title
title

Autohaus Dreher, Wildmoser GmbH & Co. KG

Zeppelinstr. 14-16, 88239 Wangen im Allgäu

Horaires d'ouverture

À propos de nous

125 Jahre Autohaus Dreher – in neuen Händen der Tradition verbunden Begonnen hat die Erfolgsgeschichte des Autohauses Dreher im Jahre 1891. Franz Dreher senior machte sich als Feilenhauer in Wangen selbstständig. Bald handelte er mit Motorrädern, wurde selbst stolzer Besitzer eines Automobils, betrieb eine überregional bekannte Automobil-Reparaturwerkstatt und wurde bereits 1927 erster Opel-Vertragshändler der Region. Pünktlich zum 125jährigen Jubiläum übergeben die Geschäftsführer des Autohauses Dreher, Peter Rehfuss und seine Frau Susann Rehfuss-Dreher, ihr Familienunternehmen nach drei Generationen in neue Hände. Mit dem aus München stammenden Manfred Wildmoser sitzt als alleiniger Inhaber ein Kenner der Branche am Steuer eines der ältesten Unternehmen Wangens. „Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst, ein Traditionsunternehmen mit 140 Mitarbeitern und die vier Standorte Wangen, Ravensburg, Lindau und Lindenberg zu übernehmen. Ich werde es weiterhin als Familienunternehmen führen. Autokauf ist Vertrauenssache und eine Weiterempfehlung durch einen zufriedenen Kunden ist die beste Werbung und letztlich unsere Überlebenschance an einem heiß umkämpften Markt“, so der gelernte Kfz- Meister und Betriebswirt. Mehr als 20% aller Zulassungen in Wangen sind Fahrzeuge der Marke Opel und stammen aus dem Autohaus Dreher. Rechnet man das gesamte Portfolio des Unternehmens mit Suzuki, Hyundai, Isuzu und Skoda hinzu, so wird sogar ein Marktanteil von 35% erreicht. Durch diese attraktive Markenvielfalt ist für jeden Geschmack und Geldbeutel ein passendes Fahrzeug im Angebot. „Aber unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden hört nach dem Autokauf nicht auf. Wir bieten eine ganze Autowelt“, lautet das Erfolgsrezept des Müncheners. Eine besondere Stärke ist der Kundendienst, der in Umfragen mit besten Zufriedenheitswerten belohnt wird. Kunden werden weiterhin durch eine eigene Versicherungsgesellschaft und auch bei Leasing bzw. Finanzierung unterstützt. Künftig wird der Gewerbekundenbereich ausgebaut und durch eine eigene Außendienstabteilung betreut. Auch kleinere Gewerbebetriebe erhalten dann für ihren Fuhrpark durch eine spezielle Servicevereinbarung attraktive Großkundenkonditionen für Wartung- und Verschleißarbeiten.

Nouvelle offre
,,
Afficher tous les nouveaux véhicules

Évaluations

Gerd

Wenig Interesse für den Kunden gezeigt, wenig Zeit sich genommen und nebenher andere Tätigkeiten ausgeübt. Trotz vereinbarten Termin.

ru

alles gut

Freek

Gevraagd wat ik wide weten en antwoord gekregen naar tevredenheid.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Boutique station-service
Carrosserie
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Label de qualité DEKRA
Réparation vitrage automobile
Sellier auto
Service climatisation
Service de dépannage
Service rapide
Station de lavage
Station-service
Systèmes de navigation
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Voiture de remplacement

Contact

Autohaus Dreher, Wildmoser GmbH & Co. KG

Sieghard Kleiner

Zeppelinstr. 14-16
88239 Wangen im Allgäu
www.autohaus-dreher.de
Horaires d'ouverture

Showroom

Lu – Ve
08:0019:00Heures
Sa
09:0013:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur