BritCars GmbH

BritCars Spandau

Brunsbütteler Damm 192/194, 13581 Berlin

Horaires d'ouverture

5 Évaluations

4,9

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

5 Avis

Uwe Knebelsberger

Der Kontakt war sehr direkt und professionell. Leider konnte die vereinbarte Probefahrt nicht durchgeführt werden. Es war für meine Kaufentscheidung jedoch auch nicht entscheidend.

Réponse: BritCars GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den direkten und professionellen Kontakt geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Probefahrt nicht stattfinden konnte, freuen uns aber, dass dies Ihre Kaufentscheidung nicht beeinträchtigt hat. Beste Grüße, Ihr BritCars-Team

Robert Vidojkovic

Freundlicher & kompetenter Umgangston, Alle Fragen wurden schnell & korrekt beantwortet. Fahrzeug war gem. Beschreibung und Vereinbarung bereit zur Abholung. Bezüglich der Logistik war das Team von BritCars zuvorkommend. Danke dafür

Réponse: BritCars GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen und kompetenten Beratung sowie der Abwicklung rund um Ihr Fahrzeug so zufrieden waren. Dass alles wie vereinbart bereitstand und auch die logistische Unterstützung zu Ihrer Zufriedenheit verlief, freut uns besonders. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Florian Hoppe

Ich habe verhältnismäßig ein sehr "günstiges" Auto in diesem Luxus Autohaus gekauft, aber dies hat der Händler mich überhaupt nicht spüren lassen. Allein das war schon der erste sehr positive Eindruck und sagt viel über die Mitarbeiter des Autohauses aus! Der Händler hat schnell reagiert, zuverlässige Aussagen getroffen und war sehr Kulant. Statt einem Preisnachlass, gab es eine Kofferraummatte und eine Gratis Zulassung + Durchsicht, Aufbereitung und neuen TÜV. Zudem wurden Sogar Verschleißteile erneuert (neue Bremsen, neue Motorraumdichtung und neue Allwetterreifen). Wirklich Top! In Punkt Erreichbarkeit hatte ich etwas Unglück, da der zuständige Mitarbeiter direkt einen Tag nach Kauf, zwei Wochen Urlaub hatte. Aber nach dem Urlaub kurz eine E-Mail geschrieben und eine halbe Stunde Später einen Rückruf bekommen. Also auch sehr sehr gut. Das einzige falsche in der Angebotsbeschreibung war, dass es als Nichtraucherfahrzeug angegeben wurde, aber eines war. Dafür gab es eine Gratis Innenraumreinigung mit Dachhimmel. Des Weiteren hatte ich einen sehr langen Anfahrtsweg zum Autohaus (auf der entgegengesetzten Seite von Berlin). Auch hier wurde eine super Lösung gefunden: Sie lagerten das Auto zu dem Dinnebier Autohaus meiner Wahl bzw. demnach auch in meiner nähe um. Somit kann ich nun immer bei mir in der Nähe zum Service gehen. Ich kann wirklich nichts negatives über den Händler berichten, da es eigentlich nichts gab. Alles in allem wirklich sehr Kundenorientiert, super freundlich, zuverlässig und ehrlich. War eine wirklich schöne Erfahrung, nachdem ich beim alten Autohaus so enttäuscht wurde. Nächstes Auto wird sehr wahrscheinlich auch dort gekauft!

Réponse: BritCars GmbH

Vielen Dank, dass Sie sich so ausführlich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Autohaus zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns trotz des Fahrzeugpreises jederzeit wertgeschätzt und gut betreut gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, alle Kunden mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln – unabhängig vom Fahrzeugtyp. Ihr Lob zu unserem schnellen und kulanten Service, der zusätzlichen Leistungen sowie der individuellen Lösung mit der Fahrzeugübergabe in Ihrer Nähe wissen wir sehr zu schätzen. Auch die Kommunikation nach dem Urlaub unseres Mitarbeiters nehmen wir dankend auf und arbeiten stetig daran, hier noch besser zu werden. Dass wir Sie trotz kleinerer Herausforderungen, wie der falschen Nichtraucherfahrzeug-Angabe, zufriedenstellen konnten, freut uns besonders. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, stets kundenorientiert, zuverlässig und ehrlich zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf zu unterstützen. Herzliche Grüße

Mustafa özkan

Sehr nett und hilfsbereit.

Réponse: BritCars GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als nett und hilfsbereit erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

DR

Schnelle präzise Antwort - Verkäufer auf Zack

Réponse: BritCars GmbH

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und präzise Beratung unseres Verkaufsteams geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets kompetent und zuverlässig zur Seite zu stehen. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße