Verkäufer Jonas Michl die Kommunikation eingestellt, nachdem er dem Verkauf des Fahrzeugs zugestimmt hatte. Er hörte auf, E-Mails zu beantworten, und ging nicht ans Telefon. Ich würde den Verkäufer nicht empfehlen. So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt.

E 400 Kombi

Verkäufer freundlich

B 200

Wir haben den Kauf eines Pkw vorerst zurückgestellt. Die Gespräche verliefen ausnahmslos positiv. Schnelle und verbindliche Rückmeldungen, sowie sehr emphatische Ansprechpartner

Bruno

Alles gut 👍

i.s.

freundlich und hilfsbereit waren sehr zufrieden

R.Bohn

Alles Super gelaufen, einfache Abwicklung des gesamten Vorgangs.