Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Binzigstr. 25, 77876 Kappelrodeck

Horaires d'ouverture

43 Évaluations

4,6

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat
Conseil

43 Avis

CHRISTOU THEODORE

The seller was totally serious from the beginning to the end, he answered all of my questions, he was very fast and precise. I'm very happy that I have the chance to evaluate his job. Well done.

Manuela Striebel-Lugauer

Hervorragender Service beim Autokauf und Übernahme des alten Fahrzeugs, alle Mitarbeitenden waren super freundlich, kompetent und zuvorkommend - problemloser unbürokratischer Leihwagenservice- ein toller Familienbetrieb - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - ich komme gerne wieder.

Jannik Spinner

Der freundliche Umgang und standen/stehen immer für Fragen zum Auto zur Verfügung

RF

Fahrzeug war wir abgebildet schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme und guten Service. Sehr viele Fahrzeuge zu attraktiven Preisen auf dem Verkaufsgelände.

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug, der schnellen Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom Autohaus Frascoia

Nikolaus

Sehr gute und Kompetente Beratung! Mögliche alternativen wurden angesprochen um das optimal gewünschte Fahrzeug zu erhalten.

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere kompetente Beratung geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden umfassend zu informieren und bei der Auswahl des idealen Fahrzeugs zu unterstützen. Herzliche Grüße vom Autohaus Frascoia

Ingo kaufmann

Fühle mich gut aufgehoben.

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Vielen Dank Herr Kaufmann,das ist schön zu hören! Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen .Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Autohaus Frascoia

Matthias Gerlach

Das Autohaus bietet Inzahlungnahme an und dann wird das aber konsequent abgelehnt. Das stößt doch schon negativ auf!

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Gerlach, ich habe mit Entsetzen Ihre Bewertung gelesen. Diese spiegelt in keiner weise meine / unsere Arbeitsweise. Sie hatte eine Anfrage am Karfreitag den 28.04.2025 gestellt, trotz des Feiertages habe ich Ihre Anfrage 3 Stunden später beantwortet. Entgegen Ihrer Annahme, kommt der Inzahlungnahme Button von autoscout24 und ist Bestandteil jedes Händlerinserates, ich kann diesen nicht einmal ausschalten. Diese Daten wurden im Übrigen von Autoscout24 an uns übermittelt. Jeep Compass Compass 1.3 T4 4xe PLUG-IN HYBRID Automatik Trailhawk(2021 - 2023) Elektro/Benzin 69.100 km - 8/2021 Geschätzter Preis: € 17.052 - € 22.764 Hier handelt es sich auch mehr um ein Fahrzeugtausch, als um eine Inzahlungnahme. Auf Grund von jahrelangen Erfahrungen, nehmen wir jedoch verschiedene Fahrzeugmarken nicht in Zahlung und wollen kein unseriöses Angebot abgeben. Zu diesen Marken zählt auch Jeep. Ich kann diese Fzg. nicht mit ruhigem gewissen an Endkunden verkaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und meine Sicht als Kfz.-Mechaniker-Meister nachvollziehen können. Ob wohl Sie mich, bzw. meinen Betrieb nicht persönlich kennengelernt haben, geben Sie mir im Gesamteindruck 3 Punkte. Sie bewerten einen Kaufprozess der nie stattgefunden hat und Zuverlässigkeit die Sie nie überprüfen konnten mit einem Punkt. Eine Erreichbarkeit mit 4 Punkten obwohl ich mich an einem Feiertag gemeldet habe, Auch kann ich nicht nachvollziehen, was an unserer Angebotsbeschreibung nicht gestimmt hat. Auf Grund Ihrer Frage nach einer Anhängerkupplung (Stand auch in der Headline), gehe ich davon aus, dass Sie die Beschreibung nicht komplett durchgelesen haben. Daher finde ich es unfair, mir hierfür eine negative Bewertung zu hinterlassen, nur weil ich Ihr Fahrzeug nicht in Zahlung nehmen / tauschen möchte. Petro Frascoia Kfz.-Meiser / Geschäftsführer

Anne

Sehr guter Kundenservice bei allen Angelegenheiten.

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Liebe Anne, ein herzliches Dankeschön für deine possitive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice in allen Angelegenheiten zufrieden wartst. Viele Grüße vom Autohaus Frascoia

Kevin Beying

Das Autohaus hat sich auch um den Verkauf meines Altfahrzeugs gekümmert, was zu meiner Überraschung mehr einbrachte als alternativ Angebote.

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Beying, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr zu hören, dass wir uns nicht nur um den Verkauf Ihres neuen Fahrzeugs kümmern konnten, sondern auch beim Verkauf Ihres Altfahrzeugs erfolgreich waren und Sie mit dem erzielten Preis zufrieden sind. Es ist schön, dass wir Ihnen diesen Mehrwert bieten konnten und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Autohaus Frascoia

Rudolf Wooge

Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend

Réponse: Autohaus Frascoia GmbH & Co. KG

Ein herzliches Dankeschön Herr Wooge, für die überaus freundliche 5- Sterne Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit sichere Fahrt. Herzliche Grüße vom Autohaus Frascoia